Germany Highlights

Morning

  1. 06:00

    Law & Order: UK

    Identität, Staffel 4, Episode 3

    Eine schwangere Frau wird auf einem Parkplatz ermordet aufgefunden. Zunächst gerät ihr Ex-Freund ins Visier der Detectives. Der hat allerdings ein wasserdichtes Alibi. Weil sie von einer Beziehungstat ausgehen, konzentrieren sich Brooks (Bradley Walsh) und Devlin (Jamie Bamber) auf den aktuellen Freund der Verstorbenen, der sich auffällig benimmt. Brooks glaubt, dass er für einige Zeit im Gefängnis saß. Jedoch steckt viel mehr dahinter.
  2. 06:50

    Law & Order: UK

    Brandopfer, Staffel 4, Episode 4

    Ian Parnell, ein dreizehnjähriger Junge mit einer Behinderung, kommt bei einem Brand ums Leben. Es stellt sich heraus, dass es sich um Brandstiftung handelt, da Brandbeschleuniger in dem Gebäude gefunden werden. Die Ermittler vermuten zuerst, dass der Kioskbesitzer, dessen Laden sich im selben Haus befindet, das Feuer gelegt hatte, um die Versicherung zu kassieren. Doch der hat gar keine Versicherung. Da auch alle anderen Verdächtigen ein Alibi angeben können, stehen die Detectives wieder am Anfang ihrer Ermittlungen.
  3. 07:40

    Law & Order

    Unter Kontrolle, Staffel 9, Episode 7

    Ein Mann, der für einen Escortservice arbeitet, wird in der Pause eines Benefizkonzerts erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) befragen seine Kundinnen aus der High Society und suchen nach Feinden, die sich der junge Mann gemacht haben könnte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) finden schnell heraus, dass es sich um einen Fall voll von falschem Spiel, unbeantworteter Fragen und Lügen handelt.
  4. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Der Tote aus dem Meer, Staffel 1, Episode 6

    Winters (Skeet Ulrich) und Jaruszalski (Corey Stoll) untersuchen den Mord an Freddy Ramirez, der auf einer Ölplattform gearbeitet hat. Nachdem es zunächst so aussieht, als habe er weder private Probleme, noch Schwierigkeiten bei seiner Arbeit gehabt, bekommt die Polizei einen Hinweis, dass die Vorarbeiterin Valerie Roberts (Sprague Grayden) ein Motiv für den Mord haben könnte. Tatsächlich finden die Detectives in Roberts Büro Blut von Ramirez. Allerdings hat die Verdächtige mit Sarah Goodwin (Natalie Zea) eine Anwältin, die mit allen Wassern gewaschen ist.
  5. 09:15

    Dead Again - Auf Mörderjagd

    Tod einer Ärztin, Staffel 1, Episode 6

    Die Elite-Ermittler Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon nehmen einen Fall wieder auf, bei dem eine beliebte Ärztin ermordet wurde. Sie wurde am helllichten Tag auf einem Parkplatz erschossen. Das Team vermutet zunächst, dass ein Überfall stattgefunden hat. Doch als sie das Privatleben und das Umfeld des Opfers genauer unter die Lupe nehmen, stoßen sie auf die tödliche Obsession einer ansonsten kaum verdächtigen Person.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Kindersoldaten, Staffel 7, Episode 9

    Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Der Boxer, Staffel 7, Episode 10

    In Philadelphia werden Männer brutal zu Tode geprügelt. Die BAU nimmt sich des Falles an und macht sich auf die Suche nach einem offensichtlich kräftigen Täter. Um auf seine Spur zu kommen und die blutige Serie zu stoppen, muss sich das Team in die Boxszene der Stadt begeben.
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Die perfekte Kopie, Staffel 7, Episode 11

    Als in der San Francisco Bay Area ein junges Paar erschossen wird, beginnt die BAU mit den Ermittlungen: Es gibt Hinweise, dass der berüchtigte Zodiac-Killer erneut zugeschlagen hat. Dieser ist allerdings seit 1974 untergetaucht. Trotz der identischen Vorgehensweise bezweifelt das Team, dass der Zodiac-Mörder auch hier der Täter ist…

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Mögen die Kämpfe beginnen, Staffel 19, Episode 1

