MORGENS

  1. 06:00

    Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

    Die Sache mit dem Fischgericht, Staffel 1, Episode 11

    Saskia ist leidenschaftliche Köchin. Der Sieg beim alljährlichen Kochwettbewerb ist für sie Ehrensache. Doch ausgerechnet ihr Lieblingsgericht, das "bengalische Fischfilet", kriegt sie nicht hin, indischer Kreuzkümmel fehlt. Zum Glück macht Oma Maggie Urlaub in Indien und will die Zutat per Post zu schicken. Das Päckchen erreicht Saskia gerade noch rechtzeitig zum nächsten Wettbewerb, doch das Gericht schmeckt weder Jury noch Familie. Doch dann wird ein weiteres Päckchen aus Indien geliefert… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht
  2. 06:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Abwärts, Staffel 4, Episode 10

    Ben Blakely (Enrico Colantoni), ein Subunternehmer des FBI, läuft im FBI-Gebäude Amok. Er erschießt Agent Devane (Clifton Powell) und nimmt Charlie (David Krumholtz) als Geisel. Don (Rob Morrow) möchte seinen Bruder so schnell wie möglich retten und macht eine interessante Entdeckung: Blakely erhielt von Devane den Auftrag, mehrere Gegner des Gouverneurs zu bespitzeln. Doch die Widersacher kamen hinter die Beschattung und nahmen Blakely unter die Lupe. Daraufhin erhielt er keine Aufträge mehr. War er so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr sah?
  3. 06:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Entführt, verfolgt, Staffel 4, Episode 11

    Beim FBI geht eine Vermisstenmeldung ein. Die bekannte Enthüllungsreporterin Bonnie Parks (Susan Floyd) ist verschwunden. Doch die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, vor allem als Charlie (David Krumholtz) von einem silbernen Truck verfolgt wird, dessen Fahrer versucht, ihn umzubringen. Don (Rob Morrow) findet heraus, dass der Immobilienhändler Richard Taylor (Damian Young) hinter der Entführung steckt. Der wollte die Reporterin außer Gefecht setzen. Denn Taylor hat ein dunkles Geheimnis: Er manipuliert Immobilienpreise, um verschiedene Grundstücke zu einem Spottpreis zu ergattern.
  4. 07:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    In Uniform, Staffel 4, Episode 12

    Immer mehr Frauen melden sich beim FBI. Sie alle sagen aus, vergewaltigt worden zu sein. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) nehmen die Ermittlungen auf, die alle in die gleiche Richtung führen. Allem Anschein nach hat ein Polizist die Frauen vergewaltigt. Megan (Diane Farr) reagiert bei den anfallenden Rechercheaufgaben sehr emotional, da eine Freundin vor ihr ebenfalls vor einigen Jahren sexuell missbraucht wurde. Mit Hilfe der Zeugenaussage von Josie Biggs (Jenna Gavigan) schafft es Charlie, dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch kann er ihn auch dingfest machen?
  5. 08:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der schwarze Schwan, Staffel 4, Episode 13

    Isaac Meechum (Jacob Fishel) ist ein gefürchteter Droganbaron und der Anführer der Bande "America Front". Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) können ihn bei einer Razzia festnehmen. Wie zu erwarten, zeigt sich Isaac in Zusammenarbeit mit dem FBI nicht kooperativ. Doch Charlie kann mit Hilfe einiger mathematischer Formeln das Versteck der Truppe aufspüren. Als er vorort ermittelt, findet er mehrere Bauteile, die zusammen eine äußerst gefährliche Bombe ergeben. Als ein Team des FBI das Haus stürmt, kommt es schließlich zur Explosion.
  6. 09:15

    Navy CIS

    Home Sweet Home, Staffel 15, Episode 15

    Das NCIS macht einen Deal mit dem verurteilten Mörder Paul Triff (French Stewart): Er bekommt 48 Stunden Hafturlaub, die er in seinem früheren Haus verbringen darf, in dem inzwischen McGee (Sean Murray) wohnt. Im Gegenzug soll er Informationen liefern, die zur Verurteilung seines ehemaligen Zellengenossen, des Mörders Gabriel Hicks (Graham Hamilton) führen.
  7. 10:50

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Stille Wasser sind tief, Staffel 2, Episode 7

    Nur wenige Monate vor ihrem 25. Hochzeitstag wird ein unauffälliges Ehepaar aus Toronto in seiner Wohnung ohne ein offensichtliches Motiv brutal ermordet. Nachdem alle Hinweise untersucht wurden und die Chance, den Mörder zu finden, immer geringer wird, wendet sich die Polizei an einen Profiler, in der Hoffnung, dass sie ihnen helfen kann, den flüchtigen Psychopathen aufzuspüren.
  8. 11:35

    Law & Order

    Das Geheimnis von Dargerville, Staffel 19, Episode 5

    Der aus einer Kleinstadt stammende Will Timmons wird in einer New Yorker Gasse erschossen aufgefunden. Schnell finden die Detectives auch eine Verdächtige. Eine Blumenverkäuferin stammt aus derselben Stadt und wurde vor Jahren vom Opfer vergewaltigt. Allerdings kann sie glaubwürdig den Verdacht von sich lenken und die Ermittler müssen wieder von vorne beginnen. Um den Mord aufzuklären fahren sie in die Heimatstadt des Erschossenen.

