Video

Die Highlights im Herbst

Broadchurch ist zurück! Die ditte und finale Staffel des britischen Zuschauerfolgs und Kritiker-Lieblings wird auf 13th Street als Deutsche TV-Premiere ausgestrahlt. In Staffel 3 des britischen Krimi-Hits werden die Polizisten Ellie Miller (Olivia Colman) und Alec Hardy (David Tennant) mit einem komplizierten Vergewaltigungsfall konfrontiert. doch die Zeit wird knapp, denn Miller und Hardy vermuten, dass es sich beim Täter um einen Serienvergewaltiger handelt.

Ab Mittwoch, 18.Oktober um 20:13 Uhr in Doppelfolgen

 

Im Cyber Thriller Blackhat  braucht die CIA die Hilfe des verurteilten und inhaftierten Hackers Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth). Er soll bei der Identifizierung des unbekannten Hackers und bei dessen Ergreifung helfen. Im Gegenzug bekommt er seine Freiheit zurück - so die Theorie.

Am Freitag, 20.Oktober um 20:13 Uhr    

 

Der Aktion Thriller Green Zone versetzt uns in ein Krisen Gebiet. Unter der Leitung von Roy Miller (Matt Damon) suchen US-Soldaten nach den Massenvernichtungswaffen, deretwegen die USA militärisch gegen den Irak vorgeht.

​​​​​​​Am Freitag, 06. Oktober um 20:13 Uhr

 

Wie der schönste Tag im Leben zu einem Albtraum werden kann zeigt der Thriller Der Tod kommt am Hochzeitstag in einer Deutschen TV-Premiere: Nicole und Mark sind glücklich und planen ihre Hochzeit. Nicole hat selbst keine Familie und ist froh, als Marks Stiefschwester Audrey anbietet, bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Als jedoch immer mehr schiefgeht, entdeckt Nicole Audreys dunkle Geschichte und ihre gefährliche Besessenheit von ihrem Stiefbruder. Audrey würde alles tun, um Nicoles Platz vor dem Altar einzunehmen und schreckt auch vor Mord nicht zurück...

Am Freitag, 13. Oktober um 20:13 Uhr 


Tags: #TGIFF   Videos