MORGENS

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Kreuzweg, Staffel 4, Episode 4

    Eine Mordserie sorgt bei Don (Rob Morrow) und seinen Team für jede Menge Rätsel. Die Toten starben auf die gleiche Weise wie die Apostel Christi. Allem Anschein nach ist der Mörder einem religiösen Wahn verfallen. Die ersten Spuren führen zu dem Ex-Marine Clay Porter (Sharif Atkins). Er soll bereits Kriegsgefangene im Irak gefoltert haben, so lautet der Vorwurf. Doch nach seiner Festnahme geschehen weitere Morde. Charlie (David Krumholtz) analysiert und berechnet die Tatorte, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch kommt er dem Täter damit wirklich näher?
  2. 06:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Robin Hood in L.A., Staffel 4, Episode 5

    Bei einer Reihe von Banküberfällen werden gezielt einzelne Schließfächer geleert. Deren Besitzer geben jedoch kaum Auskunft über den Inhalt und erschweren die Ermittlungen. Um dem Täter trotzdem auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Charlie (David Krumholtz) seine genaue Vorgehensweise. Die Ergebnisse führen zu dem Ex-Söldner Piennar (Jason Durr). Er sagt aus, sich an dem Bankdirektor Pete Friscia (Tim DeKay) rächen zu wollen, da dieser ein Haus niederbrennen ließ, das der Aufenthaltsort obdachloser Jugendlicher war. Doch was hat das mit den Schließfachbesitzern zu tun?
  3. 07:30

    Perry Mason und der Mord im Studio

    Der Schauspieler und Regisseur Robert McCay (Joe Penny) schießt während einer TV-Liveübertragung, wie zuvor mit der Regie abgesprochen, auf seinen Freund, den Talkmaster Steve Carr (Alan Thicke). Als der tödlich getroffen im Studio zusammenbricht, ist klar, dass statt Platzpatronen scharfe Munition in der Waffe war. Nun wird gegen McCay wegen Mordes ermittelt. Perry Mason (Raymond Burr), der dessen Verteidigung übernimmt, findet schnell heraus, dass sein Mandant eine ganze Reihe von Feinden hat.

     

  4. 09:10

    Criminal Minds

    Undercover, Staffel 1, Episode 8

    Im Anwesen der DiMarcos findet die Polizei zwei entsetzlich entstellte Leichen. Ein Mann, der von einem Nachbarn am Tatort gesehen wurde, wird kurze Zeit später als verdeckter Ermittler identifiziert. Als auch dieser nicht mehr auffindbar ist, gehen die Ermittler vom Schlimmsten aus. Dazu scheint noch immer unklar, um was für eine Person es sich bei dem Killer handeln könnte oder welches Motiv der Täter hatte.
  5. 09:55

    Criminal Minds

    Entgleist, Staffel 1, Episode 9

    Der Physiker Dr. Bryar nimmt in einem Zug mehrere Personen als Geiseln - unter ihnen Elle (Lola Glaudini). Gideon (Mandy Patinkin) vertraut die Verhandlungen Spencer Reid (Matthew Gray Gubler) an. Dieser muss nun kreativ werden, denn der psychisch gestörte Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, dass man ihm einen Chip implantiert hat - und der soll entfernt werden.
  6. 10:40

    Criminal Minds

    Heile Welt, Staffel 1, Episode 10

    Der junge Adam wurde beim Joggen überfallen und ermordet. Bei der Absicherung des Tatorts findet die Polizei noch eine weitere Leiche. Die Recherchen ergeben, dass Adam zum Zeitpunkt des Todes in Gesellschaft seiner Freundin war, die seither unauffindbar ist. Nachdem aber auch sie tot aufgefunden wurde, glaubt man, dass eine okkulte Gruppe für die Taten verantwortlich ist, da am Tatort satanistische Symbole gefunden wurden. Gideon (Mandy Patinkin) glaubt nicht so recht daran…
  7. 11:25
    Jetzt

    Law & Order

    Dreifaches Spiel, Staffel 5, Episode 9

    Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.

NACHMITTAGS

  1. 12:15

    Law & Order

    Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Episode 10

    Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.
    Termin hinzufügen
  2. 13:05

    Law & Order

    Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Episode 11

    Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.
    Termin hinzufügen
  3. 13:55

    Scorpion

    Kommen und gehen, Staffel 2, Episode 11

    Das Team Scorpion und Walters (Elyes Gabel) Eltern Sean (Glenn Keogh) und Louise (Pamela Shafer) besuchen Megan (Camille Guaty) im Krankenhaus, deren Gesundheitszustand sich weiter verschlechtert hat. Ausgerechnet jetzt breitet sich dort ein hochgefährlicher Erreger aus und alle werden unter Quarantäne gestellt. Nur der hypochondrische Sylvester (Ari Stidham) könnte helfen, das Problem zu lösen.
    Termin hinzufügen
  4. 14:40

