Morning

  1. 06:45

    Law & Order: UK

    Identität, Staffel 4, Episode 3

    Eine schwangere Frau wird auf einem Parkplatz ermordet aufgefunden. Zunächst gerät ihr Ex-Freund ins Visier der Detectives. Der hat allerdings ein wasserdichtes Alibi. Weil sie von einer Beziehungstat ausgehen, konzentrieren sich Brooks (Bradley Walsh) und Devlin (Jamie Bamber) auf den aktuellen Freund der Verstorbenen, der sich auffällig benimmt. Brooks glaubt, dass er für einige Zeit im Gefängnis saß. Jedoch steckt viel mehr dahinter.
  2. 07:35

    Law & Order

    Erbanlagen, Staffel 9, Episode 6

    Im Lagerraum einer Fruchtbarkeitsklinik wird die Leiche einer Embryologin gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) machen sich auf die Suche nach dem Mann, der nicht nur einen Mord begangen, sondern auch noch unzählige Embryos zerstört hat. Die am Tatort hinterlassenen Spuren, deuten darauf hin, dass der Täter verzweifelt genug war, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen einen Weg finden, wie sie den Mörder der Ärztin verurteilen können, ohne ihre eigenen Überzeugungen aufzugeben.
  3. 08:25

    Law & Order: Los Angeles

    Ungeboren, Staffel 1, Episode 5

    Die schwangere Rebecca Townley (Rebecca Mader) hat bei einem Überfall ihr Baby verloren und liegt nun im Koma. Winters (Skeet Ulrich) und Jaruszalski (Corey Stoll) glauben, dass entweder Rebeccas Exmann Robert Forester (Michael Mosley) oder Adam Yarborough (Rob Benedict), der Vater des ungeborenen Kindes, den Unfall verursacht haben. Als Rebecca aus dem Koma erwacht, nimmt der Fall jedoch eine ebenso überraschende wie dramatische Wendung.
  4. 09:10

    Dead Again - Auf Mörderjagd

    Die Mord-WG, Staffel 1, Episode 5

    Michele Wood von der Mordkommission in Chicago, Joe Schillaci, vor seiner Pensionierung Deputy Commander in Miami, und der ebenfalls pensionierte Detective Sergeant Kevin Gannon aus New York City, rollen einen Fall aus Dallas neu auf. Eine junge Kunststudentin wurde damals in der texanischen Metropole im Schlaf erstochen. Als die Ermittler den Freundeskreis des Opfers befragen, enthüllt eine unerwartete Wendung einen finsteren Racheplan.
  5. 10:00

    Criminal Minds

    Die andere Seite, Staffel 7, Episode 6

    Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Sturmjäger, Staffel 7, Episode 7

    Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.
  7. 11:30

    Criminal Minds

    Schmetterlinge, Staffel 7, Episode 8

    In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.

Afternoon

  1. 12:15

    Perry Mason und das Seminar des Todes

    Der Anwalt Perry Mason (Raymond Burr) leitet ein juristisches Seminar. Um einen Fall für die Studenten anschaulicher zu gestalten, lässt er sie einen Prozess mit verteilten Rollen durchspielen. Als einer der Teilnehmer ermordet wird, wird aus der Übung ein echter Mordfall. Weil der Student Ken Malansky (William R. Moses) bei der Leiche angetroffen wurde und ihm die Tatwaffe gehört, ist er für die Polizei der Haupttatverdächtige. Mason ist dagegen von Kens Unschuld überzeugt und übernimmt dessen Verteidigung.

