Morning

  1. 06:00

    Law & Order: UK

    Schütteltrauma, Staffel 4, Episode 5

    Suzanne und Michael Raines finden ihr Baby tot in seiner Wiege. Nach der Obduktion steht fest, dass der Kleine aufgrund eines Schütteltraumas und nicht am plötzlichen Kindstod starb. Die unerfahrene Nanny und ihr Freund geraten unter Verdacht, weil diese offenbar das Babyphon abstellten, um ungestört Amateurpornos drehen zu können. Als sich dann auch noch herausstellt, dass der Bruder des Beschuldigten angeblich an plötzlichem Kindstod starb, als der auf das Baby aufpasste, scheint der Fall klar zu sein.
  2. 06:50

    Law & Order: UK

    Leichen im Keller, Staffel 4, Episode 6

    Am Themse-Ufer wird die Leiche eines Polizistensohnes gefunden. In seiner Tasche finden Brooks (Bradley Walsh) und Devlin (Jamie Bamber) einen Zettel auf dem der Satz "Sie müssen vernichtet werden" steht. Staatsanwalt Steel (Ben Daniels) kennt dieses Markenzeichen nur zu gut, denn es stammt von einem rassistischen Serienkiller, den er vor Jahren hinter Gitter brachte. Der erste Verdacht der Ermittler fällt auf den Tanzlehrer des Toten. Doch als eine weitere Leiche gefunden wird, stoßen sie auf eine ganz andere Spur.
  3. 07:40

    Law & Order

    Zu hoch hinaus, Staffel 9, Episode 9

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Doppelmord an einem wohlhabenden Mann und seiner kleinen Tochter. Die Frau und Mutter der beiden Verstorbenen scheint mehr zu wissen, als sie zugibt. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) stoßen auf Hindernisse: Aufgrund äußert ungewöhnlicher Umstände, werden einige wichtige Beweismittel nicht zugelassen.
  4. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Hass aus Liebe, Staffel 1, Episode 8

    Der Mord an der Profi-Golferin Kristin Halstead ruft Rex Winters (Skeet Ulrich) und Thomas "TJ" Jaruszalski (Corey Stoll) auf den Plan. Sie finden heraus, dass das Opfer zuletzt private Probleme hatte und stellen über die Kontaktliste von Halsteads Mobiltelefon eine Verbindung zu dem Profi-Golfer Chip Jarrow (Marc Blucas) her. Den Detectives eröffnet sich eine komplizierter Mischung aus Untreue, Verrat und gegenseitiger Abhängigkeit, die es den Staatsanwälten Dekker (Terence Howard) und Stanton (Megan Boone) schwer macht, eine Anklage zu formulieren.
  5. 09:15

    Dead Again - Auf Mörderjagd

    Zum Tode verurteilt (1), Staffel 1, Episode 8

    Ein Mord, dem 1996 eine junge Frau nach einem möglicherweise sexuellen Übergriff zum Opfer fiel, spaltet seither eine kleine Stadt im Süden von Texas. Ein Jahr und viele Verdächtige später konnte mittels eines DNA-Abgleichs ein Mann überführt werden, der für die Tat zum Tod verurteilt wurde. Weitere 16 Jahre später finden die Elite-Ermittler Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon allerdings neue Beweise, die belegen könnten, dass der wahre Mörder nicht der Mann ist, der in der Todeszelle auf seine Hinrichtung wartet.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Farbenlehre, Staffel 7, Episode 15

    In San Bernardino, Kalifornien, wurde eine Großfamilie nachts in ihrem Haus ermordet. Bereits einige Zeit zuvor ereilte eine andere Familie dasselbe Schicksal. Zunächst vermuten die Ermittler, dass eine Gang hinter der Tat steckt. Doch das Team findet herau, dass weitaus übelere Machenschaften hinter den Morden stecken.
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Die größte Buße, Staffel 7, Episode 16

    In Atlanta wurden zwei Prostituierte ermordet und so in Pose gebracht, dass es den Anschein hat, der Mörder bereut seine Tat. Als das Team der BAU dort eintrifft, haben die einheimischen Polizeikräfte bereits die nächste Frauenleiche gefunden. Den Profilern wird schnell klar, dass es sich nicht um das Werk eines einzelnen Täters handeln kann, denn die Grausamkeit der Tat und die sorgsame Platzierung der Leichen passen nicht zusammen…
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Ich liebe dich, Tommy Brown, Staffel 7, Episode 17

    Sie waren rechtschaffend und vorbildlich: In Seattle sind zwei Ehepaare in ihrem Heim geradezu hingerichtet worden. Die BAU reist sofort an und nimmt die Ermittlungen auf. Eine Verbindung zwischen den Opfern ist schnell gefunden: Die Paare nahmen Pflegekinder bei sich auf …

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Episode 5

    Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.
  2. 13:10

    Law & Order

    Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Episode 6

    Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Überlebende, Staffel 3, Episode 3

