Ohne Schuld

Eine bewegende Geschichte, die es bis nach Hollywood schaffte! Diane Kruger, die in der Hauptrolle fälschlicherweise zur Haft verurteilt wird und auf ihren Mann vertrauen muss, welcher ihre perfekte Flucht aus dem Gefängnis plant.

Über Ohne Schuld

Das unbeschwerte Leben der Familie Auclert endet urplötzlich, als die Polizei Lisa (Diane Kruger) eines Morgens vor den Augen von Ehemann Julien (Vincent Lindon) und Sohn Oscar (Lancelot Roch) für den Mord an ihrer Vorgesetzten verhaftet. Obwohl die junge Frau ihre Unschuld beteuert, wird sie zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, denn die Beweise sprechen gegen sie: Am Todestag gab es einen heftige Streit zwischen Lisa und ihrer Chefin, auf der Mordwaffe findet man Fingerabdrücke der Verdächtigen und auf ihrer Jacke das Blut des Opfers. Einzig Julien glaubt an die Unschuld seiner Frau, doch die verliert im Gefängnis immer mehr ihren Lebensmut. Um Lisa zu helfen, fasst Julien den verzweifelten Entschluss, ihren Ausbruch zu organisieren. Er trifft sich mit einem Mann, der schon mehrere Male aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und erhofft sich Tipps für die perfekte Flucht...

Kommentare