Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morning

  1. 06:15

    Mosquito

    Ein Summen reißt Manfred nachts aus dem Schlaf. Er schaltet das Licht an, durchsucht das Zimmer, doch das Geräusch setzt aus. Kaum ist es dunkel, beginnt das Summen erneut. Die Mücke treibt Manfred langsam in den Wahnsinn bis ihm jedes Mittel recht ist, um sie zu erledigen – und wenn es das Letzte ist, was er tut.

  2. 06:30

    Mann unter Feuer

    Der ehemalige Antiterrorspezialist John W. Creasy (Denzel Washington) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein alter Freund Paul Rayburn (Christopher Walken) vermittelt dem alkoholabhängigen und selbstmordgefährdeten Ex-CIA-Agenten einen Job als Bodyguard in Mexiko. Er soll für die Sicherheit der neunjährigen Tochter einer Industriellenfamilie sorgen. Die aufgeweckte Pita (Dakota Fanning) gewinnt allmählich das Herz des verbitterten Creasy. Als Pita auf dem Weg zur Schule entführt wird, setzt Creasy alles daran, sie zu befreien.

     

     

  3. 09:00

    Perry Mason und der Trotzkopf

    Die junge Melanie (Jenny Lewis) wendet sich hilfesuchend an Perry Mason (Raymond Burr). Der Anwalt soll ihren Vater David (John Posey) verteidigen, der verdächtigt wird, den wohlhabenden PR-Manager Richard Stuart ermordet zu haben. Tatsächlich hatte David den zwielichtigen Richard beschuldigt, für den Tod seines Bruders verantwortlich zu sein, und ihn mit einer Pistole bedroht. Mason beginnt zu recherchieren und findet schon bald heraus, dass Richard Stuart mit ausgesprochen zweifelhaften Methoden sein Geld verdient hat.

  4. 10:35

    Rotkäppchen: Eine Erzählung von Blut und Tod

    Als Markus vor seinem Wohnhaus ein verdrecktes Mädchen entdeckt und es mit in seine Wohnung nimmt, ahnt seine Frau Annika schnell, dass mit diesem Mädchen etwas nicht stimmt. Sie fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, es eine Nacht in der Wohnung zu haben und soll schnell recht behalten. Das Mädchen weiß Dinge über das Ehepaar, die es nicht wissen kann und sollte und beginnt ein unnatürliches Psychospiel, das weit über Rationalität hinausgeht und schließlich blutig enden soll ...

  5. 10:55

    Criminal Minds

    Herzblut, Staffel 8, Episode 13

    Die Profiler sind auf der Jagd nach einem blutrünstigen Serienmörder, der seine Opfer in Folie gewickelt und mit abgetrennten Augenlidern hinterlässt. Nachdem den Leichen auch das gesamte Blut entnommen wurde, fällt der erste Verdacht auf Vampirismus. Unterdessen fällt es Reid (Matthew Gray Gubler) schwer, sich mit dem Tod seiner Freundin abzufinden. Obwohl er krankgeschrieben ist, gibt er der BAU den entscheidenden Hinweis auf den Mörder.
  6. 11:40

    Criminal Minds

    Alles was bleibt, Staffel 8, Episode 14

    Die BAU wird nach Maryland gerufen, als die Töchter des Schriftstellers Bruce Morrison spurlos verschwinden. Wie sich herausstellt, verschwand ebenfalls Morrisons Ehefrau exakt ein Jahr zuvor, woraufhin Morrison selbst ins Visier der Ermittler rückt. Eine verhängnisvolle Affäre sowie ein rätselhafter Treuhandfond erhärten diesen Verdacht.

Afternoon

  1. 12:30

    Criminal Minds

    Verdorben, Staffel 8, Episode 15

    Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?
  2. 13:15

    Criminal Minds

    Original und Kopie, Staffel 8, Episode 16

    Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?
  3. 14:00

    Criminal Minds

    Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Episode 17

    Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?
  4. 14:45

    Criminal Minds

    Schau hoch in den Himmel, Staffel 8, Episode 18

    Als in Morgans (Shemar Moore) altem Viertel in Chicago mehrere Männer brutal getötet werden, stellt sich schnell heraus, dass die Morde im Zusammenhang mit seiner traumatischen Jugend stehen. Denn der Täter hinterlässt an jedem Tatort dieselbe Nachricht, die darauf hinweist, dass eine Verbindung zu Carl Buford besteht. Dieser hatte während seiner Zeit als Leiter eines Jugendzentrums mehrere Jungen, u.a. auch Morgan, sexuell missbraucht. Um den Täter stellen zu können, bleibt Morgan keine andere Wahl, als sich an seinen Peiniger zu wenden.
  5. 15:30

