News /

Slasher Gewinnspiel & Halloween Marathon

Ein maskierter Killer meuchelt sich durch die kleine Stadt Waterbury. Seine Opfer sind ausschließlich Menschen mit dunklen Geheimnissen, die sich in ihrem Leben im Hinblick auf eine der sieben biblischen Todsünden schuldig gemacht haben...

Wir zeigen nicht nur die komplette 1. Staffel exklusiv am 30. und 31. Oktober jeweils ab 21:45 Uhr in einem Marathon, sondern verlosen dazu auch noch eine Slasher Maske in unserem Gewinnspiel.

In der knallharten und hochspannenden Anthologie-Serie „Slasher“ steht eine blutige Mordserie im Zentrum des Geschehens.

Als Vollstrecker kopiert der Maskierte damit eine Mordserie, die sich bereits vor 28 Jahren in Waterbury zugetragen hat. Der Killer von damals sitzt aber schon lange im Gefängnis. Der Vollstrecker legt seinen Fokus auf Sarah (Katie McGrath), die mit ihrem Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren) zurück in das Haus gezogen ist, in dem ihre Eltern vor Jahren bestialisch ermordet wurden. Jetzt muss Sarah nicht nur um ihr Leben fürchten – sie muss auch eine Verbindung zwischen ihrer Person und den neuen Morden finden. Dabei ist schnell klar: In ihrer Umgebung kann jeder der kompromisslose  Nachahmungstäter sein – oder aber auch dessen nächstes Opfer...

Die erste Staffel der blutigen Erfolgsserie Slasher kommt ab dem 27. Oktober endlich auf DVD in den Handel! Für alle die es noch ein paar Tage länger aushalten können zeigen wir am 30. und 31. Oktober den Slasher Halloween Marathon der 1. Staffel exklusiv auf 13th Street. An beiden Tagen siehst du jeweils ab 21.45 Uhr vier Folgen der Serie am Stück.

Außerdem solltet ihr euch unser Slasher Gewinnspiel nicht entgehen lassen! Ihr könnt eine exklusive Slasher Maske gewinnen, und zwar genau die aus dem folgenden Clip:

 

 

Eins ist garantiert, mit der Slasher Maske seid ihr ganz sicher auf jeder Halloween Party der Gruselschocker schlechthin.

 


Tags: Slasher  


Kommentare