  2. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Im Krieg und in der Liebe, Staffel 2, Episode 18

    Saida Kafaji (Anna Kahja) war eine mutige Frau, doch jetzt ist sie tot. Die gebürtige Irakerin arbeitete als Anklägerin für das US-Kriegsverbrechertribunal im Irak. Auf Grund ihrer politischen Tätigkeit erhielt sie Morddrohungen, so auch von einem extremistischen Geistlichen. Doch war er auch wirklich ihr Mörder? Im Laufe der Ermittlungen werden auch Stimmen laut, es handle sich bei dem Anschlag um einen politischen Racheakt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, bittet das FBI Saidas Cousine um Hilfe.
  3. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Dunkle Materie, Staffel 2, Episode 19

    Justin (Ben Campbell) und Karen (Leighton Meester) besuchen die gleiche Schule, und sind Mitglieder des Computerspiel-Clubs "Dunkle Materie". Nach einem blutigen Massaker an ihrer Schule, können die Täter flüchten, doch Justin wird bei der Festnahme erschossen. Charlie (David Krumholtz) kann mit Hilfe des Radiofrequenz-Rückverfolgungssystems der Schule rekonstruieren, wo sich die Attentäter aufhielten. Dabei findet er heraus, dass neben Justin auch Karen an dem Anschlag beteiligt war. Doch was hat die Teenager zu dieser bestialischen Tat bewegt?
  4. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Guns 'n' Roses, Staffel 2, Episode 20

    AFT-Agentin Nikki Davis (Sandra Lindquist) wird tot aufgefunden. Die ersten Indizien sprechen dafür, dass sie sich selbst getötet hat. Doch bei den Ermittlungen stellen Charlie (David Krumholtz) und Larry (Peter MacNicol) fest, dass Nikki zum Todeszeitpunkt nicht allein war. War hat die Frau umgebracht? Nikkis letzter großer Fall drehte sich um eine Bande von Bankräubern, die mit Sturmgewehren auf Beutezug gingen. Haben Sie etwas mit dem Mord zu tun?
  5. 16:15

    Navy CIS

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10, Episode 11

    Ein Journalist wird tot aus einem Fluss geborgen. Er hatte sich zuletzt für die Recherche zu einer Story als Navy-Soldat ausgegeben. Während der Ermittlungen bekommt Ziva (Cote de Pablo) überraschend Besuch von ihrem Vater Eli David (Michael Nouri), der sich anscheinend mit seiner Tochter versöhnen will. Doch der Chef des Mossads plant auch ein geheimes Friedensgespräch mit Arash Kazmi (Al Faris), Leiter des iranischen Geheimdiensts, den er noch aus Kindheitstagen kennt. Wusste der tote Journalist von dem Treffen der beiden Geheimdienstchefs?
  6. 17:00

    Navy CIS

    Tage der Trauer, Staffel 10, Episode 12

    Nach den tödlichen Schüssen auf Leons Haus, trauert das NCIS-Team nicht nur um Zivas (Cote de Pablo) Vater Eli, sondern auch um Leons (Rocky Carroll) Frau. Das Team macht sich auf die Suche nach den Mördern beziehungsweise ihren Hintermännern. Alles deutet zunächst darauf hin, dass Arash Kazmi (Al Faris) hinter der Verschwörung gegen seinen Jugendfreund Eli steckt.
  7. 17:50

    Criminal Minds

    Das Gedächtnis des Elefanten, Staffel 3, Episode 16

    In Texas stirbt ein Mann bei der Explosion seines Hauses. Als Deputy Savage und sein Kollege bei der Untersuchung des Tatorts erschossen werden, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Ermittlungen zeigen bald, dass Savage das eigentliche Ziel des Mörders war. Hotch (Thomas Gibson) glaubt, dass der Mörder einen persönlichen Rachefeldzug gestartet hat. Sein Verdacht erhärtet sich, nachdem er Savages näheres Familienumfeld unter die Lupe nimmt.

