Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Germany Highlights

20:15

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

22:15

London Boulevard

Morning

  1. 06:00

    Law & Order: UK

    Leichen im Keller, Staffel 4, Episode 6

    Am Themse-Ufer wird die Leiche eines Polizistensohnes gefunden. In seiner Tasche finden Brooks (Bradley Walsh) und Devlin (Jamie Bamber) einen Zettel auf dem der Satz "Sie müssen vernichtet werden" steht. Staatsanwalt Steel (Ben Daniels) kennt dieses Markenzeichen nur zu gut, denn es stammt von einem rassistischen Serienkiller, den er vor Jahren hinter Gitter brachte. Der erste Verdacht der Ermittler fällt auf den Tanzlehrer des Toten. Doch als eine weitere Leiche gefunden wird, stoßen sie auf eine ganz andere Spur.
  2. 06:50

    Law & Order: UK

    Grausame Wahrheit, Staffel 3, Episode 1

    Als ein kleiner Junge brutal ermordet in einer Sozialwohnung aufgefunden wird, gerät zunächst ein Nachbar unter Verdacht. Allerdings stellt sich bald heraus, dass die Belastungszeuginnen Paige und Rose selbst mit dem Kleinen in die Wohnung gegangen waren. Die beiden Mädchen beschuldigen sich daraufhin gegenseitig. Gelingt es dem Team Licht ins Dunkel zu bringen?
  3. 07:40

    Law & Order

    Die Macht der Worte, Staffel 9, Episode 10

    Mitten im Central Park wird eine Schülerin gefunden, die brutal zusammengeschlagen und, an einem Baum gefesselt, ermordet wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden Beweismittel, die sie zu einem Treffen von jungen Hitler-Anhängern führen und sie fragen sich, ob das junge, einsame Mädchen Opfer ihres eigenen Hasses wurde. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, nicht nur den Mörder der jungen Frau, sondern auch die Person zu finden, die die Gruppe aufhetzt.
  4. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Bruder und Schwester, Staffel 1, Episode 9

    Javier Gomez (Stevin Espinoza) wurde neben dem Fußballplatz der UCLA tot aufgefunden. Jemand hat ihn mit einem Baseballschläger zu Tode geprügelt. Die Ermittlungen führen die Detectives Winters (Skeet Ulrich) und Jaruszalski (Corey Stoll) zuerst zu Javiers Schwester Malia (Alyssa Diaz). Die Sportstipendiatin hatte vor einiger Zeit im Internet gefordert, den Frauensport endlich dem Männersport gleichzustellen. Mit dieser Aktion hatte sie sich vor allem unter den männlichen Studenten viele Feinde gemacht.
  5. 09:15

    Dead Again - Auf Mörderjagd

    Zum Tode verurteilt (2), Staffel 1, Episode 9

    Michele Wood, Joe Schillaci und Kevin Gannon gehen in diesem Fall Spuren nach, die dazu beitragen könnten, einen Mann vor der Hinrichtung zu bewahren, von dem die drei Star-Ermittler annehmen, dass er unschuldig ist. Aber was sie bei ihrer Suche finden, stellt so ziemlich alles infrage was sie bislang glaubten. Nur ein Gespräch mit dem Mann hinter Gittern kann ihren Wunsch, endlich die Wahrheit zu erfahren, befriedigen.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Flügel der Freiheit, Staffel 7, Episode 18

    In der Wüste von Arizona wird ein allein umherwandernder Junge gefunden. Seine Gelenke weisen Narben von Ketten auf, insgesamt ist er sehr ausgemergelt und scheint längere Zeit keine Nahrung, kein Licht und keine Bewegung bekommen zu haben. Doch die BAU hat Schwierigkeiten, den Jungen zu seiner offensichtlichen Gefangenschaft zu befragen, da er nicht sprechen und mit niemandem Kontakt haben möchte. Dann wird ein weiterer Junge gekidnappt…
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Des Teufels Bräute, Staffel 7, Episode 19

    In einer verlassenen Irrenanstalt wird eine tote Frau aus Oregon gefunden. Sie ist in Renaissance-Kleider gehüllt, hat ein weiß gepudertes Gesicht und wurde an ein Bett gefesselt. Eine Liste mit Frauennamen und Zahlen weist die BAU auf satanische Hintergründe des Mordes hin.
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Die Firma, Staffel 7, Episode 20

