News /

Private Eyes Staffel 2 I Interview mit Jason Priestley

Der Private Eyes - Star erzählt uns, worauf wir uns in der 2. Staffel freuen dürfen, wie sich Matt Shade weiterentwickelt und wie die Serie die kanadische Vielfalt zum Besten bringt.

Wie zeigt sich Matts Entwicklung in Staffel 2?

JP: Im Laufe der zweiten Staff el kann man sehen, wie Matt ein viel besserer
Privatermittler wird – und auch die Zusammenarbeit mit Angie verbessert sich.
Sie lernen sich mit ihren Stärken und Schwächen besser kennen, was die beiden
in dieser Staff el zu einem eingeschworenen Team macht.

Würden Sie sagen, dass die beiden nun ebenbürtig sind?

JP: Matt würde wohl davon ausgehen. Würde man diese Frage aber Angie stellen,
bekäme man eine ganz andere Antwort!

Was wird denn noch in Matts Liebesleben passieren?

JP: In dieser Staffel begegnet Matt der ehrgeizigen Staatsanwältin Mel Parker, die
von Bree Williamson gespielt wird. Da bahnt sich etwas an... ich möchte aber nicht
zu viel verraten.

Wird diese Staffel durch die Autorennen- und Fashion-Episoden noch außergewöhnlicher?

JP: Wir versuchen immer, unterschiedliche Fälle aufzugreifen, die auch Torontos
Vielfalt widerspiegeln. Die Stadt ist so lebendig, multikulturell und birgt so viele
unterschiedliche Facetten, an die man im ersten Augenblick bei Toronto gar nicht
denkt.

Was wird denn in der Fashion Week - Episode passieren?

JP: In Toronto findet ja die Toronto Women’s Fashion Week statt. In der vierten
Episode wird die gesamte Kollektion eines Designers gestohlen. Während ihrer
Ermittlungen landen Matt und Angie dann tatsächlich bei der Modenschau eines
Designers auf der Fashion Week – Unterhaltung ist vorprogrammiert!

Können sie uns etwas zu den Gastauftritten in dieser Staffel erzählen?

JP: Mit Gastauftritten versuchen wir, die Mauer zum Publikum etwas einzureißen
und die Serie etwas realistischer zu machen. Dass William Shatner für die Rolle
von Glinski dabei ist, hat uns riesig gefreut. Er ist nicht nur in Kanada eine Legende,
sondern weltweit. Durch die Zusammenarbeit mit ihm konnte ich einen weiteren
Punkt von meiner Wunschliste streichen!

Am 19. November startet die 2. Staffel von Private Eyes um 21:50 Uhr auf 13th Street.

Du willst nie wieder eine News über Jason Priestley oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter! 


Tags: Private Eyes  


Kommentare