Terror Trap - Motel des Grauens

Ein Ehepaar wird zu unfreiwilligen Protagonisten eines mörderischen Spiels.

Film-Guide

Terror Trap - Motel des Grauens

Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) sind unglücklich verheiratet. Um ihrer Ehe eine letzte Chance zu geben, wollen sie einen schönen Kurzurlaub zusammen verbringen. Doch alles läuft anders als geplant, und ihre geplantes Wochenende verwandelt sich allmählich in ein Alptraum: Auf dem Weg zu ihrem Urlaubsziel, hat ihr Wagen plötzlich eine Panne.

Es ist Mitten in der Nacht und sie befinden sich Irgendwo im Nirgendwo im Staat Louisiana. Ihre einzige Übernachtungsmöglichkeit ist ein nahe gelegenes Motel, das ihnen der hiesige Sheriff Taylor (Jeff Fahey) empfiehlt. Trotz des heruntergekommenen und schäbigen Eindrucks des Hotels, buchen sie ein Zimmer für die Nacht, nichts ahnend, wie hier Gäste behandelt – oder wohl eher misshandelt werden.

Sendezeit: Samstag, 14. Mai 2011 um 21.20 Uhr
Thriller, USA, 2010, 1:21h
Originaltitel: Terror Trap
Regie: Dan Garcia
Darsteller: Michael Madsen, David James Elliott, Jeff Fahey

Darsteller

Videos

Videos

Video abspielen

Flashpoint - Trailer

Wenn die reguläre Polizei in Toronto überfordert ist, wird auf 13TH STREEET Universal in "Flashpoint" die Eliteeinheit SRU gerufen! Immer SO, ab 20.13 Uhr!