Evening

  1. 18:35

    Criminal Minds

    Frei in Miami, Staffel 3, Episode 17

    Ein Serienkiller treibt in Miami sein Unwesen. Er tötet schwule Männer, die dort Urlaub machen und nimmt die Identität seiner Opfer an. Im Zuge seiner Ermittlungen, trifft das BAU-Team auf Det. Will LaMontagne (Josh Stewart), einen alten Bekannten, dessen Partner Opfer des Killers wurde. Das Zusammentreffen birgt für J.J. (Andrea Joy Cook) emotionalen Zündstoff, da sie ihrem Team bis jetzt verschwiegen hat, dass Will und sie seit längerem ein Paar sind.
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Stalker, Staffel 3, Episode 18

    Eine Frau erschießt ihren schlafenden Mann nach 20 Jahren Ehe. Sie sagt aus, dass sie die jahrelangen Misshandlungen nicht mehr ausgehalten und seinen Tod als einzigen Ausweg gesehen hat. Hotch (Thomas Gibson) und Rossi (Joe Mantegna) sollen herausfinden, ob sie die Wahrheit sagt. Inzwischen kümmert sich der Rest der BAU-Profiler um ein Stalkingopfer, das um sein Leben bangt.
  3. 20:15

    Mord à la Carte - Ein guter Tropfen Gift

    Henry Ross (Dylan Neal) ist ein Star unter den Gourmets von San Francisco. Der Spitzenkoch und Foodblogger kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Ein Restaurantkritiker stirbt an einer Vergiftung im Fünf-Sterne-Restaurant, welches ein Freund von Ross betreibt. Nun soll Ross der Polizei bei der Aufklärung des Falles helfen. Er wird der Ermittlerin Meggie Price (Brooke Burns) zugeteilt, deren Freude über die Zusammenarbeit mit einem Amateur sich allerdings in Grenzen hält.

  4. 21:45

    Scorpion

    Der Milliardencode, Staffel 1, Episode 7

    Nachdem es drei Häftlingen gelungen ist, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen, sollen die Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) herausfinden, wie das zu bewerkstelligen war. Sie stellen fest, dass einer der Ausbrecher ein Superhirn sein muss, denn sonst wären die Sicherheitssysteme nicht zu überwinden gewesen. Es handelt sich um den Hacker Percy Tate (Rocky Marquette), der einen genialen Plan entwickelt hat, um mehrere Milliarden Dollar zu ergaunern.
  5. 22:35

    Scorpion

    Die Hitmaschine, Staffel 1, Episode 8

    Ein Musikblogger wurde ermordet. Erste Spuren führen die Superhirne des Team "Scorpion" zu dem musikalischen Genie Peyton Temple (Scott Mescudi). Dem ist es gelungen, einen Algorithmus zu schreiben, mit dessen Hilfe sich mühelos Hits produzieren lassen. Durch Temple wird das Team auf den mächtigen Hip-Hop-Produzenten Lucky the King (Cliff "Method Man" Smith) und den Musikmanager Owen Sugar (Matt Gerald) aufmerksam. Währenddessen fragt Ralphs (Riley B. Smith) Vater (Brendan Hines) Walter (Elyes Gabel) um Rat, wie er seinem hochbegabten Sohn näherkommen könnte.
  6. 23:20

    Navy CIS

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10, Episode 11

    Ein Journalist wird tot aus einem Fluss geborgen. Er hatte sich zuletzt für die Recherche zu einer Story als Navy-Soldat ausgegeben. Während der Ermittlungen bekommt Ziva (Cote de Pablo) überraschend Besuch von ihrem Vater Eli David (Michael Nouri), der sich anscheinend mit seiner Tochter versöhnen will. Doch der Chef des Mossads plant auch ein geheimes Friedensgespräch mit Arash Kazmi (Al Faris), Leiter des iranischen Geheimdiensts, den er noch aus Kindheitstagen kennt. Wusste der tote Journalist von dem Treffen der beiden Geheimdienstchefs?

