News /

Nach Pauley Perrette-Aus: Wer geht als nächstes?

Die 16. Staffel von NCIS ist in den USA gerade mal zur Hälfte durch, da mehren sich Gerüchte und Theorien über einen weiteren prominenten Abgang bei der immens populären Serie. Dabei sind nach dem Abgang von Pauley Perrette alias Abby Sciuto gerade mal noch zwei Ermittler im Team, die von Anfang an Teil der Hit-Serie waren: Timothy McGee (Sean Murray) und Leroy Gibbs (Mark Harmon).

Um Letzteren ranken sich schon seit längerem die wildesten Gerüchte: Angefangen damit, dass sein Zwist mit Pauley Perrette mitursächlich für ihr Ausscheiden war über Spekulationen rund um seinen Gesundheitszustand, der einen Rückzug erforderlich mache bis hin zu den (nicht bestätigten) Meldungen, die u. a. der Celebrity Insider jüngst in Umlauf gebracht hat. Bezugnehmend auf einen Artikel der TV Line diskutierte man hier die Frage, welche Folgen der zu erwartende Konflikt mit dem Verteidigungsministerium zur Mitte der 16. Staffel auf die Teamstruktur haben werde. Das Ergebnis: Möglicherweise muss ein angestammtes NCIS-Mitglied den Hut nehmen. Und Gibbs verfügt über die nötige Charakterstärke, um zum Schutz seines Teams die Schuld auf sich zu nehmen.

So unbestätigt solche Gerüchte sind und so regelmäßig sie aufkommen: Mark Harmon steht schon länger im Kreuzfeuer von Kommentatoren und Fans, die nicht zuletzt über den Abschied von Abby immer noch nicht hinweggekommen sind. Deswegen sehen sie in einem möglichen Weggang des NCIS-Veteranen auch eine echte Chance. Darauf, dass Pauley Perrette ans Set zurückkehren wird, wenn ihr vermeintlicher Widersacher aus dem Spiel ist. Und dass mit ihr bzw. Abby Sciuto das Format zu alter (Quoten-) Stärke zurückfindet. Bis es Gewissheit gibt, müssen sich NCIS-Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Ab dem 17. Dezember geht es auf 13th Street mit der 15. Staffel und Abby weiter. Zumindest hier ist die Zukunft noch nicht geschrieben worden...

Du willst nie wieder eine News über David McCallum, Mark Hamon oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!


Tags: NCIS  


Kommentare