Morning

  1. 06:10

    Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis

    Cathy (Lea Thompson) und ihr Boss Frank bekommen es mit einem sehr mysteriösen Mordfall zu tun. Obwohl auf einer Überwachungskamera festgehalten ist, dass Everett Myers (Robert Carradine) seinen Partner George Bannister aus kurzer Distanz erschießt, hat er ein wasserdichtes Alibi. Er wurde zur gleichen Zeit bei einem Essen mit dem Bürgermeister gesehen. Die Sache verkompliziert sich, als Everett bei einen zweiten Mord beobachtet wird, während er eigentlich gerade hinter Gittern sitzt.

  2. 07:40

    Law & Order

    Wenn es dunkel wird, Staffel 10, Episode 9

    Im Warteraum einer Klinik wird eine tote Frau mit Kopfverletzungen gefunden. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem stadtbekannten Herzensbrecher und Betrüger. Doch der Mann kommt als Täter nicht in Frage. Bei den Ermittlungen findet Carmichael (Angie Harmon) heraus, dass die Kinder des Opfers am meisten von deren Tod profitieren. Die Tochter, Lisa Hallenbeck (Missy Yager), gesteht schließlich, ihre Mutter im Streit heftig zu Boden gestoßen zu haben. Die Obduktion schließt Lisa allerdings als Schuldige aus…
  3. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Die Bestechlichen, Staffel 1, Episode 10

    Der PR-Spezialist Derrick Joyner (Noah J. Smith) wird verdächtigt, seine koreanische Verlobte Kim Ho Lee (Elizabeth Anweis) in seinem Haus ermordet zu haben und dann mit seinem Wagen geflohen zu sein. Während das Auto kurze Zeit später gefunden wird, fehlt von Joyner jede Spur. Winters (Skeet Ulrich) und Jaruszalski (Corey Stoll) haben allerdings Zweifel daran, dass Joyner der Täter ist. Tatsächlich wird auch Joyners Leiche gefunden. Es stellt sich heraus, dass er bereits vor seiner Verlobten ermordet wurde.
  4. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Tanker, Staffel 6, Episode 23

    Nachdem am Strand die Leichen einiger Seeleute angespült wurden, finden Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) heraus, dass es sich um Besatzungsmitglieder des seit einiger Zeit verschwundenen Öltankers handelt, den Arkady Koltcheck (Vyto Ruginis) für seinen Deal mit Russland benutzt hatte. Den Ermittlern wird schnell klar, dass dieser Fall nicht nur mit Koltcheck zusammenhängt, sondern vor allem mit dem berüchtigten russischen Verbrecher Ivan Karposev (Paul Duke).
  5. 10:00

    Criminal Minds

    Götter sterben nicht, Staffel 10, Episode 14

    Eine Bombenexplosion in einem beliebten Café in Indianapolis fordert mehrere Todesopfer und zahlreiche Verletzte. Der Sprengsatz enthielt TNT, genau wie jene Bombe, die eine Woche zuvor in einer Schule detonierte. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Explosionen. Weil er eine schwangere Frau aus dem brennenden Café rettete, wird der Familienvater Allen Archer (Lex Medlin) zum Helden. Die BAU versucht, Archer und seine Familie zu beschützen und gleichzeitig einen weiteren Anschlag zu verhindern.
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Schrei aus der Vergangenheit, Staffel 10, Episode 15

    In einer Kleinstadt nahe Los Angeles wurden zwei Frauen, die zuvor misshandelt worden waren, mit durchschnittener Kehle gefunden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mörder um jemanden handelt, der als Kind ebenfalls misshandelt und als Erwachsener selbst zum Täter wurde. Unterdessen macht sich Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) große Sorgen um ihre Nichte Meg (Hailey Sole). Diese will sich mit einem Jungen treffen, den sie über das Internet kennengelernt hat.
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Die Gang, Staffel 10, Episode 16

    Nachdem im privat geführten Hochsicherheitsgefängnis von Liberty, Texas, zwei Wachmänner ermordet wurden, übernimmt das BAU-Team die Ermittlungen. Den Opfern wurden jeweils eine Socke in den Mund gesteckt und sieben Finger gebrochen. Die Spuren deuten darauf hin, dass es mehr als einen Täter geben muss. Als kurze Zeit später einer der Häftlinge getötet wird, vermuten die Ermittler, dass jemand vom Gefängnispersonal an den Taten beteiligt gewesen ist.

