News /

13th Street Shocking Short 2019 I Reiche jetzt deinen Kurzfilm ein!

Du bist Regisseur, Filmemacher oder einfach ein kreativer Kopf?

Dann ist das deine Chance - Ab sofort kannst du deinen Kurzfilm für den 13TH STREET SHOCKING SHORT einreichen.

Zur 20. Ausgabe des renommierten Genre-Kurzfilmpreises sucht 13TH STREET erneut den spannendsten und fesselndsten Kurzfilm aus den Genres Action, Krimi, Thriller, Mystery oder Horror.

Den Gewinner erwartet ein unbezahlbarer Preis - Die Teilnahme am Universal Filmmasters Program in den weltberühmten Universal Studios in Los Angeles. Hier erhältst du tiefe Einblicke in die Produktions- & Kreativprozesse eines Hollywood-Major-Studios und bekommst die einmalige Chance wertvolle Branchenkontakte zu knüpfen.

Außerdem werden die 10 besten Kurzfilme im Pay- und Free-TV ausgestrahlt, deutschlandweit in verschiedenen Kinos vorgeführt und auf DVD & Blu-Ray veröffentlicht.

Und als ob das nicht schon genug wäre verlosen wir unter den ersten 100 Einsendungen zusätzlich exklusives Filmequipment im Wert von 1000 Euro.

Also, wie Florian Henckel von Donnersmarck (Shocking Short Gewinner 2000 & Oscar Preisträger 2007) schon sagte:

Mein Rat an alle Kurzfilmer: Kämpft um diesen Preis!

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2019.

Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen findest du hier.


Tags: 13th Street Shocking Short  


Kommentare