    Als Börsenmakler Todd an inneren Blutungen stirbt, führen die Ermittlungen in die Straßenkampf-Szene und zu Todds letztem Gegner Vince (Ryan Brannan). Da der Kampf zwar illegal, aber einvernehmlich war, wird Vince allerdings auf Bewährung entlassen. Kurz darauf stirbt er bei einer Massenschlägerei, aber um die Verantwortlichen verurteilen zu können, muss McCoy (Sam Waterston) bei der Anklage kreativ werden.
  2. 13:10

    Law & Order

    Nachteilig für alle, Staffel 19, Episode 2

    Rick Devon wird erschlagen in einem Park gefunden. Der Leiter eines Behinderten-Wohnheims meldet sich als Zeuge und bringt Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf die Spur des Drogendealers Big Chuck. Doch als er ebenfalls ermordet wird, und sich herausstellt, dass der eigentliche Zeuge ein Behinderter aus dem Wohnheim ist, wird klar, dass der Fall viel komplizierter ist, als es zunächst schien.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die vierte Dimension, Staffel 2, Episode 21

    Alec Schane (Al Espinosa) hat die FBI-Büros in Brand gesetzt, kann aber auf der Flucht gestellt werden. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) finden heraus, dass Alec mit dem Brand nur von seiner eigentlichen Tat ablenken wollte. Während des Brandes sollte Agent Dave Taggart (Craig Zimmermann) mit illegal kopierten Dateien das Gebäude verlassen, um sie einem angeklagten Waffenhändler zuzuspielen. Doch was hat der Waffenhändler mit den Dateien vor?
  4. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Backscatter, Staffel 2, Episode 22

    Ein Hacker ist in ein Bankensystem eingedrungen. Mit dem eingeschleusten Programm lassen sich die Namen der Kontoinhaber sowie deren Vermögen einsehen. Als ob das nicht genug wäre, werden die Daten nun so eingesetzt, dass über das Vermögen der Kunden frei verfügt werden kann. Während Don (Rob Morrow) ermittelt, macht sich Charlie (David Krumholtz) an die Berechnungen, um den Täter zu finden und das Programm zu knacken. Doch plötzlich nimmt der Fall eine ganz neue Wendung an.
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vogelgrippe, Staffel 2, Episode 23

    Mehrere Frauenleichen werden an Land gespült. Eine der Frauen kann als die Journalistin Susan Lim identifiziert werden. In ihrem letzten Fall beschäftigte sie sich mit dem illegalen Handel von asiatischen Frauen. Allem Anschein nach sollen noch mehr asiatischen Frauen verschifft werden. Charlie (David Krumholtz) gelingt es mit Hilfe einer Wahrscheinlichkeitsmatrix den Aufenthaltsort der Frauen zu errechnen. Doch schafft es das FBI rechtzeitig die Frauen zu befreien?
  6. 16:15

    Navy CIS

    Neben der Spur, Staffel 10, Episode 13

    Abby (Pauley Perrette) übernimmt die Untersuchung eines Autos, in dem der junge Marinesoldat Chad Dunn gemeinsam mit seiner Freundin Lyla tot aufgefunden wurde. Schnell ist klar, dass die beiden nicht an den Folgen eines Unfalls starben, sondern ermordet wurden. Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) verhört die Eltern des Paares und erfährt, dass die Familien seit langem verfeindet sind.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Schnee in Kuba, Staffel 10, Episode 14

    Der NCIS wird von einem Hackerangriff überrascht, in dessen Folge ein Undercoveragent enttarnt und ermordet wird. Der Hacker namens Ajay Khan ist schnell gefunden, doch der will den Namen seines Auftraggebers nicht preisgeben. So muss das Team des NCIS zu unkonventionellen Maßnahmen greifen: Sie verpassen Khan eine orangefarbene Gefängniskluft und machen ihm vor, nach Guantanamo Bay geflogen zu werden.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Tabula Rasa, Staffel 3, Episode 19

    Vor vier Jahren stürzte ein Verdächtiger bei der Festnahme von einem Dach und fiel ins Koma. Wider Erwarten erwacht er, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Die Ermittler sehen sich mit einem völlig anderen Menschen konfrontiert und sind sich zunächst unsicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen.