    Dieses Mal ermittelt die BAU in einem persönlichen Fall: Morgans (Shemar Moore) Schwester behauptet, sie habe seine vermisste Cousine Cindi (Shanola Hampton) mit einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann gesichtet. Das Mädchen wurde allerdings vor acht Jahren von einem weißen Mann verfolgt und verschwand kurz darauf. Zwei Wochen später beging der Stalker Selbstmord. Die Familie vermutet seitdem, dass er sie zuvor umgebracht hat. Doch der Bericht der Schwester klingt sehr glaubwürdig …

Afternoon

  1. 12:25

    Navy CIS: New Orleans

    Der Sonne so nah, Staffel 2, Episode 3

    Die Navy-Pilotin Lieutenant Lindsey Garrett (Ellen Wroe)ist während einer öffentlichen Flugvorführung mit ihrem gerade erst freigegebenen Kampfjet abgestürzt und tödlich verletzt worden. Zunächst sieht es danach aus, als habe die Pilotin den Absturz absichtlich herbeigeführt. Dr. Loretta Wade (CCH Pounder) glaubt jedoch nicht an einen Selbstmord und findet bald beunruhigende Indizien, die ihre These stützen.

  2. 13:10

    Navy CIS: New Orleans

    Im Angesicht des Todes, Staffel 2, Episode 4

    Auf der Hochzeitsfeier eines Navy-Angehörigen wurde der Airforce Lieutenant Max Griggs tot aufgefunden. Merkwürdig ist, dass keiner der Gäste den Mann zu kennen scheint. Pride (Scott Bakula) und sein Team, die mit den Ermittlungen betraut wurden, finden heraus, dass Griggs ein Drohnenpilot war, der seine Fähigkeiten auch dazu nutzte, um mit einer Drohne militärische Einrichtungen auszuspionieren. Das könnte ihm zum Verhängnis geworden sein.

  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Wettkönig, Staffel 3, Episode 6

    Danny Roberts (Will Collyer) wurde auf der Pferderennbahn erstochen. Um seine Leiche findet das FBI verschiedene, notierte Formeln. Damit konnte Danny scheinbar berechnen, wie die einzelnen Rennen ausgehen werden und so mehrere Wetten hintereinander gewinnen. Bei den Ermittlungen stoßen Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) schließlich noch auf den Namen Ivan Tabakian (Paul Statman). Der Mann dealte mit Drogen und hatte ebenfalls großes Interesse am Glückspiel. Doch ist er auch Dannys Mörder?
  4. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blackout, Staffel 3, Episode 7

    Umspannwerke und Transformatoren in Los Angeles werden das Ziel diverser Anschläge. Don (Rob Morrow)untersucht den Fall und kann einen terroristischen Anschlag ausschließen. Stattdessen muss er feststellen, dass im Gefängnis auf Grund der Stromausfälle eine Extra Anlieferung von Dieselkraftstoff vorgenommen wird, der nicht dringend gebraucht wird. Er stößt darauf, dass hinter der fingierten Lieferung ein Drogenkartell steckt. Der Anführer des Drogenrings möchte so seine Männer einschleusen, um einen inhaftierten Zeugen zu ermorden. Kann Don und sein Team die Täter stoppen und festnehmen?
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Doping-Formel, Staffel 3, Episode 8

    Vick Johnson (Bobby Roe), ein erfolgreicher Baseballspieler, stirbt während eines Spiels. Die Obduktion ergibt, dass sein Tod auf eine Überdosis Steroide zurückzuführen ist. Don's (Rob Morrow) Recherchen ergeben, dass Dr. Phil Mandel (John Hillner) die Spritzen illegal für einen hohen Preis an Vick ehemaligen Highschool-Trainer verkauft hat. Vick wusste davon und hat ihm damit gedroht, die Sache auffliegen zu lassen. Musste er deshalb auf qualvolle Weise sterben?
  6. 16:15

