Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morning

  1. 06:05

    Ticket Out - Flucht ins Ungewisse

    Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss sich nach der Scheidung das Sorgerecht mit ihrem schlägernden Mann Dennis (Billy Burke) teilen. Um ihre Kinder zu schützen, begibt sie sich auf die Flucht vor Dennis und nimmt dafür auch in Kauf, wegen Kindesentführung von der Polizei gesucht zu werden.

  2. 07:35

    Faces in the Crowd

    Auf dem nächtlichen Heimweg überrascht Anna (Milla Jovovich) einen landesweit gesuchten Serienmörder mitten bei der Arbeit. Auf der letztlich geglückten Flucht zieht sie sich beim Sturz von einer Brücke eine folgenschwere Kopfverletzung zu. Fortan leidet sie an Prosopagnosie, einer neurologischen Störung, die ihr Erinnerungsvermögen derart beeinträchtigt, dass sie sich die Gesichter ihrer Mitmenschen nicht mehr merken kann. Zusammen mit Detective Kerrest (Julian McMahon) versucht sie dem Mörder auf die Spur zu kommen. Doch der ist ihr näher, als ihr lieb ist…

  3. 09:20

    Scorpion

    Die Sonnenkanone, Staffel 2, Episode 15

    In Afrika hält ein Diktator angeblich eine gefährliche Massenvernichtungswaffe in seinen Händen und plant, diese auch einzusetzen. Die Waffe stammt aus dem 2. Weltkrieg und ist bekannt für ihre Durchschlagskraft. Sylvesters (Ari Stidham) Vater Kenneth (Jeff Fahey), ein ehemaliger General, bittet das Team, die Waffe für ihn zu aufzuspüren.
  4. 10:05

    Scorpion

    Die Rakete, Staffel 2, Episode 16

    Walters (Elyes Gabel) letztes Date Linda (Brooke Nevin) steht plötzlich mit einer Bombe am Körper in den Räumen des Teams. Ein Unbekannter droht damit, sie in die Luft zu sprengen, sollte das Team nicht einen Raktenstart der NASA erfolgreich sabotieren. Leider besteht Scorpions aktuelle Mission darin, genau diesen Start zu unterstützen.
  5. 10:50

    Scorpion

    Die Erde bebt, Staffel 2, Episode 17

    Ein Erdbeben hat Los Angeles erschüttert. Das Beben hat zu Schäden am Gasleitungssystem geführt, und ein gefährlicher Überdruck bedroht die ganze Region. Das Team Scorpion wird dringend für eine schnelle Reparatur gebraucht, ist aber ausgerechnet jetzt über die ganze Stadt verteilt unterwegs.
  6. 11:35

    Scorpion

    Krieg der Drohnen, Staffel 2, Episode 18

    Drogenhändler transportieren ihren Stoff mit Drohnen von Mexiko in die USA. In der Wüste von Arizona haben sie einen Korridor gefunden, der nicht überwacht wird. Das Team Scorpion arbeitet mit Hochdruck an einem System, das es ermöglicht, die Drogen-Drohnen rechtzeitig aus dem Verkehr zu ziehen. Unterdessen wird bekannt, dass Toby (Eddie Kaye Thomas) mit Happy (Jadyn Wong) zusammen ist. Walter (Elyes Gabel) hält das für problematisch.

Afternoon

  1. 12:20

    Scorpion

    Der allerletzte Coup, Staffel 2, Episode 19

    Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.
  2. 13:05

    Scorpion

    Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Episode 20

    In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.
  3. 13:45

    Criminal Minds

    Der 13. Mai, Staffel 8, Episode 21

    In Kalifornien werden seit Jahren immer kurz vor dem 13. Mai Kindermädchen und ihre Pflegekinder entführt. Während die Kinder innerhalb eines Tages wieder freigelassen werden, haben die Nannys weniger Glück: Sie werden brutal ermordet. Entgegen seines Musters entführt der Täter die Nanny Gina Mendes und ihr Pflegekind Phoebe früher als die vorherigen Jahre. Außerdem lässt er Phoebe nicht binnen seines üblichen Zeitplans frei. Gelingt es Hotch (Thomas Gibson), Rossi (Joe Mantegna) & Co. die beiden rechtzeitig zu finden?
  4. 14:35

    Criminal Minds

    Fremdes Glück, Staffel 8, Episode 22

    Die BAU untersucht einen Fall in Detroit, bei dem zwei Paare ermordet im Kofferraum ihrer Autos gefunden wurden. Die Opfer haben Stichwunden am Bauch und wurden anscheinend vor ihrer Ermordung eine Woche lang gefangen gehalten. Um seine Spuren zu verwischen löschte der Täter auch den Speicher der Navigationsgeräte. Das Team arbeitet fieberhaft daran, den brutalen Mörder zu finden und weitere Opfer zu vermeiden.
  5. 15:20

