News /

Private Eyes Season 2 | Was wir jetzt schon wissen

Die kanadische Erfolgsserie Private Eyes mit Jason Priestley und Cindy Sampson geht in die nächste Runde! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir euch die 2. Staffel nach ihrer Ausstrahlung in Kanada, den USA und Großbritannien nun auch bald in Deutschland präsentieren dürfen. GO TEAM SHANGIE!

Nächsten Montag, am 13. August um 20:13 Uhr könnt ihr euch die letzten beiden Folgen der ersten Staffel Private Eyes noch als Deutsche TV-Premiere ansehen. Ende des Jahres startet die zweite Staffel auf 13th Street und das hier können wir euch schon mal verraten: Das Ermittler-Duo Angie und Shade erhält Verstärkung. Und zwar in Form von Samantha Wan alias Zoe Chow. Sie spielt die Rolle einer etwas schrägen aber absolut liebenswerten Assistentin.

Außerdem finden wir es total toll, dass die zweite Staffel ganze 18 Folgen enthält! Bei der Pilotfolge durfte Priestley diesmal sogar selbst Regie führen, darauf freuen wir uns ganz besonders. Denn wie wir schon mal berichtet haben, ist Priestley sowohl vor als auch hinter der Kamera ein echtes Talent.

Was für ein bekanntes Gesicht haben wir denn hier? Ihr seht richtig! Die Legende William Shatner wird Private Eyes in einer der neuen Folgen der zweiten Staffel als Gaststar beehren. Als Privatdetektiv Norm Glinski macht er vor allem Angie das Leben schwer!

Bis es jedoch soweit ist zeigt 13th Street am 13. August um 20:13 Uhr die beiden letzten Folgen der ersten Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Für alle, die jetzt unbedingt noch mit einsteigen wollen: Es ist noch nicht zu spät! Am 01.09. und 08.09. könnt ihr jeweils ab 21:00 Uhr die ganze erste Staffel in 5-er Folgen noch schnell nachholen. Perfekt für einen entspannten Samstag Abend, finden wir. Seid ihr dabei?

Du willst nie wieder eine News über dein Lieblings-Ermittlerteam oder andere Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter


Tags: Private Eyes   Jason Priestley   Cindy Sampson  


Kommentare