News /

BULL | Das Team

Man kann noch so ein Genie sein, doch ohne Teamarbeit geht gar nichts.

So sieht das auch Dr. Jason Bull (Michael Weatherly), der sich mit einer handvoll Spezialisten in ihren jeweiligen Gebieten umgibt. Ob Technik, Psychologie, Recht oder Mode - jede Art von Bereich wird von seinem Spitzenteam vertreten.

Die 2. Staffel der Serie BULL ist ab dem 8. Februar 2018 nur auf 13th Street zu sehen!

Dr. Jason Bull

Dr. Bull ist charmant, brillant und dreist. Mit seiner Firma Trial Sciences Inc. bieten er und sein Team ihren Klienten eine ganz spezielle Beratung vor und außerhalb des Gerichts. Mit einer Kombination aus Psychologie, menschlicher Intuition und verschiedensten High-Tech Daten analysiert er Richter, Anwälte, Zeugen und Geschworene bereits vor Beginn eines Prozesses und nimmt so Einfluss auf den Verlauf.

Benny Colón

Benny, der schlagfertige Anwalt, übernimmt in der Serie BULL die Verteidigung. Er ist außerdem auch Jason Bulls ehemaliger Schwager und somit das, was einem Freund für Bull am nächsten kommt.

Marissa Morgan

Marissa unterstützt das Team rund um Dr. Bull als Psychologin und ist Spezialistin für modernste Neurolinguistik. Als Stellvertreterin von Bull ist sie stets genauestens informiert und versucht immer den Überblick zu behalten. Als ehemalige Mitarbeiterin des Department of Homeland Security legt sie also tagtäglich eine disziplinierte Arbeitsweise an den Tag.

Cable McCrory

Als weibliche Hackerin ist Cable für die Beschaffung von Cyber Intelligence verantwortlich. Ihre langjährige Erfahrung lässt sie mit gutem Recht stolz auf ihre Arbeit sein.

Danny James

Danny ist ehemalige Ermittlerin und Detektiv des NYPDs. Mit ihrer toughen Art und ihrem herausragenden fotografischen Gedächtnis ist sie eine große Bereicherung für das Team.

Chunk Palmer

Chunk, modebewusst und Stylist in Bulls Team, bereitet die Angeklagten auf den Gerichtssaal und den bevorstehenden Prozess vor indem er ihrem Aussehen einen besonderen Feinschliff verleiht. In der Vergangenheit hat Chunk übrigens bereits für die Vogue gearbeitet.


Tags: Bull  


Kommentare