    Ein 22 Millionen teures Pissarro-Gemälde wurde aus dem Museum gestohlen. Ursprünglich gehörte das Gemälde in den Besitz der Familie Hellmann, doch im 2. Weltkrieg wurde es ihnen von den Nazis geraubt. Erika Hellmann (Gena Rowlands) ist die einzige Überlebende der Familie. Sie ist sehr daran interessiert, dass das Gemälde wieder gefunden wird. Doch Charlie (David Krumholtz) findet mit Hilfe einer Fotoanalyse heraus, dass es sich bei dem Gemälde um eine Fälschung handelt. Wusste der Museumsdirektor davon? Und was hat die gefundene Leiche damit zu tun?
  4. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Maulwurf, Staffel 3, Episode 4

    Die Ermittlungen führen Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) zu einem Nachtclub. Dort wurde Michelle Kim (Michelle C. Lee), eine Dolmetscherin des chinesischen Konsulats, tot aufgefunden. Don (Rob Morrow) erfährt, dass die US-amerikanische Spionageabwehr, allen voran Dwayne Carter (Shawn Hatosy), die 24-Jährigen befragt hatte. Colby (Dylan Bruno) war gemeinsam mit ihm in Afghanistan und verdankt ihn sein Leben. Deshalb deckt er auch Carter, als er erfährt, dass dieser Informationen an das chinesische Konsulat verkauft hat. Doch dann taucht Carter unter und Colby setzt seinen Beruf aufs Spiel.
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Ampeln, Staffel 3, Episode 5

    Die Unfälle auf den Straßen von L.A. häufen sich. Auf den ersten Blick scheinen die Unfälle nichts gemeinsam zu haben, doch Megan (Diane Farr) stellt Verbindungen fest. Der Täter verfolgt jedes Mal einen anderen Plan und kann immer unerkannt fliehen, indem er im Vorfeld die Ampelanlagen manipuliert. Charlie (David Krumholtz) überprüft die Aufzeichnungen der Überwachungskameras. Doch findet er so eine Spur zum Täter?
  6. 16:15

    Navy CIS

    Tote Rosen, Staffel 10, Episode 17

    Ein Serienkiller hat es auf unschuldige Frauen abgesehen und orientiert sich an einem Täter, der vor drei Jahren verurteilt wurde. Der Fall nimmt vor allem für Gibbs (Mark Harmon) eine unerwartete Wendung, als er im Phantombild den Sohn seines Freundes Frankie Dean zu erkennen glaubt. Doch auch der TV-Reporter Bart Cowley hätte ein Motiv. Unterdessen macht Tony (Michael Weatherly) dem Neuzugang Dorneget (Matt L. Jones) das Leben schwer: Er behauptet, als Frischling stände ihm eine schwere Prüfung bevor.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Marine Dex, Staffel 10, Episode 18

    Hundeführer Ted Lemere wurde in Afghanistan aus einem Hinterhalt erschossen. Verfügte er über geheime Informationen, für die er sterben musste? Um weitere Informationen zu erhalten, machen sich Gibbs (Mark Harmon) und Co. auf den Weg in die islamische Republik.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Wanderlust, Staffel 4, Episode 5

    In einem kalifornischen Städtchen findet die Polizei ein ermordetes Ehepaar. Wie es scheint, blieb der Täter nach der Tat noch längere Zeit im Haus seiner Opfer und kleidete sich neu ein. Da es schon zwei ähnliche Fälle entlang des Highways 99 gibt, schaltet sich das BAU-Team ein. Auf der Jagd nach dem "Highway 99-Killer" finden die Profiler schnell eine heiße Spur: Der Mörder scheint sich mit Güterzügen durchs Land zu bewegen.

Evening

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Mutterinstinkt, Staffel 4, Episode 6

    In Las Vegas wird ein fünfjähriger Junge entführt und ermordet. Als ein zweites Kind spurlos verschwindet, schaltet sich das BAU-Team ein. Die Situation im Team ist angespannt, denn die Zeit um das Entführungsopfer lebend zu finden, wird knapp. Besonders Reid (Matthew Gray Gubler) wird von Albträumen geplagt, die mit dem Fall in Verbindung zu stehen scheinen. Als er seine Mutter besucht, die in einer Nervenklinik behandelt wird, stößt er auf ein dunkles Familiengeheimnis.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Nebel der Erinnerung, Staffel 4, Episode 7

    Reid (Matthew Gray Gubler) untersucht in Las Vegas auf eigene Faust den Mord eines Jungen, der schon Jahrzehnte zurückliegt. Er wird den Verdacht nicht los, dass dieser Fall etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun hat. Rossi (Joe Mantegna) und Morgan (Shemar Moore) beschließen, ihn dabei zu unterstützen. Dabei wird den Profilern klar, dass nicht nur Reids Vater etwas zu verbergen hat. Auch Detective Hyde (Xander Berkeley), der damals ermittelt hatte, hütet ein schlimmes Geheimnis.
  3. 20:15