    Navy CIS

    Die weiße Bö, Staffel 10, Episode 19

    Nachdem ein Offizier auf der USS Borealis tot aufgefunden wurde, geht das NCIS-Team an Bord des Navy Schiffs. Für Tim McGee (Sean Murray) kommt es während der Ermittlungen zu einem unerwarteten Wiedersehen: Sein Vater, Admiral John McGee (Jamey Sheridan), befand sich zum Tatzeitpunkt auf dem Schiff und gehört damit zum Kreis der Verdächtigen.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Auf der Jagd, Staffel 10, Episode 20

    Als die Navy-Reservistin Callie Daniels nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann Noah verschwunden ist. Die Hinweise am Ort des Geschehens deuten auf eine Entführung hin, denn die Ermittler finden einen abgeschnittenen Finger Noahs. Doch Abby (Pauley Perrette) stößt bei der Analyse des Tatorts auf Unstimmigkeiten. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) die Leiche des vermeintlichen Entführers finden, beginnt das Team an der Entführungstheorie zu zweifeln.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Der goldene Schnitt, Staffel 4, Episode 8

    Rossi (Joe Mantegna) und Reid (Matthew Gray Gubler) werden von Professor Rothschild (Jason Alexander) angesprochen, der angibt, er habe bereits sieben Frauen getötet. Des Weiteren befänden sich vier Kinder und ihre Erzieherin in seiner Gewalt, die in weniger als zehn Stunden in einem Säuretank den Tod finden sollen. Um die Entführungsopfer zu retten, lassen sich die beiden BAU-Agenten auf ein tödliches Katz- und Mausspiel mit Rothschild ein. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Evening

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Liebling der Frauen, Staffel 4, Episode 9

    In Atlanta wird eine Frau ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Vor ihrem Tod wurde sie aufgeschlitzt und gezwungen, das eigene Blut aufzuwischen. Das vom BAU-Team erstellte Täterprofil deutet auf einen Sadisten mit extremen sexuellen Fantasien hin. Bei der Befragung der Eltern des Opfers begeht Jordan (Meta Golding) einen folgenschweren Fehler, der Hotchs (Thomas Gibson) Vertrauen in sie zerstört.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Waffenbrüder, Staffel 4, Episode 10

    In Phoenix treibt ein Serienkiller sein Unwesen, der es gezielt auf Polizisten abgesehen hat. Mit eiskalter Präzision schießt ihnen der Täter in den Hals und nimmt Trophäen, um seine Taten zu kennzeichnen. Die örtliche Polizei geht von Bandenmorden aus, die von einem Gangmitglied mit dem Namen "Playboy" organisiert werden. Doch das BAU-Team ist sich sicher, das ein anderer hinter den Morden steckt.
  3. 20:15

    R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

    Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.

  4. 22:15

    London Boulevard

    Mitchel (Colin Farell) hat seine Gefängnisstrafe abgesessen und will nun sein Geld auf ehrliche Weise verdienen. Er versucht sich bestmöglich von seinen alten Gangsterfreunden fernzuhalten, doch sein ehemaliger Komplize Billy (Ben Chaplin) will ihm einen dubiosen Job als Geldeintreiber vermitteln. Auf einer Party in einer Villa lernt er das Hollywood-Starlet Charlotte (Keira Knightley) kennen. Sie zeigt Interesse an dem Ex-Sträfling und engagiert ihn als Bodyguard. Während seiner Aufgabe als ihr Beschützer kommen sich die zwei näher und träumen von einer gemeinsamen Zukunft.

    Dem jungen Glück stellt sich aber Gangster-Boss Gant (Ray Winstoe) entgegen, der Mitchel, aufgrund seines guten Rufs in der Unterwelt, auf seine Seite ziehen will. Er versucht ihn zuerst mit verlockenden Jobangeboten zu ködern, doch Mitchel möchte für immer die Seiten wechseln. Der hartnäckige Gant lässt aber nicht so schnell locker und versucht mit immer brutaleren Methoden das junge Liebesglück zu zerstören, um Mitchel für sich zu gewinnen. Schaffen es die zwei Liebenden allen Widrigkeiten zum Trotz, ihr gemeinsames Glück zu finden?

