News /

Prost Mortem - Die letzte Runde: Die Charaktere

Die Charaktere der eigenproduzierten 13th Street-Serie "Prost Mortem - die letzte Runde" könnten unterschiedlicher nicht sein. Erhaltet jetzt erste Insights in das Serienhighlight von 13th Street.

GITTI SÄGER - gespielt von Doris Kunstmann

Gitti ist eine resolute Wirtin mit großem Einfühlungsvermögen und guter Intuition. Zusammen mit ihrem Mann Werner betreibt sie den Bierkvalier und ist Herz und Seele der kultigen Kneipe. Bekannt ist sie für ihren ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, aber auch ihre Sturheit. Als Werner stirbt, glaubt sie nicht an den Selbstmord ihres Mannes.

 

WERNER SÄGER - gespielt von Werner Prinz

Werner ist der Besitzer des Bierkavaliers und betreibt die Kneipe zusammen mit seiner Frau Gitti. Die beiden haben sich erst im hohen Alter kennengelernt und sind noch immer schwer verliebt. Werner leidet an Krebs, der ihn immer schwächer werden lässt. Er muss sogar ein Sauerstoffgerät verwenden, was ihn aber nicht davon abhält zu rauchen und zu trinken.

 

ZOE - gespielt von Janina Fautz

Zoe ist eine junge Frau im Gothic Look, die als Aushilfe hinter der Bar im Bierkavalier arbeitet und gerne kifft, aber meistens schlecht gelaunt ist. Die Schlagermusik der Kneipe ist überhaupt nicht ihr Ding. Deshalb hört sie auch lieber über ihre eigenen Kopfhörer Dark Metal Musik. Besonders auf Stammgast Bernie reagiert sie abweisend.

 

BERNIE - gespielt von Simon Schwarz

Bernie ist Alkoholiker und der treuste Stammgast im Bierkavalier. Über die Jahre hat er sich mit Werner und Gitti angefreundet, aber auch viele Schulden bei ihnen angehäuft. Bernie ist ein netter Kerl, der oft durch seine naiven und oft unpassenden Kommentare auffällt. Die Trennung von seiner Exfrau hat er noch immer nicht überwunden.

 

EVA SÄGER - gespielt von Elke Winkens

Eva ist die jüngere Schwester von Werner. Die zielstrebige Karrierefrau ist früh in die Politik eingestiegen und immer auf dem Sprung zur nächsten Wahlveranstaltung. Begleitet wird sie von wechselnden persönlichen Assistenten, die sie aus der Jugendorganisation der Partei rekrutiert. Ab und zu überschreitet sie dabei die Grenzen zwischen Professionalität und Privatleben.

 

STEVEN SIMSCHAR - gespielt von Timur Bartels

Steven ist der persönliche Assistent von Eva, den sie aus der Jugendorganisation ihrer Partei rekrutiert hat. Steven ist ein junger, ehrgeiziger Mann, der es selbst noch weit bringen möchte. Die heimliche Affäre mit seiner Chefin findet er aufregend.

Du willst nie wieder eine Infos über Prost Mortem - Die letzte Runde oder andere neue Serien verpassen? Dann abonniere einfach unseren Newsletter!

Kommentare