News /

Neuer Look und neue Gesichter in BULL Staffel 2

Wie ihr schon an dem Titelbild sehen könnt erscheint die Serie Bull in Staffel 2 in einem neuen Look. Und auch neue Gesichter werden in Staffel 2 mit von der Partie sein. Aber die wichtigste Info vorab: Die zweite Staffel von Bull kommt im Frühjahr 2018 als deutsche TV-Premiere zu 13th Street! 

 

Auch wenn es noch keinen genauen Sendetermin für Staffel 2 von Bull in Deutschland gibt, können wir euch schon jetzt über die wichtigsten Veränderungen informieren. Zum Beispiel soll Eliza Dushku, die in den letzten Folgen von Staffel 1 auf den Plan tritt, in Staffel 2 eine größere Rolle spielen. Ihre Figur heißt J.P. Nunnelly und sie ist Leiterin einer erfolgreichen Anwaltskanzlei, die von Bull engagiert wird. Bekannt wurde Dushku als Jägerin Faith in der Kult Serie Buffy- Im Bann der Dämonen.

Außerdem wird es emotional wenn Jill Flint als Jason Bulls Ex-Freundin Diana Lindsay gegen ihn in einem Prozess antritt. Zusätzlich können wir bekannt geben, dass Brad Garrett, bekannt als großer Bruder von Raymond in "Everybody Loves Raymond", eine Gastrolle als Staatsanwalt übernehmen wird.

Es bleibt also spannend bei unserem Lieblingspsychologen. Die komplette erste Staffel läuft noch bis zum 10. Oktober immer Montag und Dienstag in Doppelfolgen und wird auch vor dem Serienstart der 2. Staffel nochmal wiederholt.. Weitere spannende Artikel und Interviews zu Bull findest du hier. 

 

 


Tags: Bull  


Kommentare