News /

Sorge um NCIS Star Mark Harmon

NCIS Fans bemerkten, wie ungewöhnlich dünn die Ikone der Erfolgs- Crime- Serie bereits in Staffel 14 war. Nun gilt es abzuwarten, wie sich der 65- jährige in Staffel 15 schlägt.

Über eine Sache sind wir schonmal erleichtert: Mark Harmon wird in der 15. Staffel NCIS definitiv als Gibbs zurückkehren. Jedoch warten auf das Urgestein der Erfolgsserie wieder actiongeladene Stunts und Verfolgungsjagden. Bereits in Staffel 14 schien Harmon abgemagert zu sein. Es bleibt abzuwarten, wie lange er noch körperlich in der Lage sein wird als Senior Special Agent Leroy Jethro Gibbs Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Doch Harmon gibt Entwarnung und dementiert jegliche Gerüchte, er habe ernste gesundheitliche Probleme. Schließlich war er früher einmal Athlet und weiß genau wie er sich fit und gesund hält. Doch natürlich sind die Dreharbeiten fordernd. Wir sind gespannt, ob Senior Special Agent Gibbs auch in Staffel 15 wieder mit vollem Körpereinsatz auf Verbrecher Jagd geht. Schließlich ist NCIS ohne Gibbs praktisch unvorstellbar.

Navy CIS läuft Mo- Fr ab 17:50 Uhr auf 13th Street

Die Pay TV Premiere von Staffel 14 folgt im Dezember auf 13th Street

 

 


Tags: NCIS  


Kommentare