News /

Neues Serien-Highlight auf 13th Street!

Eine Kombination aus Thriller und Medizin: Das bringt euch 13th Street mit dem neuen Serien-Highlight "Chance".

"Chance" kommt nach Deutschland und 13th Street bringt euch exklusiv das neue Serien-Highlight aus den USA.

Basierend auf den gleichnamigen Roman von Kem Nunn geht es in "Chance" um den Psychiater Dr. Eldon Chance (gespielt von Hugh Laurie). Er lebt und arbeitet in San Francisco und hat so Einiges, mit dem er sich in seinem Leben herumschlagen muss. In seinem Privatleben muss er sich mit seiner teuren Scheidung auseinandersetzen, während er gleichzeitig versucht, die Beziehung zu seiner Tochter wieder aufzubauen. Als Neuropsychologen plagen ihn die scheinbar unlösbaren Probleme seiner Patienten - bis er plötzlich auf Jaclyn Backstone (Gretchen Mol) stößt, die ihn um Hilfe bittet. Sie leidet an einer multiplen Persönlichkeitsstörung und versucht, ihrem gewalttätigen Mann zu entfliehen. Daraufhin taucht Chance immer tiefer in die Welt der Korruption, Manipulation und Gewalt ein.

Der britische Schauspieler Hugh Laurie spielt in der Psycho-Thriller-Serie die Hauptrolle. Bekannt ist Laurie für seine gleichnamige Rolle in der Kult-Arzt-Serie "Dr. House". Somit kennt er sich im medizinischen Bereich bestens aus.

Freut euch auf "Chance": eine spannende Mischung aus Thriller-, Psycho- und Arzt-Serie mit dem dreifach Golden Globe Gewinner Laurie - exklusiv auf 13th Street.

 

 

Kommentare