Gewinnspiele

Gewinne Tickets für die Premiere von Private Eyes mit Stargast Jason Priestley

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Er war ein Megastar in den 90er Jahren und bald ist er in seiner Rolle als Matt Shade in der neuen Serie Private Eyes zu sehen. Die Rede ist von Jason Priestley, der im Juli 2018 auf 13th Street als Ex-Profisportler an der Seite von Privatermittlerin Angie Everett (Cindy Sampson) investigieren wird.

Auf dem Eis hat der ehemalige Eishockey-Profi Matt Shade gelernt, sich in andere Spieler hineinzuversetzen und deren Bewegungen vorherzusehen. Mittlerweile arbeitet er als Talent Scout, doch sein Hoffnungsträger fällt einem Sabotage-Akt zum Opfer und Matt setzt alles daran, den Schuldigen zu überführen. Dabei ist er auf die Hilfe der Privatdetektivin Angie Everett angewiesen, aber bereits beim ersten Zusammentreffen fliegen die Fetzen.

Um den Fall zu lösen, müssen sie sich arrangieren und Matt stellt fest, dass er als Ermittler an seine alten Fähigkeiten anknüpfen kann – Adrenalinrausch inklusive. Mit ihren komplett unterschiedlichen Herangehensweisen geraten Angie und Matt bei den Ermittlungen als ungleiche „Partners in Crime“ immer wieder aneinander, doch Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an und auch den nächsten Fall können sie nur gemeinsam lösen.

Du findest, das klingt nach einer Serie genau nach deinem Geschmack? Sichere dir jetzt eines der insgesamt zehn exklusiven Tickets zur Premiere von Private Eyes am 28. Mai in München! Alles was du tun musst, ist die untenstehende Frage zu beantworten und mit ein bisschen Glück siehst du die Serie und Hauptdarsteller Jason Priestley bereits vor allen anderen.

Die zehn Episoden der ersten Staffel Private Eyes sind dann ab 16. Juli 2018 immer montags ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen auf 13th Street zu sehen.


Tags: Gewinnspiel   Private Eyes   Jason Priestley  


Kommentare