News /

Felicity Huffman als Darstellerin für 3. Staffel American Crime bestätigt

Felicity Huffman wurde für die dritte Staffel der Serie "American Crime" bestätigt, so die amerikanische Website Variety. Huffman war bereits in der ersten und zweiten Staffel der Serie Teil des Casts, wird jedoch in der kommenden Staffel einen ganz neuen Charakterzug annehmen.

Die Schauspielerin ist nach Regina King bereits die zweite Darstellerin der Serie die für die dritte Staffel bestätigt wurde. Für ihre Rolle in der ersten Staffel "American Crime" wurde Felicity Huffman übrigens sowohl für einen Emmy, als auch für einen Golden Globe Award nominiert. 

Wir können uns also auf eine weitere spannende Staffel mit ausgezeichneten Darstellern freuen!

Quelle: Variety.com


Tags: American Crime  


Kommentare