Late

  1. 00:05

    Navy CIS

    Tage der Trauer, Staffel 10, Episode 12

    Nach den tödlichen Schüssen auf Leons Haus, trauert das NCIS-Team nicht nur um Zivas (Cote de Pablo) Vater Eli, sondern auch um Leons (Rocky Carroll) Frau. Das Team macht sich auf die Suche nach den Mördern beziehungsweise ihren Hintermännern. Alles deutet zunächst darauf hin, dass Arash Kazmi (Al Faris) hinter der Verschwörung gegen seinen Jugendfreund Eli steckt.
  2. 00:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Im Krieg und in der Liebe, Staffel 2, Episode 18

    Saida Kafaji (Anna Kahja) war eine mutige Frau, doch jetzt ist sie tot. Die gebürtige Irakerin arbeitete als Anklägerin für das US-Kriegsverbrechertribunal im Irak. Auf Grund ihrer politischen Tätigkeit erhielt sie Morddrohungen, so auch von einem extremistischen Geistlichen. Doch war er auch wirklich ihr Mörder? Im Laufe der Ermittlungen werden auch Stimmen laut, es handle sich bei dem Anschlag um einen politischen Racheakt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, bittet das FBI Saidas Cousine um Hilfe.
  3. 01:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Dunkle Materie, Staffel 2, Episode 19

    Justin (Ben Campbell) und Karen (Leighton Meester) besuchen die gleiche Schule, und sind Mitglieder des Computerspiel-Clubs "Dunkle Materie". Nach einem blutigen Massaker an ihrer Schule, können die Täter flüchten, doch Justin wird bei der Festnahme erschossen. Charlie (David Krumholtz) kann mit Hilfe des Radiofrequenz-Rückverfolgungssystems der Schule rekonstruieren, wo sich die Attentäter aufhielten. Dabei findet er heraus, dass neben Justin auch Karen an dem Anschlag beteiligt war. Doch was hat die Teenager zu dieser bestialischen Tat bewegt?
  4. 02:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Guns 'n' Roses, Staffel 2, Episode 20

    AFT-Agentin Nikki Davis (Sandra Lindquist) wird tot aufgefunden. Die ersten Indizien sprechen dafür, dass sie sich selbst getötet hat. Doch bei den Ermittlungen stellen Charlie (David Krumholtz) und Larry (Peter MacNicol) fest, dass Nikki zum Todeszeitpunkt nicht allein war. War hat die Frau umgebracht? Nikkis letzter großer Fall drehte sich um eine Bande von Bankräubern, die mit Sturmgewehren auf Beutezug gingen. Haben Sie etwas mit dem Mord zu tun?
  5. 03:05

    Law & Order

    Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Episode 1

    Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.
  6. 03:50

    Law & Order

    Nachteilig für alle, Staffel 19, Episode 2

    Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.
  7. 04:35

    Scorpion

    Der Milliardencode, Staffel 1, Episode 7

    Nachdem es drei Häftlingen gelungen ist, aus einem Hochsicherheitsgefängnis zu entkommen, sollen die Genies Walter (Elyes Gabel), Sylvester (Ari Stidham), Toby (Eddie Kaye Thomas) und Happy (Jadyn Wong) herausfinden, wie das zu bewerkstelligen war. Sie stellen fest, dass einer der Ausbrecher ein Superhirn sein muss, denn sonst wären die Sicherheitssysteme nicht zu überwinden gewesen. Es handelt sich um den Hacker Percy Tate (Rocky Marquette), der einen genialen Plan entwickelt hat, um mehrere Milliarden Dollar zu ergaunern.
  8. 05:20

    Scorpion

    Die Hitmaschine, Staffel 1, Episode 8

    Ein Musikblogger wurde ermordet. Erste Spuren führen die Superhirne des Team "Scorpion" zu dem musikalischen Genie Peyton Temple (Scott Mescudi). Dem ist es gelungen, einen Algorithmus zu schreiben, mit dessen Hilfe sich mühelos Hits produzieren lassen. Durch Temple wird das Team auf den mächtigen Hip-Hop-Produzenten Lucky the King (Cliff "Method Man" Smith) und den Musikmanager Owen Sugar (Matt Gerald) aufmerksam. Währenddessen fragt Ralphs (Riley B. Smith) Vater (Brendan Hines) Walter (Elyes Gabel) um Rat, wie er seinem hochbegabten Sohn näherkommen könnte.