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Links und rechts der Bürgerrechte, Staffel 20, Episode 11

    Ein Bürgerrechtler, der sich für die Registrierung von Wählern engagiert hatte, wurde tot aufgefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) vermuten zunächst regierungsfeindliche Motive für den Mord. Doch die Richtung der Ermittlungen ändert sich, als bekannt wird, dass das Opfer belastendes Material über die Organisation gesammelt hatte, für die es arbeitete. Unterdessen bekommt Van Buren (S. Epatha Merkerson) schlechte Nachrichten von ihrem ehemaligen Kollegen Detective Rey Curtis (Benjamin Bratt).
  2. 13:10

    Law & Order

    Wenn und Aber, Staffel 20, Episode 12

    Der Tod der Journalistin Megan Kerik, die für eine Klatsch-Website arbeitete, führt die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) zu der bekannten Talskshow-Moderatorin Vanessa Carville (Samantha Bee), deren Mitarbeiterin Megan Kerik war. Vanessa Carville behauptet, von Megan erpresst worden zu sein. Sie habe damit gedroht, peinliche Details aus Vanessas Privatleben an die Öffentlichkeit bringen zu wollen, mit dem Mord an Megan habe sie allerdings nichts zu tun.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Alte Krieger, Staffel 6, Episode 10

    Gerade noch rechtzeitig können Don (Rob Morrow) und sein Team den Überfall auf einen Geldtransporter vereiteln. Doch was sie dann finden, erstaunt sie umso mehr. Bereits 1971 wurden bei dem legendären D.C. Cooper-Raub Banknoten gestohlen, die jetzt wieder auftauchen. Um den Drahtziehern auf die Spur zu kommen, ziehen sie den FBI-Veteran Roger Bloom (Henry Winkler) zu Rate, der den Fall damals bearbeitete. Dann überschlagen sich die Ereignisse: ein weiterer Geldtransporter wird zum Ziel eines Anschlages. Neben einer Leiche findet das FBI wieder Banknoten, die aus dem Raub von 1971 stammen.
  4. 14:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hauptgewinn, Staffel 6, Episode 11

    Die Überfälle auf Lebensmittelläden häufen sich in letzter Zeit. Das Ziel der Täter ist immer wieder das Gleiche: Glücksspiellose. Doch bisher kamen sie immer unerkannt davon. Beim letzten Überfall wurde allerdings Wayne Peterson (Raymond Forchion), einer der Diebe, erschossen. Bei der Analyse des Täterkreises stellt sich heraus, dass Peterson bereits einen Lotto-Hauptgewinn hatte. Doch er besuchte eine Selbsthilfegruppe für Lottogewinner, die mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen können. Gehören die anderen Täter auch zu dem Kreis?
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Händler des Todes, Staffel 6, Episode 12

    Das FBI wird gerufen, als ein scheinbar willkürlicher Mord mit einem Gewehr verübt wird. Bei den Ermittlungen finden Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) heraus, dass der tödliche Schuss mit einer belgischen BNT 35 verübt wurde. Doch die Waffen dürften derzeit gar nicht verfügbar sein, da ein Schiffscontainer mitsamt der Gewehre als vermisst gemeldet wurde. Charlie versucht in dem großen Containerhafen, die verlorene Schiffsladung aufzuspüren. Doch erst nach dem zweiten Mord hat er genügend Informationen um dem Ziel näher zu kommen. Kann das FBI jetzt weitere Morde verhindern?
  6. 16:15

    Navy CIS

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12, Episode 17

    Nachdem der Adjutant einer hochrangigen Navy-Offizierin in deren Büro erschlagen aufgefunden wurde, treten Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf den Plan. Bald stellt sich heraus, dass ein wertvolles Gemälde , das im Büro hing, durch eine Fälschung ersetzt wurde. Da passt es natürlich gut, dass DiNozzos (Michael Weatherly) Vater (Robert Wagner), der sich gut mit dem illegalen Kunstmarkt auskennt, gerade Zeit hat.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Die Spinne im Netz, Staffel 12, Episode 18

    Im Haus eines Marine wurde eine Einbrecherin getötet. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden dort Hinweise auf eine Terrorgruppe, die Delilah Fielding (Margo Harshman) vom Verteidigungsministerium schon länger unter Beobachtung hatte. McGee (Sean Murray) freut sich zunächst, seine Freundin Delilah wiederzusehen, leidet aber darunter, dass sie ihm verheimlicht hat, dass sie schon länger wieder zurück in Washington ist. Doch als beide in eine gefährliche Situation geraten, ist der persönliche Zwist schnell vergessen.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Schmerzlos, Staffel 7, Episode 4

    Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.

Evening

  1. 18:35

    Criminal Minds

    Die böse Unschuld, Staffel 7, Episode 5

    Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Die andere Seite, Staffel 7, Episode 6

    Der kalifornische Angeles National Forest ist eigentlich ein ruhiger Nationalpark. Doch dann werden drei dunkelhaarige, muskulöse, männliche Leichen aus einem Bergsee geborgen. Die Spuren an den Leichen ergeben, dass sie vor ihrem endgültigen Tod mehfach wiederbelebt wurden.
  3. 20:15

    The Art of More - Tödliche Gier

    Hackordnung, Staffel 2, Episode 1

    Samuel Brukner (Dennis Quaid) versucht, seiner wachsenden Zahl an Gegnern und Widersachern einen Schritt voraus zu sein. Währenddessen hat Graham Connor (Christian Cooke) den Tod seiner Freundin noch immer nicht verarbeitet. Außerdem plant Arthur Davenport (Cary Elwes) einen neuen Betrug.