    Criminal Minds

    Die perfekte Stadt, Staffel 8, Episode 19

    Bei der feierlichen Öffnung einer Zeitkapsel entdecken die Bewohner einer Kleinstadt in Colorado einen menschlichen Schädel. Kurz darauf wird dann auch das dazugehörige Skelett gefunden. Als der Täter erneut zuschlägt, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team gerufen. Wie sich herausstellt, hat es der Mörder auf scheinbar aufrichtige Bürger abgesehen, die allesamt ein dunkles Geheimnis hüten.
  6. 16:15

    Criminal Minds

    Ein Samenkorn im Wind, Staffel 8, Episode 20

    In South Dakota werden zwei zerstückelte Männerleichen gefunden. Die örtliche Polizei ruft die BAU zu Hilfe. Die Spuren an den Toten sprechen dafür, dass die Morde im Rahmen eines Fruchtbarkeitsrituals geschahen. Die Profiler glauben, dass es sich bei dem Täter um eine trauernde Mutter handelt, die versucht wieder schwanger zu werden. Dann verschwindet ein weiterer Mann.
  7. 17:00

    The Art of More - Tödliche Gier

    Hackordnung, Staffel 2, Episode 1

    Samuel Brukner (Dennis Quaid) versucht, seiner wachsenden Zahl an Gegnern und Widersachern einen Schritt voraus zu sein. Währenddessen hat Graham Connor (Christian Cooke) den Tod seiner Freundin noch immer nicht verarbeitet. Außerdem plant Arthur Davenport (Cary Elwes) einen neuen Betrug.

  8. 17:50

    The Art of More - Tödliche Gier

    Schmerz und Schaudern, Staffel 2, Episode 2

    Durch ihren Aufstieg bei DeGraaf gerät Roxanna Whitman (Kate Bosworth) in Konflikt mit ihrem Vater. Für seine Rückkehr in die Welt der Auktionen muss Graham (Cristian Cooke) einen Umweg über die Boxwelt in Kauf nehmen. Brukner (Dennis Quaid) stellt die talentierte Kuratorin Isabel (Sandrine Holt) ein. Nach seinem letzten Rückschlag wendet sich Davenport (Cary Elwes) an Graham.

Evening

  1. 18:40

    Navy CIS: L.A.

    Der Schattenstaat, Staffel 7, Episode 2

    Nach einem vertraulichen Hinweis der DEA-Agentin Talia Del Campo (Mercedes Mason) ist das Team einem handfesten Skandal auf der Spur. Die Einstellungstests der Drogenfahndung DEA werden offenbar manipuliert. Hetty (Linda Hunt) beauftragt Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J), sich dort undercover zu bewerben. Unterdessen wächst bei Kensi (Daniela Ruah) das Misstrauen, dass Deeks (Eric Christian Olsen) ihr etwas verheimlicht, doch er lädt sie überraschend zu einem Antrittsbesuch bei seiner Mutter ein.
  2. 19:30

    Navy CIS: L.A.

    Miss Diaz und ihr Chauffeur, Staffel 7, Episode 3

    Catalina Diaz (Arienne Mandi), ein peruanisches Model, hat in den 90er-Jahren in Peru als eine von wenigen ein Massaker überlebt, für das der General Alfredo Silva verantwortlich war. Inzwischen ist viel Zeit vergangen und der einstige Schlächter kandidiert für das Amt des Präsidenten. Weil ihm die Zeugen von damals dabei gefährlich werden könnten, plant er, sie alle töten lassen. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) bewachen das Model, getarnt als deren Assistentin und Chauffeur.
  3. 20:15

    Navy CIS: L.A.

    Der anonyme Anrufer, Staffel 7, Episode 4

    Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) haben einen Tag frei und wollen gerade in einem Restaurant zusammen etwas essen gehen, als ein mysteriöser Anrufer sie zwingt, seinen Befehlen Folge zu leisten. Er kündigt an, dass in der Nähe ihres Restaurants eine Bombe hochgehen wird, was auch tatsächlich geschieht. Nachdem der Mann die beiden Cops quer durch die Stadt gelotst hat, stellt er seine Forderung. Er möchte, dass die beiden für ihn einen Überfall begehen.
  4. 21:00

    Navy CIS: L.A.

    Schuld daran ist Rio, Staffel 7, Episode 5

    NCIS-Special Agent Tony DiNozzo (Michael Weatherly) sollte den Gefangenen Rio Syamsundin (Bobby Lee) am Flughafen von Los Angeles abholen und nach Washington überstellen. Doch Syamsundin ist nach der Landung entkommen. Mit der Hilfe von Callen (Chris O'Donnell) und Sam (LL Cool J) jagt DiNozzo den Flüchtigen quer durch die Stadt. Doch der Mann scheint seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus zu sein.
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Unter Verdacht, Staffel 7, Episode 6

    Das Team sucht nach Sams (LL Cool J) früherem Partner Ruiz (Anthony Ruvivar), der verschwunden ist, als er im Rahmen einer Undercover-Mission hochexplosiven Sprengstoff kaufen wollte. Nachdem der Deal geplatzt war, hatte sich Ruiz mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Das besagen zumindest die Aufnahmen einer Überwachungskamera. Sam ist der einzige Ermittler, der noch an Ruiz' Unschuld glaubt.
  6. 22:35

    Wie das Schwein zum Metzger wurde

    Ein bewaffneter Mann überfällt einen Fleischerladen, und bricht mit allen Regeln der Überfallkunst. Geld als Beute lehnt er ab. Stattdessen hat er es auf Wurstwaren und insbesondere auf eine deftige Leberkäsesemmel abgesehen. Sein Credo: Kein Geld der Welt kann den unverfälschten Geschmack einer Leberkäsesemmel ersetzen.

