Morning

  1. 06:15

    Deckname Jane Doe: Tödliche Gedankenkontrolle

    Zwei Geheimdienst-Agenten ermorden ihre Mentoren, aber können sich nicht an die Tat erinnern. Ein weiteres Mal ermittelt Cathy (Lea Thompson) als Jane Doe und findet heraus, dass ein teuflisches Gedankenkontrolle-Experiment dahinter steckt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Drahtzieher dieser Versuche ausfindig zu machen, bevor ein weiterer Mord passiert.

  2. 07:40

    Law & Order

    Die Sünden der Eltern, Staffel 10, Episode 10

    Ein Teenager wird ermordet. Offensichtlich wurde ihm die Halsschlagader mit einer Art Schwert durchtrennt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden bei einem Mitschüler asiatische Waffen. Andere Schüler bestätigen, dass John Telford (Jacob Pitts) als aggressiv bekannt ist. Außerdem entdecken die Beamten im Keller von Telfords Elternhaus ein regelrechtes Trainingslager. Offensichtlich hat dieser dort den Umgang mit den gefährlichen Schwertern gelernt. Doch McCoy (Sam Waterston) kann dem Jungen die Tat nicht eindeutig nachweisen.
  3. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Geplante Gewalt, Staffel 1, Episode 11

    Eine Frau hat ein verdächtiges Fahrzeug vor dem Haus der Nachbarn beobachtet und das LAPD verständigt. Als die Beamten das Haus betreten, stehen sie vor dem Ergebnis einer missglückten Entführung. Zwei Russen haben den ebenfalls russischstämmigen Hausherrn ermordet. Die Untersuchungen von Detectives Rex Winters (Skeet Ulrich) und Thomas "TJ" Jaruszalski (Corey Stoll) ergeben, dass die junge Anna Ackroyd (Alla Korot) aus dem Haus entführt wurde.
  4. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Konstantin Chernoff, Staffel 6, Episode 24

    Der Fall Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) führt Callen (Chris O'Donnell) mit seinen Kollegen Deeks (Eric Christian Olsen) und Kensi (Daniela Ruah) nach Russland. In der Hauptstadt Moskau sind die CIS-Leute gezwungen, undercover zu ermitteln, um die Verdächtigen aufzuspüren. Callen erfährt außerdem Neuigkeiten über seinen Vater.
  5. 10:00

    Criminal Minds

    Atemnot, Staffel 10, Episode 17

    In Wisconsin versuchen die Ermittler, die Gemeinsamkeiten der Opfer eines Serienkillers herauszufinden. Sie hoffen, sich auf diese Weise ein Bild vom Täter machen zu können. Aus der Art und Weise, wie er seine Opfer auswählt, misshandelt und schließlich tötet, folgern die Profiler, dass es sich bei dem Mörder um einen Familienvater handeln muss, dessen unterdrückte Triebe sich in den Taten entladen. Privat hat Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) weiterhin Probleme mit ihrer Nichte Meg (Hailey Sole), die ihre Freiheit immer mehr auslebt.
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Um jeden Preis, Staffel 10, Episode 18

    Nachdem die Frau des ebenso bedeutenden wie umstrittenen Kongressabgeordneten Benjamin Troy (Chris McKenna) spurlos verschwunden ist, übernimmt die BAU die Ermittlungen. Das Team kommt schnell überein, dass Feinde und politische Gegner des Politikers hinter der Entführung - und vielleicht sogar der Ermordung - von Troys Frau stecken. Die Auswertung eines Telefonats lässt das Schlimmste vermuten.
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Drei Länder, drei Jahre, Staffel 10, Episode 19

    Die Entführung der vierköpfigen Familie Sullivan auf der Insel Barbados ruft die BAU-Ermittler auf den Plan. Das Team wurde von Jack Garrett (Gary Sinise), Unit Chief einer Spezialeinheit des FBI, um Hilfe gebeten und findet heraus, dass es in der Vergangenheit ähnliche Entführungsfälle auf Aruba und in Florida gab. Da die Familien in den anderen Fällen bereits zwölf Stunden nach ihrem Verschwinden tot waren, beginnt für das BAU-Team und das FBI ein Rennen gegen die Zeit.