    Criminal Minds

    Zugzwang, Staffel 8, Episode 23

    Hotch (Thomas Gibson) besucht zusammen mit Jack (Cade Owens) Beth (Bellamy Young) in New York und erhält einen unerwarteten Anruf seines Bruders Sean, zu dem er jahrelang keinen Kontakt hatte. Sean arbeitet in einer Bar, in der eine junge Frau grausam starb. Weil ihr Blut aus Nase, Augen und Mund heraustrat, vermuten die Ermittler, dass eine gefährliche Droge für ihren Tod verantwortlich ist. Aber als weitere Opfer auftauchen, die die Droge nicht konsumiert haben, beginnt die Suche von neuem.
  6. 16:05

    Criminal Minds

    Der Nachahmer, Staffel 8, Episode 24

    Hotch (Thomas Gibson) und sein Team treffen auf den Nachahmer, der aufgeklärte Fälle des Teams imitiert. Ihm ist es gelungen sich in Garcias (Kirsten Vangsness) Computer zu hacken und postet Fotos der einzelnen Mitglieder der BAU online. Das Team glaubt, dass es sich bei dem Nachahmer um einen FBI-Agenten handelt, da er Zugang zu den Details ihrer Fälle hat.
  7. 16:50

    Navy CIS: New Orleans

    Kojoten, Staffel 2, Episode 13

    Pride (Scott Bakula) und sein Team untersuchen den Tod des Petty Officers Matteo Ortega (Natan Cruz). Die Tat wirkt auf den ersten Blick wie ein Selbstmord, der sich bei näherem Hinsehen jedoch als inszeniert erweist. Das NCIS findet heraus, dass Ortega in Zusammenarbeit mit Barrios, einem Gangster aus Honduras, Menschen in die USA geschleust hatte. Dann wird auch Barrios' Leiche gefunden.

  8. 17:40

    Navy CIS: New Orleans

    Mardi Gras, Staffel 2, Episode 14

    Der Bürgermeister Hamilton (Steven Weber) und Pride (Scott Bakula) werden während des Mardi Gras betäubt und entführt. Sie kommen in einem Keller wieder zu sich, wo ihnen Mike Spar (Lee Tergesen) entgegentritt. Spar wirft den beiden vor, vor einem Vierteljahrhundert den Mord an seiner Frau nicht nur nicht adäquat verfolgt, sondern sogar vertuscht zu haben. Während Pride versucht, den Fall zu rekonstruieren, sucht das Team fieberhaft nach seinem Chef.

Evening

  1. 18:30

    Law & Order: UK

    Grausame Wahrheit, Staffel 3, Episode 1

    Als ein kleiner Junge brutal ermordet in einer Sozialwohnung aufgefunden wird, gerät zunächst ein Nachbar unter Verdacht. Allerdings stellt sich bald heraus, dass die Belastungszeuginnen Paige und Rose selbst mit dem Kleinen in die Wohnung gegangen waren. Die beiden Mädchen beschuldigen sich daraufhin gegenseitig. Gelingt es dem Team Licht ins Dunkel zu bringen?
  2. 19:25

    Law & Order: UK

    Auf Bewährung, Staffel 3, Episode 2

    Ein 16-jähriges Mädchen wird tot aufgefunden. Zuerst scheint alles dafür zu sprechen, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sei. Doch bald stellt sich heraus, dass sie zuvor vergewaltigt wurde. Die Vorgehensweise und Bilder einer Überwachungskamera am Tatort bringen einen kürzlich entlassenen Sexual-Straftäter ins Visier der Ermittler. Seine Freundin gibt ihm jedoch ein Alibi. Können die Detectives ihm die Vergewaltigung und den Mord an dem Mädchen nachweisen?
  3. 20:15

    Law & Order

    Mutter ist die Beste, Staffel 10, Episode 12

    Seit Wochen fehlt von den jungen Eltern Amy (Tessa Ghylin) und Jimmy Beltran (Michael C. Williams) sowie ihrem neugeborenen Baby jede Spur. Als Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) den Vater finden, behauptet dieser, seine Frau habe ihn mit dem gemeinsamen Kind verlassen. Amy wiederum sagt bei ihrer Vernehmung aus, dass das Baby bei Jimmy lebt. Schließlich machen die Ermittler im Garten des Paares eine grausame Entdeckung: Das Kind wurde dort vergraben, nachdem es offensichtlich verhungert war.
  4. 21:00