Evening

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Am helllichten Tag, Staffel 3, Episode 20

    Ein Attentäter hält New York in Atem: am helllichten Tag erschießt er wahllos zahlreiche Menschen. Das Vorgehen erinnert das BAU-Team an einen früheren Fall. JJ (A.J. Cook) und ihre Kollegen machen sich auf die Jagd nach dem Mörder. Auf sicher gestellten Überwachungsvideos erkennt Garcia (Kirsten Vangsness), dass es sich bei jedem Mord um einen anderen Täter handelt, der aber die gleiche Kleidung trägt. Die weiteren Ermittlungen fördern zu Tage, dass noch viel mehr dahinter steckt, als zunächst angenommen.
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Die zweite Attacke, Staffel 4, Episode 1

    Noch immer halten Terroristen New York in Atem. Nachdem sie wahllos Menschen erschossen haben, zünden sie nun eine Reihe von Bomben. Als eine FBI-Agentin bei der Explosion ihres Autos schwer verletzt wird, muss Hotch (Thomas Gibson) sie selbst ins Krankenhaus bringen, denn die Sanitäter können nicht helfen. In der Zwischenzeit erkennen die restlichen Ermittler, dass ihr Profil falsch war und alles, was die Terroristen bisher getan haben, nur eine Ablenkung gewesen sein könnte.
  3. 20:15

    Mord à la Carte - Ein angenehmer Ort zum Sterben

    Henry (Dylan Neal) wird in ein nobles Wellness-Resort eingeladen, um dort einen Vortrag zu halten. Maggie (Brooke Burns), die auch schon lange keinen Urlaub mehr hatte, lässt sich überreden, ihn zu begleiten. Doch kaum sind die beiden in dem Luxushotel angekommen, ist ihr kriminalistischer Spürsinn gefragt. Eine Reporterin, die kurz vorher verschwunden war, wird ermordet aufgefunden. Die Polizistin und ihr Gourmet-Detektiv-Kollege setzen alles daran, den Täter zu finden, und müssen außerdem aufpassen, nicht seine nächsten Opfer zu werden.

  4. 21:45

    Scorpion

    Das Attentat, Staffel 1, Episode 9

    Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) bittet das "Scorpion"-Team in einer privaten Angelegenheit um Hilfe. Seine Exfrau Rebecca (Jessica Tuck) hat Beweise dafür, dass es sich beim Tod des Kongress-Abgeordneten Gostin (John Burke), der bei der Explosion seines Bootes ums Leben gekommen ist, um Mord handelt. Jetzt scheinen die Killer hinter Rebecca her zu sein, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen Cabes Exfrau beschützen.
  5. 22:30

    Scorpion

    Glücksbringer, Staffel 1, Episode 10

    Nach dem Absturz eines US-Militärjets in Bosnien sollen die Leute von "Scorpion" gemeinsam mit einem Navy-Team den Piloten bergen und die an Bord der Maschine installierte, streng geheime Tarnkappen-Software sichern, bevor sie in falsche Hände gerät. Doch von dem Piloten fehlt jede Spur, und auch die Software ist verschwunden. Währenddessen bekommt Walter (Elyes Gabel) zu Hause überraschend Besuch von seiner Schwester Megan (Camille Guaty).
  6. 23:20

    Navy CIS

    Neben der Spur, Staffel 10, Episode 13

    Abby (Pauley Perrette) übernimmt die Untersuchung eines Autos, in dem der junge Marinesoldat Chad Dunn gemeinsam mit seiner Freundin Lyla tot aufgefunden wurde. Schnell ist klar, dass die beiden nicht an den Folgen eines Unfalls starben, sondern ermordet wurden. Das NCIS-Team um Gibbs (Mark Harmon) verhört die Eltern des Paares und erfährt, dass die Familien seit langem verfeindet sind.