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Messerscharfe Kälte, Staffel 20, Episode 13

    Eine vierköpfige Familie wurde in ihrem Haus brutal niedergemetzelt. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) kommen bei ihren Ermittlungen einem jugendlichen Pärchen auf die Spur, das der Horrorcore-Musikszene angehört. Die junge Frau behauptet, an Gedächtnisschwund zu leiden und sich an nichts erinnern zu können, während ihr mutmaßlicher Komplize versucht, sich mit einer posttraumatischen Belastungsstörung herauszureden.
  2. 13:10

    Law & Order

    Gottes verlogene Kinder, Staffel 20, Episode 14

    Zwei Schüler einer Highschool, die einen äußerst schlechten Ruf hat, stehen im Verdacht, einen 16-jährigen Schüler einer erfolgreicheren Konkurrenzschule am helllichten Tag bei lebendigem Leibe verbrannt zu haben. Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) verdächtigen die Schulleiterin, die beiden Teenager durch ein falsches Alibi vor einer Verhaftung bewahren zu wollen.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Huren und Helden, Staffel 6, Episode 13

    Die Mordfälle im Rotlichtmilieu häufen sich. Nach dem jüngsten Mord, kann das gestohlene Auto des Opfers via GPS geortet werden. Don's (Rob Morrow) Kollegen nehmen die Verfolgung auf, werden aber abgehängt. Das FBI tappt weiterhin im Dunkeln. Doch dann finden sie eine heiße Spur. An einem Opfer wurde eine fremde DNA gefunden. Nach deren Analyse ist das Team einen großen Schritt weiter. Der Täter trägt offensichtlich das Gen der Bluterkrankheit in sich. Können Sie mit dieser Information den Mörder zur Strecke bringen?
  4. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Stars und Sterne, Staffel 6, Episode 14

    Eine große Filmpreisverleihung wird live im Fernsehen übertragen. Trotz der strengen Sicherheitskontrollen vor Ort werden während der Auszeichnung Rauchbomben gezündet, was eine Massenpanik auslöst. So hat eine Gruppe von Dieben die Möglichkeit den Schmuck der Prominenten zu stehlen. Charlie analysiert den Sitzplan, um herauszufinden wo die Diebe saßen. Doch dann muss er feststellen, dass die Sitzordnung nicht eingehalten wurde. Kann er mit seinem mathematischen Geschick trotzdem zur Lösung des Falls beitragen?
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Story ohne Helden, Staffel 6, Episode 15

    Die Journalistin Mary Paulson (Moira Kelly) dokumentiert bei ihrem aktuellen Projekt die Misshandlung von drei Kindern, die bereits 1985 stattfand. Die mittlerweile erwachsenen Männer Sean Westmark (Christopher Gartin), Devin Shepard (Matt Samson) und Matt Burrows wurden damals von ihrem Lehrer Arnold Winslow (Alan Ruck) vergewaltigt. Matt Burrows hat zwischenzeitlich Selbstmord begangen. Doch zwischen Westmark und Shepard kann Paulson ein Treffen arrangieren. Dabei wird Shepard erschossen. Nun liegt es an Charlie (David Krumholtz) den genauen Tathergang zu berechnen, um den Täter zu stellen.
  6. 16:15

    Navy CIS

    Lex Talionis, Staffel 12, Episode 19

    Die Morde an einer kolumbianischen Prostituierten und einem Navy Petty Officer führen das NCIS-Team zu einem 35 Jahre zurückliegenden Fall. Damals wurde auf einem Flughafen ein Bombenanschlag verübt. Der oder die Täter konnten nicht gefasst werden. Bei den beiden Toten wurden nun DNA-Spuren gefunden, die zu dem damaligen Attentat passen. McGee (Sean Murray) findet heraus, dass Gibbs (Mark Harmon) und DiNozzo (Michael Wetherly) bereits seit zwei Jahren an dem alten Fall arbeiten und reagiert deshalb eifersüchtig.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Der tote Samariter, Staffel 12, Episode 20

    Nachdem ein Lance Corporal tot aufgefunden wurde, übernimmt Gibbs' (Mark Harmon) Team die Ermittlungen. Bald gibt es eine weitere Tote und mit Jamie Rivers einen Tatverdächtigen, der in der Vergangenheit bei einer misslungenen Operation gegen Waffenschmuggler als Strohmann agierte. DiNozzos (Michael Wetherly) Freundin, ATF Special Agent Zoë Keates (Marisol Nichols) wird hinzugezogen und hilft, dem Verdächtigen auf die Spur zu kommen. DiNozzos Freude über die Zusammenarbeit mit Zoë wird getrübt, als DiNozzo Sr. (Robert Wagner) auftaucht, um die Freundin seines Sohnes kennenzulernen.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Sturmjäger, Staffel 7, Episode 7

    Nach einem Tornado werden in Kansas die Leichen von Jungen im Teenager-Alter gefunden. Jedem von ihnen wurden posthum einige Gliedmaßen abgetrennt. Die BAU vermutet, dass der Täter jemanden durch einen Wirbelsturm verloren hat. Als noch mehr Leichen mit fehlenden Körperteilen gefunden werden, fügt sich das Puzzle langsam zusammen.