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order

    Stricher, Stalker, Schwindler, Staffel 19, Episode 6

    Sweetie Ness, der nach der Veröffentlichung seiner Biographie berühmt wurde, wird nahe den Piers tot aufgefunden. Der Stricher Cody Larson gerät ins Visier der Ermittler, da dieser behauptet, dass Ness' Geschichte tatsächlich auf seinem Leben beruht. Aber auch Ness' Agentin hat ein Motiv, denn er bediente sich an von ihr recherchierten Geschichten. Als sie vor Gericht aussagt, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
  2. 13:10

    Law & Order

    Selbsttäuschungen, Staffel 19, Episode 7

    Nancy Hartwig wurde der Schädel eingeschlagen und die Leiche dann auf den Kompost in ihrem Garten gelegt. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie ein sehr umweltbewusstes Leben geführt. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Nancy dies nicht so genau nahm und sich immer wieder mit einem jungen Mann getroffen hat, um ihm ihr Auto zu leihen. Als die Ermittler dieses finden, entdecken sie eine männliche Leiche im Kofferraum und ein halbes Kilo Koks auf dem Fahrersitz. Wurden Nancy die heimlichen Treffen zum Verhängnis?
  3. 13:55

    Navy CIS: New Orleans

    Straßenkinder, Staffel 4, Episode 9

    Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.

  4. 14:40

    Navy CIS: New Orleans

    Sehnsucht nach Freiheit, Staffel 4, Episode 10

    Nachdem Rita Deveraux (Chelsea Field) Pride (Scott Bakula) erzählt hat, dass Douglas Hamilton (Steven Weber) kurz davor steht, einen Deal zu machen, um aus dem Gefängnis zu kommen, rollt das Team den Clearwater-Fall noch einmal auf. Man hofft, Hamiltons mysteriösen Partner aufzuspüren und ihm damit seinen Trumpf aus der Hand zu nehmen.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Misshandelt, Staffel 5, Episode 10

    Die kleine Lucy Pitchard wird mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer riskanten Notoperation fällt das Mädchen ins Koma. Nun ist es Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herauszufinden, wer Lucy derart misshandelt hat. Zunächst spricht alles für das Kindermädchen Sarah Rendell. Dann allerdings gerät Lucys Mutter ins Visier der Ermittler…
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geraubte Jahre, Staffel 5, Episode 11

    Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Die Studentenverbindung, Staffel 5, Episode 12

    In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Episode 25

    In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Episode 26

    Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Episode 1

    Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…
  3. 21:00

    Navy CIS: L.A.

    Forasteira, Staffel 9, Episode 10

    Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.
  4. 21:50

    Navy CIS: New Orleans

    Straßenkinder, Staffel 4, Episode 9

    Nachdem ein Petty Officer getötet wurde, gerät eine Bande obdachloser Straßenkinder ins Visier der Ermittler. Pride (Scott Bakula) ist jedoch schon bald davon überzeugt, dass jemand Beweise gefälscht hat und den Versuch unternimmt, die Jugendlichen zum Sündenbock zu machen.

  5. 22:40

    Navy CIS: New Orleans

    Sehnsucht nach Freiheit, Staffel 4, Episode 10

    Nachdem Rita Deveraux (Chelsea Field) Pride (Scott Bakula) erzählt hat, dass Douglas Hamilton (Steven Weber) kurz davor steht, einen Deal zu machen, um aus dem Gefängnis zu kommen, rollt das Team den Clearwater-Fall noch einmal auf. Man hofft, Hamiltons mysteriösen Partner aufzuspüren und ihm damit seinen Trumpf aus der Hand zu nehmen.
  6. 23:25

    Criminal Minds

    Am Ende des Tages (1), Staffel 4, Episode 25

    In Detroit verschwinden mehrer Obdachlose spurlos. Auch Sergeant Hightowers (Sharif Atkins) Schwester ist darunter. Alleine macht er sich auf die Suche nach ihr und kann die Spur bis zur Grenze Kanadas verfolgen. Mit einer Verzweiflungstat zieht er das Interesse der BAU-Profiler auf sich. Schnell finden sie heraus, dass ein brutaler, sexuell getriebener Serientäter sein Unwesen treibt. Da verschwindet ein weiteres Mädchen.

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Episode 26

    Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Episode 1

    Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…
  3. 02:25

    Navy CIS: L.A.

    Forasteira, Staffel 9, Episode 10

    Das NCIS-Team verfolgt eine hervorragend ausgebildete Söldnerin, die wild entschlossen ist, den Tod ihres Vaters zu rächen. Sie plant, einen brasilianischen Diplomaten zu ermorden. Derweil kommt Deeks (Eric Christian Olsen) dem Freund seiner Mutter zu Hilfe.
  4. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Misshandelt, Staffel 5, Episode 10

    Die kleine Lucy Pitchard wird mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Nach einer riskanten Notoperation fällt das Mädchen ins Koma. Nun ist es Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) herauszufinden, wer Lucy derart misshandelt hat. Zunächst spricht alles für das Kindermädchen Sarah Rendell. Dann allerdings gerät Lucys Mutter ins Visier der Ermittler…
  5. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Geraubte Jahre, Staffel 5, Episode 11

    Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …
  6. 04:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Die Studentenverbindung, Staffel 5, Episode 12

    In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?
  7. 05:25

    Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

    Die Sache mit dem Fischgericht, Staffel 1, Episode 11

    Saskia ist leidenschaftliche Köchin. Der Sieg beim alljährlichen Kochwettbewerb ist für sie Ehrensache. Doch ausgerechnet ihr Lieblingsgericht, das "bengalische Fischfilet", kriegt sie nicht hin, indischer Kreuzkümmel fehlt. Zum Glück macht Oma Maggie Urlaub in Indien und will die Zutat per Post zu schicken. Das Päckchen erreicht Saskia gerade noch rechtzeitig zum nächsten Wettbewerb, doch das Gericht schmeckt weder Jury noch Familie. Doch dann wird ein weiteres Päckchen aus Indien geliefert… - Eigenproduktion von 13TH STREET Universal mit Uwe Ochsenknecht
  8. 05:35

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    Die Falle, Staffel 1, Episode 4

    Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.