News /

Nach NCIS-Aus: Pauley Perrette wird angeklagt!

Nachdem ihr Serien-Aus zum Finale der 15. Staffel von Navy CIS bekannt wurde, gibt es nun neue Schlagzeilen um Pauley Perette.

Ihr Ex-Mann und Musiker Francis "Coyote" Shivers erhebt Anklage gegen sie, denn sie soll ihn angeblich belästigt, verspottet und gestalkt haben. Hinzu kommen handgeschriebene Todesdrohungen und eine nächtliche Belästigung mitsamt Attacke auf eine Freundin des Ex-Mannes. Die Freundin gab dazu bereits eine Aussage unter Eid, in der sie die Ereignisse bestätigte.

Das Ex-Ehepaar (verheiratet von 2002-2006) geriet in den vergangenen Jahren schon öfter in die Schlagzeilen aufgrund gegenseitiger öffentlicher Anschuldigungen. Was bei der Anklage schlussendlich herauskommt, wird sich wohl erst in den nächsten Monaten zeigen.

Quelle: TV-Movie

Du willst nie wieder eine News über Abby oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!


Tags: Navy CIS  


Kommentare