  4. 21:00

    The Art of More - Tödliche Gier

    Schmerz und Schaudern, Staffel 2, Episode 2

    Durch ihren Aufstieg bei DeGraaf gerät Roxanna Whitman (Kate Bosworth) in Konflikt mit ihrem Vater. Für seine Rückkehr in die Welt der Auktionen muss Graham (Cristian Cooke) einen Umweg über die Boxwelt in Kauf nehmen. Brukner (Dennis Quaid) stellt die talentierte Kuratorin Isabel (Sandrine Holt) ein. Nach seinem letzten Rückschlag wendet sich Davenport (Cary Elwes) an Graham.

  5. 21:45

    Scorpion

    Der allerletzte Coup, Staffel 2, Episode 19

    Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.
  6. 22:35

    Scorpion

    Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Episode 20

    In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.
  7. 23:25

    Navy CIS

    Falscher Ort, falsche Zeit, Staffel 12, Episode 17

    Nachdem der Adjutant einer hochrangigen Navy-Offizierin in deren Büro erschlagen aufgefunden wurde, treten Gibbs (Mark Harmon) und sein Team auf den Plan. Bald stellt sich heraus, dass ein wertvolles Gemälde , das im Büro hing, durch eine Fälschung ersetzt wurde. Da passt es natürlich gut, dass DiNozzos (Michael Weatherly) Vater (Robert Wagner), der sich gut mit dem illegalen Kunstmarkt auskennt, gerade Zeit hat.

Late

  1. 00:10

    Navy CIS

    Die Spinne im Netz, Staffel 12, Episode 18

    Im Haus eines Marine wurde eine Einbrecherin getötet. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team finden dort Hinweise auf eine Terrorgruppe, die Delilah Fielding (Margo Harshman) vom Verteidigungsministerium schon länger unter Beobachtung hatte. McGee (Sean Murray) freut sich zunächst, seine Freundin Delilah wiederzusehen, leidet aber darunter, dass sie ihm verheimlicht hat, dass sie schon länger wieder zurück in Washington ist. Doch als beide in eine gefährliche Situation geraten, ist der persönliche Zwist schnell vergessen.
  2. 00:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Alte Krieger, Staffel 6, Episode 10

    Gerade noch rechtzeitig können Don (Rob Morrow) und sein Team den Überfall auf einen Geldtransporter vereiteln. Doch was sie dann finden, erstaunt sie umso mehr. Bereits 1971 wurden bei dem legendären D.C. Cooper-Raub Banknoten gestohlen, die jetzt wieder auftauchen. Um den Drahtziehern auf die Spur zu kommen, ziehen sie den FBI-Veteran Roger Bloom (Henry Winkler) zu Rate, der den Fall damals bearbeitete. Dann überschlagen sich die Ereignisse: ein weiterer Geldtransporter wird zum Ziel eines Anschlages. Neben einer Leiche findet das FBI wieder Banknoten, die aus dem Raub von 1971 stammen.
  3. 01:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hauptgewinn, Staffel 6, Episode 11

    Die Überfälle auf Lebensmittelläden häufen sich in letzter Zeit. Das Ziel der Täter ist immer wieder das Gleiche: Glücksspiellose. Doch bisher kamen sie immer unerkannt davon. Beim letzten Überfall wurde allerdings Wayne Peterson (Raymond Forchion), einer der Diebe, erschossen. Bei der Analyse des Täterkreises stellt sich heraus, dass Peterson bereits einen Lotto-Hauptgewinn hatte. Doch er besuchte eine Selbsthilfegruppe für Lottogewinner, die mit dem plötzlichen Reichtum nicht umgehen können. Gehören die anderen Täter auch zu dem Kreis?
  4. 02:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Händler des Todes, Staffel 6, Episode 12

    Das FBI wird gerufen, als ein scheinbar willkürlicher Mord mit einem Gewehr verübt wird. Bei den Ermittlungen finden Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) heraus, dass der tödliche Schuss mit einer belgischen BNT 35 verübt wurde. Doch die Waffen dürften derzeit gar nicht verfügbar sein, da ein Schiffscontainer mitsamt der Gewehre als vermisst gemeldet wurde. Charlie versucht in dem großen Containerhafen, die verlorene Schiffsladung aufzuspüren. Doch erst nach dem zweiten Mord hat er genügend Informationen um dem Ziel näher zu kommen. Kann das FBI jetzt weitere Morde verhindern?
  5. 03:10

    Law & Order

    Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Episode 13

    Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.
  6. 03:55

    Law & Order

    Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Episode 14

    Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.
  7. 04:40

    Scorpion

    Der allerletzte Coup, Staffel 2, Episode 19

    Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.
  8. 05:25

    Scorpion

    Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Episode 20

    In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.