TEN - Sündige und du wirst erlöst

Hannes stirbt bei einem Unfall und hinterlässt eine leukämiekranke Tochter. Am Himmelstor empfindet er sein Schicksal als tiefes Unrecht, daraufhin bietet Petrus ihm eine Wette an.

Über TEN - Sündige und du wirst erlöst

Hannes stirbt bei einem Unfall und hinterlässt eine leukämiekranke Tochter. Am Himmelstor empfindet er sein Schicksal als tiefes Unrecht und lästert gegen Gott und dessen Gebote. Petrus bietet ihm darauf eine Wette an: Er muss alle Zehn Gebote innerhalb von 30 Minuten brechen, dann darf er seine kleine Tochter in ihren letzten Monaten begleiten. Wenn er verliert, kommt er in die Hölle. Die Aufgaben sind in der legendären Münchner Kneipe Schwabinger 7 zu erfüllen, wo Hannes allerlei schrillen Figuren wie der Drag Queen Bruno oder der „der Gestalt“ im Silberanzug begegnen.

Kommentare