Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Gabriels Leben gerät aus den Fugen, als seine Gewaltvisionen wahr werden.

Nächster Sendetermin:

Über Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.

Gabriel Howarth (Cam Gigandet), der mit seiner Frau Brinn (Brit Shaw) ein Schnellrestaurant betreibt, wird zunehmend von Träumen geplagt, in denen er Menschen auf brutale Weise tötet. Er sucht den zwielichtigen Psychiater Dr. Reese (Jonathan Rhys Meyers) auf, der Gabriels Visionen auf Stress zurückführt und ihm Medikamente verschreibt. Doch die Träume werden drängender. Als Gabriel erfährt, dass die Morde tatsächlich stattgefunden haben und auch der angehende US-Präsident zu den Opfern gehört, beginnt er, an seinem Verstand zu zweifeln, und befürchtet, ein psychopathischer Mörder zu sein.

Kommentare