Evening

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Schmetterlinge, Staffel 7, Episode 8

    In einer von Garcia (Kirsten Vangsness) geleiteten Selbsthilfegruppe finden Eltern von vermissten Kindern Unterstützung. Auch am siebten Jahrestag der Entführung ihrer Tochter glaubt eine Mutter fest daran, dass das Mädchen noch lebt. Nach dem Treffen findet Garcia das Auto der Frau allein mit steckendem Zündschlüssel und Handtasche auf dem Beifahrersitz auf dem Parkplatz. Sie beschleicht das Gefühl, dass etwas Furchtbares geschehen ist, und bittet ihr Team um Hilfe.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Kindersoldaten, Staffel 7, Episode 9

    Das Überlebenstraining einer Militärschule verschafft der BAU neue Arbeit: Fünf Schüler haben sich offensichtlich im Wald aufgehängt, ein kurzer Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord hin. Bereits zwei Wochen zuvor hatte sich einer ihrer Mitschüler auf die gleiche Art das Leben genommen. Zudem ist das sechste Trainingsmitglied seitdem verschwunden…
  3. 20:15

    Navy CIS: New Orleans

    Kojoten, Staffel 2, Episode 13

    Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den Tod des Petty Officers Matteo Ortega (Natan Cruz). Die Tat wirkt auf den ersten Blick wie ein Selbstmord, der sich bei näherem Hinsehen jedoch als inszeniert erweist. Das NCIS findet heraus, dass Ortega in Zusammenarbeit mit Barrios, einem Gangster aus Honduras, Menschen in die USA geschleust hatte. Dann wird auch Barrios' Leiche gefunden.
  4. 21:00

    Navy CIS: New Orleans

    Mardi Gras, Staffel 2, Episode 14

    Der Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und Pride (Scott Bakula) werden während des Mardi Gras betäubt und entführt. Sie kommen in einem Keller wieder zu sich, wo ihnen Mike Spar (Lee Tergesen) entgegentritt. Spar wirft den beiden vor, vor einem Vierteljahrhundert den Mord an seiner Frau nicht nur nicht adäquat verfolgt, sondern sogar vertuscht zu haben. Während Pride versucht, den Fall zu rekonstruieren, sucht das Team fieberhaft nach seinem Chef.
  5. 21:50

    Perry Mason und der Trotzkopf

    Die junge Melanie (Jenny Lewis) wendet sich hilfesuchend an Perry Mason (Raymond Burr). Der Anwalt soll ihren Vater David (John Posey) verteidigen, der verdächtigt wird, den wohlhabenden PR-Manager Richard Stuart ermordet zu haben. Tatsächlich hatte David den zwielichtigen Richard beschuldigt, für den Tod seines Bruders verantwortlich zu sein, und ihn mit einer Pistole bedroht. Mason beginnt zu recherchieren und findet schon bald heraus, dass Richard Stuart mit ausgesprochen zweifelhaften Methoden sein Geld verdient hat.

  6. 23:25

    Navy CIS

    Lex Talionis, Staffel 12, Episode 19

    Die Morde an einer kolumbianischen Prostituierten und einem Navy Petty Officer führen das NCIS-Team zu einem 35 Jahre zurückliegenden Fall. Damals wurde auf einem Flughafen ein Bombenanschlag verübt. Der oder die Täter konnten nicht gefasst werden. Bei den beiden Toten wurden nun DNA-Spuren gefunden, die zu dem damaligen Attentat passen. McGee (Sean Murray) findet heraus, dass Gibbs (Mark Harmon) und DiNozzo (Michael Wetherly) bereits seit zwei Jahren an dem alten Fall arbeiten und reagiert deshalb eifersüchtig.

