News /

Private Eyes Staffel 2 I Wie geht es mit Shade und Everett weiter?

Am 19. November feiert das erfolgreiche Privatermittler-Duo aus Private Eyes die Premiere der 2. Staffel auf 13th Street! Wie entwickelt sich die berufliche und private Zukunft von Shade und Everett? Wir geben euch schon mal einen kleinen Einblick, was bei den beiden Detektiven in der neuen Staffel passieren wird.

Mittlerweile ist der ehemalige Eishockey-Profi Matt Shade fester Partner in Angie Everetts Detektei. Auch wenn sie beide immer mal wieder aneinander geraten, wissen sie, wie sie zusammen ihre jeweiligen Stärken bei den Ermittlungen ausspielen können. Das treibt sie zum Erfolg! Und den haben sie auch nicht zu wenig, denn es gibt viel zu tun. Deshalb entscheiden sich beide dazu, die junge Zoe Chow (Samantha Wan) als Assistentin einzustellen.

Doch nicht nur im beruflichen Bereich stehen Veränderungen an, auch privat müssen sich die Detektive mit wichtigen Entscheidungen auseinandersetzen. Angie wird ihre Beziehung mit Detective Nolan wohl gründlich überdenken müssen als sie überraschend bei einer Ermittlung ihrem Ex-Verlobten Ken Graham (Mark Ghanimé) begegnet. Hinzu kommt, dass einfach eine gewisse romantische Spannung zwischen ihr und Shade herrscht. Das Liebschaos in der 2. Staffel ist entsprechend vorprogrammiert.

Matt Shade hingegen beginnt eine wilde Affäre mit der charismatischen Staatsanwältin Melanie Parker (Bree Williamson) und gleichzeitig tritt seine Ex-Frau Becca (Nicole DeBoer) schon zum Ende der 1. Staffel wieder in sein Leben. Jedoch weckt sie in ihm nicht das liebevolle Gefühlschaos, sondern verlangt stattdessen, dass ihre gemeinsame Tochter Jules wieder Vollzeit bei ihr wohnt. Für Matt würde das die gute Beziehung zu seiner Tochter gefährden, die er über Jahre hinweg aufgebaut hat.

Was wird uns sonst noch in den kommenden 18 Folgen der 2. Staffel von Private Eyes alles geboten? Ab dem 19. November um 21:50 Uhr auf 13th Street erfahren wir mehr!

Du willst nie wieder eine News über Jason Priestley, Cindy Sampson oder deine anderen Serienstars verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

 


Tags: Private Eyes  


Kommentare