Late

  1. 00:00

    Navy CIS

    Die weiße Bö, Staffel 10, Episode 19

    Nachdem ein Offizier auf der USS Borealis tot aufgefunden wurde, geht das NCIS-Team an Bord des Navy Schiffs. Für Tim McGee (Sean Murray) kommt es während der Ermittlungen zu einem unerwarteten Wiedersehen: Sein Vater, Admiral John McGee (Jamey Sheridan), befand sich zum Tatzeitpunkt auf dem Schiff und gehört damit zum Kreis der Verdächtigen.
  2. 00:50

    Navy CIS

    Auf der Jagd, Staffel 10, Episode 20

    Als die Navy-Reservistin Callie Daniels nach Hause kommt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann Noah verschwunden ist. Die Hinweise am Ort des Geschehens deuten auf eine Entführung hin, denn die Ermittler finden einen abgeschnittenen Finger Noahs. Doch Abby (Pauley Perrette) stößt bei der Analyse des Tatorts auf Unstimmigkeiten. Nachdem Gibbs (Mark Harmon) und Tony (Michael Weatherly) die Leiche des vermeintlichen Entführers finden, beginnt das Team an der Entführungstheorie zu zweifeln.
  3. 01:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Wettkönig, Staffel 3, Episode 6

    Danny Roberts (Will Collyer) wurde auf der Pferderennbahn erstochen. Um seine Leiche findet das FBI verschiedene, notierte Formeln. Damit konnte Danny scheinbar berechnen, wie die einzelnen Rennen ausgehen werden und so mehrere Wetten hintereinander gewinnen. Bei den Ermittlungen stoßen Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) schließlich noch auf den Namen Ivan Tabakian (Paul Statman). Der Mann dealte mit Drogen und hatte ebenfalls großes Interesse am Glückspiel. Doch ist er auch Dannys Mörder?
  4. 02:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Blackout, Staffel 3, Episode 7

    Umspannwerke und Transformatoren in Los Angeles werden das Ziel diverser Anschläge. Don (Rob Morrow)untersucht den Fall und kann einen terroristischen Anschlag ausschließen. Stattdessen muss er feststellen, dass im Gefängnis auf Grund der Stromausfälle eine Extra Anlieferung von Dieselkraftstoff vorgenommen wird, der nicht dringend gebraucht wird. Er stößt darauf, dass hinter der fingierten Lieferung ein Drogenkartell steckt. Der Anführer des Drogenrings möchte so seine Männer einschleusen, um einen inhaftierten Zeugen zu ermorden. Kann Don und sein Team die Täter stoppen und festnehmen?
  5. 03:05

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Doping-Formel, Staffel 3, Episode 8

    Vick Johnson (Bobby Roe), ein erfolgreicher Baseballspieler, stirbt während eines Spiels. Die Obduktion ergibt, dass sein Tod auf eine Überdosis Steroide zurückzuführen ist. Don's (Rob Morrow) Recherchen ergeben, dass Dr. Phil Mandel (John Hillner) die Spritzen illegal für einen hohen Preis an Vick ehemaligen Highschool-Trainer verkauft hat. Vick wusste davon und hat ihm damit gedroht, die Sache auffliegen zu lassen. Musste er deshalb auf qualvolle Weise sterben?
  6. 03:50

    R.I.P. - Rest in Pieces

    Seine besten Tage sind vorbei: Der Tod ist alt geworden. Alt und vergesslich, sodass er eines Nachts seine Sense verliert. Lulu, ein kleines Mädchen und ihr Hund finden sie und beginnen damit zu töten. Dies sorgt natürlich bei Petrus im Himmel für Verwirrung. Weil diese Toten nicht angemeldet sind, gehen Petrus und der Tod den mysteriösen Umständen auf den Grund.

  7. 04:05

    R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

    Eigentlich hatte der Ex-CIA-Agent und Frührentner Frank Moses (Bruce Willis) vor, sich einen schönen Lebensabend zu machen. Dieser Traum ist geplatzt, als er vom FBI festgenommen und zu einem Geheimauftrag verhört wird, an dem er vor 25 Jahren beteiligt war. Damals verschwand eine Atombombe, die nie wieder aufgetaucht ist. Dass Frank ausgerechnet von seinem Kollegen und Freund Marvin (John Malkovich) befreit wird, war auch nicht zu erwarten, denn Marvin galt als tot. Offenbar bedroht ein Irrer mit jener Bombe das Leben vieler Millionen Menschen. Marvin und Frank müssen den Mann stoppen.