    Law & Order

    Sexuelle Panik, Staffel 10, Episode 13

    Auf die erfolgreiche Schriftstellerin P.K. Todd (Ruthie Henshall) wird ein Anschlag verübt, bei dem ihr Begleiter getötet wird. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) vermuten zunächst eine schlechte PR-Aktion dahinter. Dann stellt sich allerdings heraus, dass Todd für ihre Buchrecherchen eng mit einem Ehepaar zusammen gearbeitet hat. Dean (Tom Berenger) und Carolyn Tyler (Linda Emond) arbeiten beide für das FBI. Die Ermittlungen ergeben, dass Dean die Schüsse auf die Schriftstellerin abgefeuert hat. Denn Todd und seine Frau hatten ein Verhältnis…
  5. 21:50

    Law & Order

    Opfer des Ruhms (2), Staffel 10, Episode 14

    Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln in einem äußerst brisanten Fall. Als McCoy (Sam Waterston) endlich Anklage erheben kann, sieht er sich mit einer sehr einflussreichen Familie konfrontiert. Die Matriarchin erweist sich als außergewöhnlich starke Gegenspielerin für den Staatsanwalt…
  6. 22:40

    Law & Order

    Liebesspiele, Staffel 10, Episode 15

    Die Leichen von zwei jungen Mädchen werden gefunden. Beide wurden vergewaltigt und danach ermordet. Die Spur führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem Mann, der mit der Schwester von einem der Opfer zusammen ist. McCoy (Sam Waterston) trifft mit dieser eine Abmachung, damit sie gegen ihren Freund aussagt. Doch die Anzeichen verdichten sich, dass die junge Frau in das Verbrechen eingeweiht war…
  7. 23:30

    Law & Order

    Zu hoch gepokert, Staffel 10, Episode 16

    Der Mord an einem Börsenmakler gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Zunächst deutet alles darauf hin, dass ein geprellter Anleger den Mann aus Rache erschossen hat. Doch offensichtlich sind die Vorgesetzten des Opfers, Bruce Valentine (Daniel Mastrogiorgio) und Carl Braddock (Michael Gross), in betrügerische Aktiengeschäfte verwickelt. Die beiden weisen allerdings jede Schuld von sich und beschuldigen Joey (Frankie Dellarosa), den Sohn von Mafiaboss Dantoni (Vincent Curatola). Dantoni wiederum belastet Valentine schwer…

Late

  1. 00:20

    Der Flug der Störche (1)

    Der Student Jonathan (Harry Treadaway) soll für den Ornithologen Max Bohm (Danny Keogh) die Flugroute von Störchen erforschen, da in letzter Zeit immer weniger Vögel aus ihrem Winterquartier in Afrika zurückkehren. Doch dann wird Bohm tot in einem Storchennest gefunden. Kommissar Hervé Dumaz (Clemens Schick) findet heraus, dass Bohm ein Spenderherz im Körper hatte, das nirgends registriert ist. Auch Jonathan stellt sich zunehmend Fragen und beschließt zu deren Klärung, seinen ursprünglichen Forschungsauftrag auszuführen. Ein gefährliches Unterfangen.

  2. 01:55

    Der Flug der Störche (2)

    Jonathan (Harry Treadaway) hat herausgefunden, dass die Störche zum Diamantenschmuggel missbraucht werden. Die Spur der Steine führt nach Antwerpen. Doch während Jonathan noch im Kongo nach Antworten über seine Vergangenheit sucht, hat sich Sarah (Perdita Weeks) bereits mit den Steinen in Richtung Belgien aus dem Staub gemacht. Allerdings ahnt sie nicht, dass ihr Kommissar Hervé Dumaz (Clemens Schick) ganz dicht auf den Fersen ist und in Europa bereits auf sie wartet. Jonathan gerät derweil in Afrika in die Hände eines alten Bekannten und damit in große Gefahr.

  3. 03:45

    Mann unter Feuer

    Der ehemalige Antiterrorspezialist John W. Creasy (Denzel Washington) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein alter Freund Paul Rayburn (Christopher Walken) vermittelt dem alkoholabhängigen und selbstmordgefährdeten Ex-CIA-Agenten einen Job als Bodyguard in Mexiko. Er soll für die Sicherheit der neunjährigen Tochter einer Industriellenfamilie sorgen. Die aufgeweckte Pita (Dakota Fanning) gewinnt allmählich das Herz des verbitterten Creasy. Als Pita auf dem Weg zur Schule entführt wird, setzt Creasy alles daran, sie zu befreien.