News /

"Slasher: Guilty Party" als deutsche TV Premiere auf 13th Street!

Nur drei Monate nach US-Start wird die brandneue zweite Staffel von Slasher namens "Slasher: Guilty Party" exklusiv auf 13th Street als Deutsche TV-Premiere zu sehen sein.

Als im September 2016 in der Thriller-Serie Slasher ein grausamer Vollstrecker zum ersten Mal sein Unwesen auf 13th Street trieb, wünschte sich die rasant wachsende Fanbase vor allem eines: Eine Fortsetzung der Kultserie. Nun verkündet 13th Street die gute Nachricht. Ab Januar 2018, nur kurz nach US-Start, ist die langersehnte, zweite Staffel exklusiv beim deutschsprachigen Pay-TV-Sender zu sehen.

Da Slasher als Anthology-Serie konzipiert ist, haben die acht neuen Episoden auch eine neue Story. Diesmal kehrt eine Gruppe ehemaliger Freunde mitten im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager in die kanadischen Wälder zurück. Alle Beteiligten verbindet ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Während die Temperaturen immer eisiger werden, taucht ein grausamer Killer auf, der an ein fünf Jahre zurückliegendes Ereignis erinnern will und auf Rache sinnt.

Während die erste Season von John Carpenters Horror-Klassiker „Halloween“ inspiriert war, stehen die neuen Folgen mehr in der Tradition von „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“. Zum Cast zählen diesmal u.a. Leslie Hope (24. NCIS), Lovell Adams-Gray (Dead of Summer), Paulino Nunes (Designated Survivor), Kaitlyn Leeb (Heartland) und TY Olsson (Shattered). Aus Staffel 1 kehren die Darsteller Christopher Jacot, Jim Watson und Jefferson Brown zurück.

Ab dem 11. Januar 2018, immer donnerstags ab 20.13 Uhr, wird die Jagd des eiskalten Killers den Zuschauern von 13th Street das Blut in den Adern gefrieren. Zur Einstimmung auf die neue Staffel zeigt 13th Street zum einen an Halloween und erneut ab dem 1. Januar nochmals die komplette erste Staffel, immer Montag bis Donnerstag in einer Doppelfolge ab 21.45 Uhr.


Tags: Slasher   Slasher: Guilty Party  


Kommentare