Gewinnspiele

Gewinne eine von 5 "Private Eyes" Blu-rays!

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Private Eyes-Fans aufgepasst, wir haben gleich mehrere gute Nachrichten für euch!

Vor der Deutschlandpremiere der zweiten Staffel von Private Eyes am 19. November 2018 auf 13th Street habt ihr jetzt nochmal die Chance die gesamte erste Staffel anzuschauen und Revue passieren zu lassen.

Vom Ex-Profisportler zum Privatermittler: In der ersten Staffel des in Toronto spielenden Crime-Procedurals erhält Talent Scout und Ex-Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley) eine zweite große Karrierechance: Als sein bester Spieler einem Sabotage-Akt zum Opfer fällt, setzt Matt alles daran, den Schuldigen zu überführen. Dabei ist er auf die Hilfe der Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) angewiesen, aber bereits beim ersten Zusammentreffen fliegen die Fetzen. Als Matt feststellt, dass er als Ermittler an seine alten Sportler-Fähigkeiten anknüpfen kann, steigt er bei Angie ins Ermittler-Geschäft ein und die beiden ungleichen „Partners in Crime“ machen sie sich auf die Jagd nach Verbrechern.

Du findest, das klingt nach einer Serie genau nach deinem Geschmack? Sichere dir jetzt eine der insgesamt fünf Blu-rays zur ersten Staffel von Private Eyes! Alles was du tun musst, ist die untenstehende Frage zu beantworten.

Damit ihr perfekt auf einen Marathon vorbereitet seid, stellen wir euch hier nochmal alle Charaktere vor: Wer sind die Charaktere aus Private Eyes?

Die 18 Episoden der zweiten Staffel Private Eyes sind dann ab 19. November 2018 immer montags ab 21:50 Uhr in Doppelfolgen auf 13th Street zu sehen. Hier findest du, was wir jetzt bereits über die zweite Staffel wissen.


Tags: Private Eyes  


Kommentare