News /

Sandra Oh in "American Crime"

Die ehemalige Grey’s Anatomy Darstellerin Sandra Oh kehrt auf die TV-Screens zurück.  

Mehr als 2 Jahre nach ihrem Austritt bei Grey’s Anatomy hat Sandra Oh nun eine Gastrolle in der 3. Staffel der Crime-Serie „American Crime“ angenommen.

Oh wird dabei die Rolle von Abby Tanake spielen, einer Sozialarbeiterin, deren Aufgabe es ist, Opfern von häuslichen Gewaltverbrechen, zu helfen.

Sandra Oh 2011

Die 3. Staffel "American Crime" wird in Alamance County, North Carolina, spielen. Neben Sandra Oh gehörten auch Timothy Hutten, Felicity Huffman, Regina King, Lili Taylor, Connor Jessup und Cherry Jones zum Cast der Serie. Thematisch wird sich die 3. Staffel mit ökonomischen Fragen und Individual Rechten auseinander setzen.

Ein Ausstrahlungstermin für die 3. Staffel "American Crime" wurde noch nicht bekannt gegeben.

In Deutschland werden aber alle Folgen der Crime-Serie auf 13th Street zu sehen sein.

Alle News dazu findest du auf unserer Webseite oder auf Facebook: //www.facebook.com/13thStreetDE/

Kommentare