Late

  1. 00:05

    Navy CIS

    Schnee in Kuba, Staffel 10, Episode 14

    Der NCIS wird von einem Hackerangriff überrascht, in dessen Folge ein Undercoveragent enttarnt und ermordet wird. Der Hacker namens Ajay Khan ist schnell gefunden, doch der will den Namen seines Auftraggebers nicht preisgeben. So muss das Team des NCIS zu unkonventionellen Maßnahmen greifen: Sie verpassen Khan eine orangefarbene Gefängniskluft und machen ihm vor, nach Guantanamo Bay geflogen zu werden.
  2. 00:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die vierte Dimension, Staffel 2, Episode 21

    Alec Schane (Al Espinosa) hat die FBI-Büros in Brand gesetzt, kann aber auf der Flucht gestellt werden. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) finden heraus, dass Alec mit dem Brand nur von seiner eigentlichen Tat ablenken wollte. Während des Brandes sollte Agent Dave Taggart (Craig Zimmermann) mit illegal kopierten Dateien das Gebäude verlassen, um sie einem angeklagten Waffenhändler zuzuspielen. Doch was hat der Waffenhändler mit den Dateien vor?
  3. 01:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Backscatter, Staffel 2, Episode 22

    Ein Hacker ist in ein Bankensystem eingedrungen. Mit dem eingeschleusten Programm lassen sich die Namen der Kontoinhaber sowie deren Vermögen einsehen. Als ob das nicht genug wäre, werden die Daten nun so eingesetzt, dass über das Vermögen der Kunden frei verfügt werden kann. Während Don (Rob Morrow) ermittelt, macht sich Charlie (David Krumholtz) an die Berechnungen, um den Täter zu finden und das Programm zu knacken. Doch plötzlich nimmt der Fall eine ganz neue Wendung an.
  4. 02:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vogelgrippe, Staffel 2, Episode 23

    Mehrere Frauenleichen werden an Land gespült. Eine der Frauen kann als die Journalistin Susan Lim identifiziert werden. In ihrem letzten Fall beschäftigte sie sich mit dem illegalen Handel von asiatischen Frauen. Allem Anschein nach sollen noch mehr asiatischen Frauen verschifft werden. Charlie (David Krumholtz) gelingt es mit Hilfe einer Wahrscheinlichkeitsmatrix den Aufenthaltsort der Frauen zu errechnen. Doch schafft es das FBI rechtzeitig die Frauen zu befreien?
  5. 03:05

    Law & Order

    Lehre und Bündnisse, Staffel 19, Episode 3

    Im Central Park wird ein junger Mann tot aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen erfahren Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass er aus einer fundamentalistischen Mormonensekte ausgestoßen wurde, bevor er nach New York kam. Während sich die wahren Hintergründe des Mordes offenbaren, setzt Cutter (Linus Roache) alles daran, nicht nur den Täter, sondern auch den Sektenführer hinter Gitter zu bringen.
  6. 03:50

    Law & Order

    Der seltsame Fall der Lacey Talbot, Staffel 19, Episode 4

    Als ein Bauarbeiter von einem Kran erschlagen wird, ist der Verantwortliche schnell in dem zuständigen Inspektor der Bauaufsicht gefunden. Er hatte sich schmieren lassen und einen zu kleinen Kran genehmigt. Doch im Laufe der Ermittlungen zeigt sich, dass hinter dem Unglück weitaus mehr steckt.
  7. 04:35

    Scorpion

    Das Attentat, Staffel 1, Episode 9

    Agent Cabe Gallo (Robert Patrick) bittet das "Scorpion"-Team in einer privaten Angelegenheit um Hilfe. Seine Exfrau Rebecca (Jessica Tuck) hat Beweise dafür, dass es sich beim Tod des Kongress-Abgeordneten Gostin (John Burke), der bei der Explosion seines Bootes ums Leben gekommen ist, um Mord handelt. Jetzt scheinen die Killer hinter Rebecca her zu sein, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Walter O'Brien (Elyes Gabel) und seine Kollegen sollen Cabes Exfrau beschützen.
  8. 05:15

    Scorpion

    Glücksbringer, Staffel 1, Episode 10

    Nach dem Absturz eines US-Militärjets in Bosnien sollen die Leute von "Scorpion" gemeinsam mit einem Navy-Team den Piloten bergen und die an Bord der Maschine installierte, streng geheime Tarnkappen-Software sichern, bevor sie in falsche Hände gerät. Doch von dem Piloten fehlt jede Spur, und auch die Software ist verschwunden. Währenddessen bekommt Walter (Elyes Gabel) zu Hause überraschend Besuch von seiner Schwester Megan (Camille Guaty).