    Navy CIS: New Orleans

    Der Sonne so nah, Staffel 2, Episode 3

    Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.
  4. 21:00

    Navy CIS: New Orleans

    Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Episode 4

    Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.
  5. 21:50

    Perry Mason und der musikalische Mord

    Das ganze Ensemble hasst den Musical-Regisseur Tony Franken (Dwight Schultz). Also ist niemand besonders traurig, als Franken erschossen aufgefunden wird. Die Polizei verdächtigt schon bald den jungen Inspizienten Johnny Whitcomb (Jim Metzler), der kurz zuvor von Franken gefeuert wurde, und verhaftet ihn. Perry Mason (Raymond Burr) übernimmt die Verteidigung. Er weiß, dass sein Mandant unschuldig ist, denn er selbst hat Whitcomb zur Zeit des Mordes in der Öffentlichkeit gesehen.

  6. 23:25

    Navy CIS

    Tote Rosen, Staffel 10, Episode 17

    Ein Serienkiller hat es auf unschuldige Frauen abgesehen und orientiert sich an einem Täter, der vor drei Jahren verurteilt wurde. Der Fall nimmt vor allem für Gibbs (Mark Harmon) eine unerwartete Wendung, als er im Phantombild den Sohn seines Freundes Frankie Dean zu erkennen glaubt. Doch auch der TV-Reporter Bart Cowley hätte ein Motiv. Unterdessen macht Tony (Michael Weatherly) dem Neuzugang Dorneget (Matt L. Jones) das Leben schwer: Er behauptet, als Frischling stände ihm eine schwere Prüfung bevor.

Late

  1. 00:10

    Navy CIS

    Marine Dex, Staffel 10, Episode 18

    Hundeführer Ted Lemere wurde in Afghanistan aus einem Hinterhalt erschossen. Verfügte er über geheime Informationen, für die er sterben musste? Um weitere Informationen zu erhalten, machen sich Gibbs (Mark Harmon) und Co. auf den Weg in die islamische Republik.
  2. 00:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Überlebende, Staffel 3, Episode 3

    Ein 22 Millionen teures Pissarro-Gemälde wurde aus dem Museum gestohlen. Ursprünglich gehörte das Gemälde in den Besitz der Familie Hellmann, doch im 2. Weltkrieg wurde es ihnen von den Nazis geraubt. Erika Hellmann (Gena Rowlands) ist die einzige Überlebende der Familie. Sie ist sehr daran interessiert, dass das Gemälde wieder gefunden wird. Doch Charlie (David Krumholtz) findet mit Hilfe einer Fotoanalyse heraus, dass es sich bei dem Gemälde um eine Fälschung handelt. Wusste der Museumsdirektor davon? Und was hat die gefundene Leiche damit zu tun?
  3. 01:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Maulwurf, Staffel 3, Episode 4

    Die Ermittlungen führen Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) zu einem Nachtclub. Dort wurde Michelle Kim (Michelle C. Lee), eine Dolmetscherin des chinesischen Konsulats, tot aufgefunden. Don (Rob Morrow) erfährt, dass die US-amerikanische Spionageabwehr, allen voran Dwayne Carter (Shawn Hatosy), die 24-Jährigen befragt hatte. Colby (Dylan Bruno) war gemeinsam mit ihm in Afghanistan und verdankt ihn sein Leben. Deshalb deckt er auch Carter, als er erfährt, dass dieser Informationen an das chinesische Konsulat verkauft hat. Doch dann taucht Carter unter und Colby setzt seinen Beruf aufs Spiel.
  4. 02:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Ampeln, Staffel 3, Episode 5

    Die Unfälle auf den Straßen von L.A. häufen sich. Auf den ersten Blick scheinen die Unfälle nichts gemeinsam zu haben, doch Megan (Diane Farr) stellt Verbindungen fest. Der Täter verfolgt jedes Mal einen anderen Plan und kann immer unerkannt fliehen, indem er im Vorfeld die Ampelanlagen manipuliert. Charlie (David Krumholtz) überprüft die Aufzeichnungen der Überwachungskameras. Doch findet er so eine Spur zum Täter?
  5. 03:10

    Navy CIS: New Orleans

    Der Sonne so nah, Staffel 2, Episode 3

    Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.
  6. 03:55

    Navy CIS: New Orleans

    Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Episode 4

    Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.
  7. 04:40

    Mord à la Carte - Ein guter Tropfen Gift

    Henry Ross (Dylan Neal) ist ein Star unter den Gourmets von San Francisco. Der Spitzenkoch und Foodblogger kennt die Szene wie kaum ein Zweiter. Ein Restaurantkritiker stirbt an einer Vergiftung im Fünf-Sterne-Restaurant, welches ein Freund von Ross betreibt. Nun soll Ross der Polizei bei der Aufklärung des Falles helfen. Er wird der Ermittlerin Meggie Price (Brooke Burns) zugeteilt, deren Freude über die Zusammenarbeit mit einem Amateur sich allerdings in Grenzen hält.