MORGENS

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Schachmatt, Staffel 4, Episode 14

    Robin (Michelle Nolden) ist eine erfolgreiche Staatsanwälte. Beim aktuellen Gerichtsverfahren wird sie allerdings selbst zur Hauptverdächtigen, nachdem zwei Zeugen ermordet wurden. Doch auch sie schwebt in großer Gefahr. Don (Rob Morrow) kommt gerade noch rechtzeitig, um einen Auftragskiller zu erschießen, der Robin töten sollte. Bei der Suche nach dem Auftraggeber kommen Don und Charlie (David Krumholtz) einem 14-jährigen Schachtalent auf die Spur. In seinem Notizbuch hat er Mordfälle durch Schachlektionen kodiert. Doch hat er auch die Morde in Auftrag gegeben?
  2. 06:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Endspiel, Staffel 4, Episode 15

    Jenna Porter (Laivan Greene) muss mit ansehen, wie drei Männer ihren Vater und ihre ältere Schwester entführen. Nur sie kann fliehen und sich verstecken. Später kann Jenna zwei der drei Männer identifizieren. Sie sind Marines und waren gemeinsam mit ihrem Bruder Clay (Sharif Atkins) im Irak-Einsatz. Auch Clay kann sich an einen der Männer erinnern. Er hatte Wachdienst, als der Verdächtige einen Iraker zu Tode folterte, um zu erfahren, wo Millionen von Dollars versteckt sind. Wurde Porters Familie entführt, weil auch er weiß, wo die immense Summe versteckt ist?
  3. 07:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Die Sekte, Staffel 4, Episode 16

    Viele Mitglieder einer christlichen Gemeinde erkranken nach einem Giftanschlag tödlich. Doch die fanatisch Gläubigen lassen weder polizeiliche, noch ärztliche Hilfe zu. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) gelingt es jedoch durch einen Nebeneingang ins Gebäude zu kommen. Bei ihren Ermittlungen finden sie heraus, dass der Anführer der Sekte ein Betrüger war. Auch sein Sohn wusste von den Machenschaften des Vaters. War der Giftanschlag ein Racheakt?
  4. 08:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Todesmelodie, Staffel 4, Episode 17

    Dem Hip Hop-Star Hunter ging Erfolg über alles. Doch jetzt ist er tot. Als seine Witwe Nina (Susan Kelechi Watson) Hunters Konkurrent Derek (Dorian Missick) besucht, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Derek schwer verletzt wird. Bei den Ermittlungen findet das FBI heraus, dass Hunter ein Matheprogramm entwickelt hat, mit dem er Radiosender dazu brachte, nur seine Musik zu spielen und die Songs von Derek auszusortieren. Kann Charlie (David Krumholtz) das Programm entschlüsseln und den Schützen dadurch aufspüren?
  5. 09:15

    Navy CIS

    Ein guter Mensch, Staffel 15, Episode 16

    Nachdem ein in Spanien stationierter Navy Petty Officer an einer Zyanid-Vergiftung gestorben ist, die durch Kekse aus einem Care-Paket hervorgerufen wurde, ermittelt das NCIS-Team. Das Paket kam von John Ross (Drew Carey), einem Marine Sergeant im Ruhestand, der jedoch behauptet, nichts damit zu tun zu haben. Die Beweise deuten darauf hin, dass Ross der Mord in die Schuhe geschoben werden soll, und das Team bemüht sich, den wahren Täter zu finden.
  6. 10:00

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Drei Schüsse in den Kopf, Staffel 2, Episode 8

    Der brutale Mord an zwei Taxifahrern innerhalb von zwei Tagen lässt andere Taxifahrer in Austin um ihr Leben fürchten, und die Polizei steht unter enormem Druck der Öffentlichkeit, den Mörder zu fassen. Nachdem verschiedene Augenzeugen einen Verdächtigen in einer Gegenüberstellung erkennen, glaubt die Polizei, den Mörder gefasst zu haben, doch ohne handfeste Beweise, die ihn mit den Tatorten in Verbindung bringen, wird der Mann freigesprochen. Der Fall wird auf Eis gelegt, bis die Identifizierung eines Fingerabdrucks 14 Jahre später neues Leben in den Fall bringt.
  7. 10:50

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Netz aus Lügen, Staffel 3, Episode 1

    Eine Frau verschwindet auf dem Weg zum Flughafen Seattle. Ihr Verlobter richtet sich mit einem emotionalen Aufruf an die Öffentlichkeit und bittet um ihre sichere Rückkehr. Doch zwei Wochen später wird ihre Leiche der Frau im Kofferraum ihres Autos gefunden. Der fehlende Verlobungsring des Opfers und seltsam gebundene Schnürsenkel sind die entscheidenden Hinweise, die zur Lösung des Falls beitragen.
  8. 11:35

    Law & Order

    Leidendes Vermögen, Staffel 19, Episode 8

    Als ein Ehepaar erschossen aufgefunden wird, nehmen die Detectives den letzten Fall der beiden Anwälte unter die Lupe. Dabei stoßen sie nicht nur auf einen erbitterten Sorgerechtsstreit und eine Erpressung, sondern auch auf ein Ehepaar, das Adoptivkinder als Sklaven hält. Stecken sie hinter dem Doppelmord?

