News /

Criminal Minds und NCIS gewinnen Favorite TV Crime Drama Preis

Bei den People's Choice Awards haben erneut die Zuschauer über die beliebtesten TV-Darsteller und Serien abgestimmt. 

In 32 TV-Kategorien wurden am 18. Januar Preise verliehen über die die Zuschauer selbst abstimmen konnten. In der Kategorie Crime gewann die Serie Criminal Minds den Preis als "Favorite TV Crime Drama". Zu sehen ist Criminal Minds von Montag bis Freitag ab 17:50 Uhr auf 13th Street. 

Glücklicher Gewinner am gestrigen Abend war außerdem Mark Harmon. Der Hauptdarsteller der Crime Serie Navy CIS gewann den Preis als "Favorite TV Crime Drama Actor". Navy CIS siehst du immer Montag bis Freitag ab 16:15 Uhr auf 13th Street.

Für die waschechten NCIS Fans gibt es am 9. Februar ein Cross-Over Special mit Navy CIS: New Orleans. Schaue dir hier den Trailer dazu an!


Tags: NCIS   Navy CIS   Criminal Minds  


Kommentare