London Boulevard

Colin Farell zeigt in seiner Rolle als Ex-Sträfling, dass die Liebe die Kraft hat einen Mann wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Über London Boulevard

Mitchel (Colin Farell) hat seine Gefängnisstrafe abgesessen und will nun sein Geld auf ehrliche Weise verdienen. Er versucht sich bestmöglich von seinen alten Gangsterfreunden fernzuhalten, doch sein ehemaliger Komplize Billy (Ben Chaplin) will ihm einen dubiosen Job als Geldeintreiber vermitteln. Auf einer Party in einer Villa lernt er das Hollywood-Starlet Charlotte (Keira Knightley) kennen. Sie zeigt Interesse an dem Ex-Sträfling und engagiert ihn als Bodyguard. Während seiner Aufgabe als ihr Beschützer kommen sich die zwei näher und träumen von einer gemeinsamen Zukunft.

Dem jungen Glück stellt sich aber Gangster-Boss Gant (Ray Winstoe) entgegen, der Mitchel, aufgrund seines guten Rufs in der Unterwelt, auf seine Seite ziehen will. Er versucht ihn zuerst mit verlockenden Jobangeboten zu ködern, doch Mitchel möchte für immer die Seiten wechseln. Der hartnäckige Gant lässt aber nicht so schnell locker und versucht mit immer brutaleren Methoden das junge Liebesglück zu zerstören, um Mitchel für sich zu gewinnen. Schaffen es die zwei Liebenden allen Widrigkeiten zum Trotz, ihr gemeinsames Glück zu finden?

Kommentare