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order

    Mord durch Meineid?, Staffel 19, Episode 9

    Der hoch verschuldete Charlie Sawyer erfährt, dass der Flugzeugabsturz, bei dem sein Vater ums Leben kam, von einer explodierten Sauerstoffflasche verursacht wurde und hofft auf eine hohe Abfindung von der Fluggesellschaft. Als er ermordet wird, fällt der Verdacht schnell auf den gerissenen Anwalt Winston, der die Interessen aller Hinterbliebenen der Tragödie vertritt.
  2. 13:10

    Law & Order

    Feind des Anspruchs ist die Realität, Staffel 19, Episode 10

    Der Sohn und die Haushälterin der Foleys werden ermordet. Da das Wissenschaftler-Paar Experimente mit Schmerzmitteln durchführt, fällt der Verdacht zunächst auf einen Täter aus der Drogenszene. Allerdings gerät bald ein beharrlicher Journalist ins Visier der Ermittler. Dieser hat reges Interesse an Joyce Foley und ihrer Studentenverbindung "Kappa Delta Alpha". Die Wissenschaftlerin erkennt in dem Journalisten den Junge wieder, der vor Jahren bei einer Freundin abgeblitzt war. Hat er den Sohn und die Haushälterin ermordet?
  3. 13:55

    Navy CIS: New Orleans

    Bonnie und Clyde, Staffel 4, Episode 11

    Nachdem bei einem Raubüberfall auf einige Polizisten geschossen wurde, stellt sich heraus, dass Tyrell (Oliver Keller), einer der beteiligten Räuber, früher bei der Navy war, aus der er unehrenhaft entlassen wurde. Die Waffen, die bei dem Überfall benutzt wurden, wurden von einer Navy-Basis gestohlen. Tyrell arbeitet offenbar mit dem Waffenhändler Kurtz (Dylan Kenin) zusammen, der wiederum behauptet, Teil einer Undercover-Aktion des ATF zu sein.
  4. 14:40

    Navy CIS: New Orleans

    Der Schakal, Staffel 4, Episode 12

    Sebastian (Rob Kerkovich) wird von seiner Schulfreundin Adrian Conner (Kristen Hager) um Hilfe gebeten, nachdem ihr Geschäftspartner auf der Crescent City Gaming Convention ermordet wurde. Unterdessen glaubt FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster), dass Adrian die Hackerin ist, hinter der die Abteilung für Internetkriminalität seit Jahren her ist.
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Grenzenloser Hass, Staffel 5, Episode 13

    Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ritualmord, Staffel 5, Episode 14

    Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Familien, Staffel 5, Episode 15

    Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Die Quelle des Leids, Staffel 5, Episode 2

    Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Die letzte Rate, Staffel 5, Episode 3

    Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Das Rudel, Staffel 5, Episode 4

    In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…
  3. 20:15

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
  4. 21:00

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
  5. 21:50

    Navy CIS: New Orleans

    Bonnie und Clyde, Staffel 4, Episode 11

    Nachdem bei einem Raubüberfall auf einige Polizisten geschossen wurde, stellt sich heraus, dass Tyrell (Oliver Keller), einer der beteiligten Räuber, früher bei der Navy war, aus der er unehrenhaft entlassen wurde. Die Waffen, die bei dem Überfall benutzt wurden, wurden von einer Navy-Basis gestohlen. Tyrell arbeitet offenbar mit dem Waffenhändler Kurtz (Dylan Kenin) zusammen, der wiederum behauptet, Teil einer Undercover-Aktion des ATF zu sein.
  6. 22:40

    Navy CIS: New Orleans

    Der Schakal, Staffel 4, Episode 12

    Sebastian (Rob Kerkovich) wird von seiner Schulfreundin Adrian Conner (Kristen Hager) um Hilfe gebeten, nachdem ihr Geschäftspartner auf der Crescent City Gaming Convention ermordet wurde. Unterdessen glaubt FBI Special Agent Raymond Isler (Derek Webster), dass Adrian die Hackerin ist, hinter der die Abteilung für Internetkriminalität seit Jahren her ist.
  7. 23:25

    Criminal Minds

    Die Quelle des Leids, Staffel 5, Episode 2

    Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…

NACHTS

  1. 00:10

    Criminal Minds

    Die letzte Rate, Staffel 5, Episode 3

    Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.
  2. 00:55

    Criminal Minds

    Das Rudel, Staffel 5, Episode 4

    In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…
  3. 01:40

    Navy CIS: L.A.