  7. 22:45

    Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur

    Cameron (Jenny Wade) war bislang der festen Überzeugung, mit einem guten Job als Tauchlehrerin und mit ihrem attraktiven Freund Shane (Jordi Vilasuso) ein durch und durch perfektes Leben zu führen. Doch dann wird Shane verhaftet. Man verdächtigt ihn, einen Mord begangen zu haben, und er hat kein Alibi für die Tatzeit. Mit der Hilfe einer Reporterin versucht Cameron, Shanes Unschuld zu beweisen.

Late

  1. 00:20

    Cold Blood - Kein Ausweg. Keine Gnade.

    Nach einem missglückten Raubüberfall flüchten Addison (Eric Bana) und seine Zwillingsschwester Liza (Olivia Wilde) Richtung Kanada. Mitten in der verschneiten Wildnis wird die Flucht durch einen Unfall gestoppt. Um ihre Spuren zu verwischen, trennen sich die Geschwister. Während eines Schneesturms wird Liza von dem Ex-Boxer Jay Mills (Charlie Hunnam) aufgelesen. Der ist unterwegs zur Farm seiner Eltern Chet (Kris Kristofferson) und June (Sissy Spacek), um dort Thanksgiving zu verbringen. Auch Addison, der eine Spur der Gewalt hinterlässt, erreicht die Farm. Dort kommt es zum Showdown.

  2. 01:55

    Crank

    Dem Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde von dem Gangster Verona (Jose Pablo Cantillo) aus Rache ein mysteriöses Gift verabreicht. Von einem Arzt erfährt Chev, dass er seinen Adrenalinspiegel auf hohem Niveau halten muss, ansonsten würde er sterben. Für Chev beginnt nun eine halsbrecherische Fahrt durch Los Angeles. Mit Hilfe von Stromschlägen, wilden Schlägereien und Verfolgungsjagden versorgt er sich mit dem nötigen Adrenalin, während er gleichzeitig versucht, Ricky Verona ausfindig zu machen.

  3. 03:25

    Killer Switch - Der Tod sitzt im Gepäck

    Jennifer (Jamie Luner) besucht ihre Tochter Katey (Aubrey Whitby), die gerade ihren College-Abschluss gemacht hat. Doch bei der Gepäckausgabe am Flughafen hat sich Jennifer versehentlich den falschen schwarzen Koffer geschnappt. Ein fataler Fehlgriff, denn kurz darauf bekommt sie einen Anruf von einem Unbekannten. Er droht Jennifer damit, ihrer Tochter etwas anzutun, sollte sie nicht seinen Anweisungen folgen und ihm seinen Koffer aushändigen.

  4. 04:55

    First Drop of Blood

    Der schweigsame Raik (Alexander Milo) rettet eine junge Prostituierte vor einem brutalen Angriff ihres Zuhälters. In dem entstehenden Handgemenge kommt der Angreifer allerdings ums Leben. Auch wenn Raik aus Notwehr gehandelt hat, wollen die Freunde des Zuhälters nun Rache nehmen für den Tod ihres Kameraden. Dadurch wird eine regelrechte Spirale der Gewalt losgetreten.

  5. 05:25

    Schnee in Rio

    Eigentlich sollte Sebastian (Andreas Thiele) ein Gemälde auf seinem Weg nach Prag begleiten. Doch als er den Wächter (Norman B. Graue) tot auf der Toilette findet, steckt Sebastian bereits mitten in der skurrilen Agentenwelt der 60er Jahre. Um sein Leben und das Gemälde zu retten, muss Sebastian über seinen eigenen Schatten springen und bekommt damit auch die Chance aus den Fängen seiner kratzbürstigen Verlobten (Finja Martens) zu enkommen.

  6. 05:55

    diePrüfung.

    Weil du jetzt zwölf bist. Jeder muss diese Prüfung ablegen.“ Als Léon zwölf wird steht die Prüfung an. Der Staat, in dem wir uns befinden, testet jeden Bürger im Alter von zwölf Jahren. Léon´s Mutter erklärt ihm, dass es eine Art Intelligenztest sei. Léon macht sich keine Sorgen, er sei schließlich immer ein guter Schüler. Seine Eltern verhalten sich dennoch merkwürdig. Bald wissen wir auch weshalb.