MORGENS

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Auf eigenes Risiko, Staffel 4, Episode 18

    Der Pakistan International Fund (PIF) ist eine Hilfsorganisation. Jetzt wurden zwei Mitglieder ermordet, was Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) auf den Plan ruft. Die beiden vermuten, dass eine terroristische Gruppe hinter dem Anschlag steckt. Doch sie liegen vollkommen falsch. Denn im Laufe der Ermittlungen stoßen sie auf einen Mann, der die Gruppe infiltriert hat. Er wollte mit den Erlösen sein Waffengeschäft aufbessern. Mussten die Männer sterben, weil sie seinem Geheimnis auf die Spur kamen?
  2. 06:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Abgestürzt, Staffel 5, Episode 1

    Zwei Bergsteiger kommen bei einer gefährlichen Tour ums Leben. Bei der Spurensicherung am Tatort findet das FBI in den Talkumbeuteln der Bergsteiger Diamanten. Bei den weiterführenden Ermittlungen wird auch ein Flugzeugwrack gefunden, mit dem die Diamanten transportiert worden sind. Scheinbar haben die Kletterer die Diamanten aus dem Wrack geklaut. Die Besitzer der funkelnden Steine wollen diese unbedingt zurück haben und nehmen die Freunde der Verunglückten als Geiseln.
  3. 07:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Lockvogel-Effekt, Staffel 5, Episode 2

    Eine Gruppe von Kidnappern entführt ihre Opfer, vergewaltigt sie und zwingt sie, Geld von ihren Konten abzuheben. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) finden bei den Ermittlungen heraus, dass der Kopf der Bande einen Überfall auf einen Geldtransporter plant. Um den Überfall genau vorzubereiten, müssen die Opfer das Geld von Geldautomaten abheben. Ein Computersystem meldet die Abbuchung und fordert eine Auffüllung des Depots. Somit kann die Gruppe genau zur richtigen Zeit am Geldautomaten dem Geldtransport auflauern. Können Don und Charlie den Raub verhindern?
  4. 08:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der dritte Mann, Staffel 5, Episode 3

    Die beiden Polizisten Lowe und Alvarez werden in einem Coffeeshop erschossen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) stellen fest, dass die beiden einen Hollywoodproduzenten erpresst haben. Daraufhin vernimmt Colby (Dylan Bruno) Lowes Ex-Verlobte und bittet sie um die Herausgabe des belastenden Materials. Doch Lynn (Morena Baccarin) weigert sich. Erst nachdem auch ein Anschlag auf sie verübt wird, den sie nur knapp überlebt, zeigt sie sich kooperativ. Doch Don und Charlie machen eine böse Entdeckung in dem Dossier. Es gab offensichtlich einen dritten Erpresser.
  5. 11:35

    Law & Order

    Wer starb länger?, Staffel 19, Episode 11

    Vladimir Rezanov wird mit zwei Schüssen in den Rücken ermordet. Der Kredit-Hai Alex Arshavin war der Letzte, der das Opfer lebend gesehen hatte. Dabei war ihm Rezanovs Partner aufgefallen, der dem Fuhrunternehmer gefolgt war. Dieser verdient sein Geld damit, dass er "Umweltsünder" dazu bringt, umweltschützende Projekte zu unterstützen. Kurz nachdem Klein für den Mord an Rezanov für schuldig gesprochen wurde, wird er selbst ermordet. Stecken die Russen dahinter oder hat Kleins' Tochter etwas mit seiner Ermordung zu tun?

NACHMITTAGS

  1. 12:25

    Law & Order

    Besessen von J.F.K., Staffel 19, Episode 12

    Weil Sergeant Waylon während eines Raubs einen Menschen getötet hat, täuscht er eine Geiselnahme vor und lässt sich anschießen. Der Polizist benötigte dringend Geld und hoffte darauf, bei dem Präsidenten-Memorabilien-Sammler Lukovitch fündig zu werden. Die Detectives sind der Überzeugung, dass Waylon einen Auftraggeber hatte. Als ihr Verdächtiger kurze Zeit später ebenfalls ermordet wird, kommen die Ermittler einem Familiendrama um den erschossenen Präsidenten John F. Kennedy auf die Spur.
  2. 13:10

    Law & Order

    Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Episode 13

    Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?
  3. 13:55

    Law & Order

    Ein letzter Gruß, Staffel 19, Episode 14

    Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.
  4. 14:45

    Law & Order

    Charakterschweine, Staffel 19, Episode 15

    Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?
  5. 15:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfolgungswahn, Staffel 5, Episode 16

    Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …
  6. 16:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Freundinnen, Staffel 5, Episode 17

    Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …
  7. 17:05

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vernachlässigt, Staffel 5, Episode 18

    Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Episode 5

    Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Episode 6

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Die Musik des Blutes, Staffel 5, Episode 7

    Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.
  3. 20:15

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.
  4. 21:00

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  5. 21:50

    Private Eyes

    Taxifahrt ins Ungewisse, Staffel 2, Episode 13

    Während Shade (Jason Priestley) undercover als Taxifahrer arbeitet, wird er unerwartet in einen anderen Fall verwickelt. Mit Maz (Ennis Esmer) und Nolan (Clé Bennett) dicht auf ihren Fersen müssen Shade und Angie (Cindy Sampson) herausfinden, ob Shades Fahrgast ein unbeteiligter Zuschauer oder ein kaltblütiger Mörder ist.
  6. 22:40

    Private Eyes

    Auf der Suche nach Leroy, Staffel 2, Episode 14

    Maz' (Ennis Esmer) Schwester Seila (Tara Joshi) bittet Angie (Cindy Sampson) verzweifelt, ihr zu helfen, eine seltene Meereskreatur wiederzubeschaffen, die unter ihrer Aufsicht aus dem Aquarium verschwunden ist. Und Maz soll auf keine Fall etwas davon erfahren. Der Fall entwickelt eine unerwartete Wendung, als Shade (Jason Priestley) und Angie in die dunkle Welt des illegalen Handels mit exotischen Tieren hineingezogen werden.
  7. 23:30

    Criminal Minds

    Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Episode 5

    Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…

NACHTS

  1. 00:15

    Criminal Minds

    Jäger in der Dunkelheit, Staffel 5, Episode 6

    Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.
  2. 01:00

    Criminal Minds

    Die Musik des Blutes, Staffel 5, Episode 7

    Das BAU-Team wird nach Los Angeles beordert, um eine Mordserie aufzuklären. Die Ermittlungen führen die Profiler zu einem Gothic Rock Star. Der kann, wie es scheint, keine klaren Grenzen mehr zwischen seinem Bühnencharakter und seinem realen Leben ziehen.
  3. 01:45

    Navy CIS

    Das Museum der Morde, Staffel 15, Episode 17

    Gibbs (Mark Harmon) und Ducky (David McCallum) sehen in einer Fernsehshow eine antike Kriegswaffe, einen Knüppel mit Dornen. Sie sind überzeugt, dass es sich dabei um die Mordwaffe in einem 16 Jahre alten ungelösten Fall handelt. Ducky kehrt mit seiner Assistentin Kasie (Diona Reasonover) zurück in die Stadt, um den Fall aufzuklären. Das Team versucht, mit der Hilfe von "American Picker" Mike Wolfe, den früheren Besitzer der Waffe aufzuspüren.
  4. 02:30

    Navy CIS

    Die Leiche auf dem Dach, Staffel 15, Episode 18

    Das Hauptquartier muss evakuiert werden, nachdem auf dem Dach eine Leiche und eine Bombe gefunden wurden. Das Team bekommt 30 Minuten Zeit, um etwas herauszufinden, bevor es das Gebäude verlassen muss. Doch dann tritt ein Sicherheitsmechanismus in Kraft, der alle dort einschließt, wo sie sich gerade befinden, und das Team stellt fest, dass die Männer, die die Bombe zünden wollten, mit ihnen eingeschlossen wurden.
  5. 03:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Verfolgungswahn, Staffel 5, Episode 16

    Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden …
  6. 04:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Freundinnen, Staffel 5, Episode 17

    Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität …
  7. 04:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Vernachlässigt, Staffel 5, Episode 18

    Ein Sechsjähriger wird ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nurmehr seinen Tod feststellen. Seine Pflegeeltern geben zu Protokoll, der Junge habe in der Nacht zuvor einfach aufgehört zu atmen. Die Untersuchungsergebnisse der Leiche sprechen allerdings eine andere Sprache: Der Junge ist tatsächlich früher gestorben als behauptet. So wird die Special Victims Unit eingeschaltet. Fin (Ice-T) und Munch (Richard Belzer) stoßen desweiteren auf Hinweise, dass der Junge einen Erstickungstod starb. Der Fall wird immer brenzlicher, als die Pflegefamilie ein weiteres Kind vermisst …
  8. 05:30

    First Drop of Blood

    Der schweigsame Raik (Alexander Milo) rettet eine junge Prostituierte vor einem brutalen Angriff ihres Zuhälters. In dem entstehenden Handgemenge kommt der Angreifer allerdings ums Leben. Auch wenn Raik aus Notwehr gehandelt hat, wollen die Freunde des Zuhälters nun Rache nehmen für den Tod ihres Kameraden. Dadurch wird eine regelrechte Spirale der Gewalt losgetreten.