News /

BULL | Marathon und Fortsetzung der 1. Staffel

Du hast die erste Staffel der neuen Hit-Serie BULL verpasst oder willst sie ganz einfach noch einmal sehen weil es so toll war? Nicht verzagen, 13th Street fragen. Hier ist eine genaue Auflistung der Sendepause, Wiederholungen und Fortsetzung der 1. Staffel!

Sendepause? Ja du hast richtig gelesen, ab dem 8. Februar siehst du zunächst keine BULL-Folgen auf 13th Street - allerdings nicht für sehr lange! Ab dem 28.02. werden die Folgen wieder ausgestrahlt.

Zudem gibt es einen exklusiven BULL-Marathon der Episoden 1-10 am 18. März ab 21 Uhr und am 22. März ab 13:10 Uhr!

Am 22. März solltet ihr euch am besten den ganzen Tag lang nichts vornehmen, denn nach dem Marathon geht es abends gleich mit der Fortsetzung der 1. Staffel weiter! Gezeigt wird um 21 Uhr die TV-Premiere der Folge "Wahre Liebe?"

Wer vor Gericht gewinnen will, engagiert die Firma von Dr. Jason Bull ("Navy CIS"-Aussteiger und Publikumsliebling Michael Weatherly). 
Der smarte und charmante Psychologe ist Chef einer Beratungsfirma für Gerichtsprozesse. Zusammen mit einem Team von Experten entwickelt er clevere Strategien, die die Zusammensetzung der Geschworenen sowie den Ausgang von Gerichtsverfahren beeinflussen können. 

Verpasse also keine Folgen und freue dich auf die Fortsetzung der 1. Staffel BULL nur auf 13th Street!

Kommentare