Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Der Gauner Jacques Mesrine startet in die nächste Runde: Er ist erneut auf der Flucht und nicht nur Frankreich, sondern auch Kanada fahnden mittlerweile nach dem Verbrecher.

Über Public Enemy No. 1 - Todestrieb

Jacques Mesrine und François Besse sind auf der Flucht. Nachdem sie aus dem kanadischen Gefängnis ausgebrochen sind und zwei Parkranger erschossen haben fliehen sie nach Frankreich und rauben dort weiter fleißig Banken aus. Kommissar Broussard (Olivier Gourmet) macht es sich zur Aufgabe, die zwei Gauner zur Strecke zu bringen. Ihm gelingt es tatsächlich Mesrine zu schnappen, allerdings bringt es dieser zustande aus dem Gerichtssaal zu fliehen. Jacques und Jean-Paul sind daraufhin Staatsfeind Nummer eins und werden in großem Aufgebot gesucht.

 

Kommentare