Late

  1. 00:10

    Navy CIS

    Der tote Samariter, Staffel 12, Episode 20

    Nachdem ein Lance Corporal tot aufgefunden wurde, übernimmt Gibbs' (Mark Harmon) Team die Ermittlungen. Bald gibt es eine weitere Tote und mit Jamie Rivers einen Tatverdächtigen, der in der Vergangenheit bei einer misslungenen Operation gegen Waffenschmuggler als Strohmann agierte. DiNozzos (Michael Wetherly) Freundin, ATF Special Agent Zoë Keates (Marisol Nichols) wird hinzugezogen und hilft, dem Verdächtigen auf die Spur zu kommen. DiNozzos Freude über die Zusammenarbeit mit Zoë wird getrübt, als DiNozzo Sr. (Robert Wagner) auftaucht, um die Freundin seines Sohnes kennenzulernen.
  2. 00:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Huren und Helden, Staffel 6, Episode 13

    Die Mordfälle im Rotlichtmilieu häufen sich. Nach dem jüngsten Mord, kann das gestohlene Auto des Opfers via GPS geortet werden. Don's (Rob Morrow) Kollegen nehmen die Verfolgung auf, werden aber abgehängt. Das FBI tappt weiterhin im Dunkeln. Doch dann finden sie eine heiße Spur. An einem Opfer wurde eine fremde DNA gefunden. Nach deren Analyse ist das Team einen großen Schritt weiter. Der Täter trägt offensichtlich das Gen der Bluterkrankheit in sich. Können Sie mit dieser Information den Mörder zur Strecke bringen?
  3. 01:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Stars und Sterne, Staffel 6, Episode 14

    Eine große Filmpreisverleihung wird live im Fernsehen übertragen. Trotz der strengen Sicherheitskontrollen vor Ort werden während der Auszeichnung Rauchbomben gezündet, was eine Massenpanik auslöst. So hat eine Gruppe von Dieben die Möglichkeit den Schmuck der Prominenten zu stehlen. Charlie analysiert den Sitzplan, um herauszufinden wo die Diebe saßen. Doch dann muss er feststellen, dass die Sitzordnung nicht eingehalten wurde. Kann er mit seinem mathematischen Geschick trotzdem zur Lösung des Falls beitragen?
  4. 02:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Story ohne Helden, Staffel 6, Episode 15

    Die Journalistin Mary Paulson (Moira Kelly) dokumentiert bei ihrem aktuellen Projekt die Misshandlung von drei Kindern, die bereits 1985 stattfand. Die mittlerweile erwachsenen Männer Sean Westmark (Christopher Gartin), Devin Shepard (Matt Samson) und Matt Burrows wurden damals von ihrem Lehrer Arnold Winslow (Alan Ruck) vergewaltigt. Matt Burrows hat zwischenzeitlich Selbstmord begangen. Doch zwischen Westmark und Shepard kann Paulson ein Treffen arrangieren. Dabei wird Shepard erschossen. Nun liegt es an Charlie (David Krumholtz) den genauen Tathergang zu berechnen, um den Täter zu stellen.
  5. 03:10

    Navy CIS: New Orleans

    Kojoten, Staffel 2, Episode 13

    Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den Tod des Petty Officers Matteo Ortega (Natan Cruz). Die Tat wirkt auf den ersten Blick wie ein Selbstmord, der sich bei näherem Hinsehen jedoch als inszeniert erweist. Das NCIS findet heraus, dass Ortega in Zusammenarbeit mit Barrios, einem Gangster aus Honduras, Menschen in die USA geschleust hatte. Dann wird auch Barrios' Leiche gefunden.
  6. 03:55

    Navy CIS: New Orleans

    Mardi Gras, Staffel 2, Episode 14

    Der Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und Pride (Scott Bakula) werden während des Mardi Gras betäubt und entführt. Sie kommen in einem Keller wieder zu sich, wo ihnen Mike Spar (Lee Tergesen) entgegentritt. Spar wirft den beiden vor, vor einem Vierteljahrhundert den Mord an seiner Frau nicht nur nicht adäquat verfolgt, sondern sogar vertuscht zu haben. Während Pride versucht, den Fall zu rekonstruieren, sucht das Team fieberhaft nach seinem Chef.
  7. 04:40

    Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.

    Nach einem missglückten Raubüberfall flüchten Addison (Eric Bana) und seine Zwillingsschwester Liza (Olivia Wilde) Richtung Kanada. Mitten in der verschneiten Wildnis wird die Flucht durch einen Unfall gestoppt. Um ihre Spuren zu verwischen, trennen sich die Geschwister. Während eines Schneesturms wird Liza von dem Ex-Boxer Jay Mills (Charlie Hunnam) aufgelesen. Der ist unterwegs zur Farm seiner Eltern Chet (Kris Kristofferson) und June (Sissy Spacek), um dort Thanksgiving zu verbringen. Auch Addison, der eine Spur der Gewalt hinterlässt, erreicht die Farm. Dort kommt es zum Showdown.