News /

Navy CIS: New Orleans | Silvester Marathon

Mit Navy CIS: NEW Orleans ins NEUE Jahr 2017! Sieh dir vor dem Beginn der 2. Staffel im Januar noch einmal alle Folgen der ersten Staffel am Stück an.
 

Das zweite Spin Off der weltweit erfolgreichen Serie "Navy CIS" mit Scott Bakula in der Hauptrolle. Als NCIS Special Agent Dwayne Cassius „King“ Pride führt er ein Team in einer Aussenstelle des NCIS in New Orleans an und ermittelt im Süden der USA bei allen Verbrechen, die mit der US Navy oder dem US Marine Corps sowie deren Angehörigen zu tun haben. Zu Prides Team gehören Special Agent Christopher LaSalle (Lucas Black) und Meredith Brody (Zoe McLellan), die neu nach New Orleans versetzt wurde. Unterstützt werden die Agenten von den Forensikern Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) und ihrem Assistenten Sebastian Lund (Rob Kerkovich).

Im Silvester-Marathon von Navy CIS: New Orleans siehst du alle Folgen der 1. Staffel am 31.12. ab 20:13 Uhr auf 13th Street bevor es im Januar endlich in die zweite Runde des erfolgreichen Spin-Offs geht. Die exklusive Premiere der 2. Staffel wartet dann schließlich am 5.01. ab 20:13 Uhr auf die Fans der Serie!

 


Tags: Navy CIS: New Orleans  


Kommentare