    Der Teufelskreis, Staffel 9, Episode 11

    Das Team untersucht einen Hacker-Angriff, der in ganz West-Los-Angeles zu einem Stromausfall geführt hat. Unterdessen graut es Sam (LL Cool J) vor den nahenden Feiertagen ohne seine Frau, und er versucht, den besten Weg für seine Familie zu finden, unter diesen Umständen Weihnachten zu feiern.
  4. 02:25

    Navy CIS: L.A.

    Napalm, Staffel 9, Episode 12

    Es gab einen Buschbrand, der ein Todesopfer gefordert hat. Vor Ort werden Spuren von Napalm entdeckt. Das NCIS-Team findet bei der Durchsuchung der Wohnung des Opfers die nötigen Zutaten zur Herstellung der Waffe und untersucht, ob der Mann einen terroristischen Hintergrund hatte. Zunächst fällt jedoch nur die Verbindung zu einem Mädchen auf, das in der Schule gemobbt wurde.
  5. 03:10

    Law & Order: Special Victims Unit

    Grenzenloser Hass, Staffel 5, Episode 13

    Vergewaltigt und verbrannt wird die Leiche einer jungen, arabischen Frau aufgefunden. Zunächst denkt die Special Victims Unit an einen Ehrenmord. Verdächtigt wird er Ehemann Al-Shani Elbisi und dessen Mutter. Während des Verhörs werden die Ermittler allerdings benachrichtigt, dass ein zweiter Mord nach dem gleichen Vorgehen geschehen ist. Weitere Recherchen ergeben, dass es sich bei beiden Opfern um Mitglieder eines Verein handelt, der ein verbessertes Miteinander von Juden, Christen und Muslimen zum Ziel hat. Ein unvorstellbar schreckliches Motiv tritt zu Tage, als dank Überwachungsvideos der Vereinsräume ein potentieller Täter ausfindig gemacht werden kann.
  6. 03:55

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ritualmord, Staffel 5, Episode 14

    Im Central Park entdecken Müllmänner den Leichnam eines afrikanischen Jungen. Bei der Leiche wird eine Kerze gefunden, die die Unit auf die Spur einer dubiosen Glaubensgemeinschaft führt. Dort stoßen sie auf ein zwölfjähriges Mädchen, das relevante Hinweise liefert. Dank ihrer Hilfe finden Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein Lagerhaus, in dem Kinder in Gefangenschaft gehalten werden. Offensichtlich sind sie auf einen Menschenhändlerring gestoßen. Allein die Frage, wie es zum Mord an dem Jungen gekommen ist, wird damit noch lange nicht beantwortet …
  7. 04:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Familien, Staffel 5, Episode 15

    Ein Polizeihund spürt beim Verhaften eines flüchtigen Vergewaltigers eine Mädchenleiche auf. Das Kind wurde offenbar vergewaltigt. Bei der 16-jährigen handelt es sich um Shannon Coyle, die heimgekehrt ist. Die gerichtsmedizinische Untersuchungen ergeben bestätigt, dass sie kurz vor ihrem Tod Sexualkontakt hatte. An der Schule und ihre Freunde wollen von einem festen Freund wissen. Die Ermittlungen ergeben weiterhin, dass sich das Mädchen zuletzt bei ihrem Musiklehrer aufhielt. Anzeichen mehren sich, dass dieser wohl eine Schwäche für Highschool-Mädchen hat, und so nehmen die Ermittler den Lehrer fest…
  8. 05:25

    Der Patient - Ein Kammerspiel

    Eine Psycho-Therapeutin empfängt einen neuen Patienten, Ben (Philipp Christopher). Der junge Mann weiß sehr viel über sie und beginnt, indiskrete Fragen zum Privat- und Berufsleben der Therapeutin (Kathrin Krueger) zu stellen. Welche Absichten hat er? Ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit scheint die beiden zu verbinden.

  9. 05:40

    Nicole's Cage

    Nicole (Pheline Roggan) und Jakob (Marcel Mohab) beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung in einem gigantischen Riesenrad am Stadtrand. Ein harmloses Spiel des Paares eskaliert, nachdem Nicole von Jakob auf eigenen Wunsch in einen Käfig gesperrt werden will, der in der neuen hippen Wohnung steht…