News /

Eure 10 Fragen an Michael Weatherly

Ihr habt uns über 200 eurer drängendsten Fragen an Michael Weatherly gestellt. Die 10 häufigsten Fragen haben wir direkt an ihn weitergeleitet, der diese mit Freude innerhalb nur eines Tages beantwortete. Lies gleich weiter, ob es deine Frage in die Top Ten geschafft hat.

Frage 1: Wer ist dein Vorbild?  Welcher Darsteller hat seine Kindheit / Teenagerzeit geprägt ?

Michael Weatherly: Tom Hanks

Frage 2: Wie war es nach so vielen Jahren bei NCIS auszusteigen und dann einen komplett neuen Charakter zu spielen?

Michael Weatherly: Faszinierend und herausfordernd. Ich musste einige alte Gewohnheiten abschütteln. Und neue vermeiden!

Frage 3: Wird es Cross-Overs zwischen Bull und NCIS geben? Sieht man ihn mal wieder als Gast bei NCIS oder NCIS Cast als Gäste bei BULL?

Michael Weatherly: Das klingt wunderbar. Aber ich habe keine Ahnung.

Frage 4: Für welche 3 Dinge bist du in deinem Leben am meisten dankbar?

Michael Weatherly: Familie, Freunde, CBS

Frage 5: Was war die beste Entscheidung in deiner beruflichen Laufbahn und welche würdest du im Nachhinein rückgängig machen wollen?

Michael Weatherly:

      Die beste: Bei NCIS einsteigen

      Die schlimmste: ein Science Fiction Film mit dem Titel The Colony  

Frage 6: Würdest du lieber in die Vergangenheit reisen, oder in die Zukunft?

Michael Weatherly: In die Vergangenheit. Die 1920er in Südfrankreich. Bitte.

Frage 7: Welches Tier beschreibt dich am besten?

Michael Weatherly: Affe

Frage 8: Wieviel von Jason Bull steckt in Michael Weatherly?

Michael Weatherly: 33%

Frage 9: Was war das lustigste und verrückteste Erlebnis an einem Set?

Michael Weatherly: Ich war in einer Szene in einem Aufzug mit wunderbaren Leuten (Staffel 1 von Bull), und der Dialog brachte jeden zum Lachen. Und Lachen. Es war unkontrollierbar. 

Frage 10: Welche Serie schaust du privat am liebsten?

Michael Weatherly:  Peaky Blinders 

 


Tags: Bull