    Navy CIS

    Operation Willoughby, Staffel 14, Episode 11

    Ein international agierender Terrorist, der die Börse durch gezielte Anschläge manipuliert, taucht in den USA auf. Eine Undercover-Aktion, in die neben dem NCIS auch andere Behörden involviert sind, wird von einem Maulwurf verraten. Reeves (Duane Henry), der sich in die Entourage des Terroristen einschleusen ließ, muss sich daraufhin Fragen über seine Loyalität gefallen lassen. Für einen anderen Agenten hat der Einsatz noch wesentlich ernstere Konsequenzen.
    Termin hinzufügen
  5. 15:30

    Navy CIS

    Spears ist wieder da, Staffel 14, Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) entdeckt eines Morgens vor seinem Coffee Shop Bodie Whitman (Tobias Jelinek), den Bruder eines Mannes, der vor 15 Jahren Objekt eines Undercover-Auftrags war. Der Mann gehörte zu einer militarisierten, regierungsfeindlichen Gruppe, die einige nukleare Brennstäbe entwendet hatte, die nie gefunden wurden und bei deren Diebstahl zwei Navy-Wachen getötet wurden. Gibbs nimmt sofort seine damalige falsche Identität wieder an, um der Gruppe erneut nahe zu kommen. Bishop (Emily Wickersham) und Reeves (Duane Henry) suchen unterdessen inoffiziell weiter nach dem Terroristen Kai Chen.
    Termin hinzufügen
  6. 16:15

    Murder She Solved - Frauen auf Täterjagd

    Tödlicher Irrtum, Staffel 2, Episode 1

    Eine Ehefrau und Mutter wird am helllichten Tag in den Kopf geschossen. Der brutale Mord ist so verstörend, dass sogar erfahrene Ermittler fassungslos sind. Zehn Monate später gibt es eine weitere Tat mit derselben Vorgehensweise. Zunächst ist unklar, ob es sich um einen furchtbaren Zufall handelt oder die Taten irgendwie zusammenhängen. Eine unnachgiebige Ermittlerin deckt die Verbindung auf und enthüllt die tragische Geschichte eines Auftragsmordes.
    Termin hinzufügen
  7. 17:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Bis aufs Blut, Staffel 12, Episode 11

    Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandys Wut, Staffel 12, Episode 12

    Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.

    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Therapie, Staffel 12, Episode 13

    Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.

    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Navy CIS

    Durch die Hölle, Staffel 14, Episode 13

    Navy Captain Paul Smith, der mit seinem erwachsenen Sohn Ryan (Spencer Treat Clark) unterwegs war, wird von einem Auto erfasst und getötet; der Fahrer flüchtet. Während der Untersuchung des Tatorts entdeckt Jimmy Palmer (Brian Dietzen) auf einem Mauervorsprung eines nahen Gebäudes Ryan, der sich selbst die Schuld am Tod seines Vaters gibt. Er klettert hinaus und spricht mit dem jungen Mann. Das Team hat inzwischen festgestellt, dass es keine Bremsspuren am Tatort gibt, und will die Umstände des Unfalls aufdecken, um Ryan zu bewegen, nicht in den Tod zu springen.
    Termin hinzufügen
  4. 20:55

    Navy CIS

    Der perfekte Plan, Staffel 14, Episode 14

    Ein weiblicher Petty Officer wurde in einer kleinen Stadt außerhalb von D.C. ermordet. Der Sheriff, der das NCIS-Team hinzuzieht, ist einer der "Sherlocks", der Gruppe von Privatermittlern, die sich mit ungelösten Fällen beschäftigt, und mit der das Team bereits zu tun hatte. Das neueste Mitglied der Gruppe ist Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner). Bald stellt sich heraus, dass der Ehemann der Toten nicht so hingebungsvoll war, wie er den Ermittlern zunächst weismachen wollte.
    Termin hinzufügen
  5. 21:45

    Criminal Minds

    Lebensfäden, Staffel 9, Episode 22

    In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.
    Termin hinzufügen
  6. 22:35

    Criminal Minds

    Himmel oder Hölle?, Staffel 9, Episode 23

    Das BAU-Team reist nach Texas, um dort eine Mordserie an Prostituierten zu untersuchen. Den Taten scheint gemeinsam zu sein, dass sich die Opfer alle in einer bestimmten Bar mit ihren Freiern getroffen haben. Daneben finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Morde religiöse Motive haben könnten. Schon bald stößt das Team auf den undurchsichtigen Reverend Justin Mills (Brett Cullen).
    Termin hinzufügen
  7. 23:20

    Criminal Minds

    Endspiel, Staffel 9, Episode 24

    Das Team ist immer noch damit beschäftigt, die Prostituiertenmorde in Texas aufzuklären. Als Reid (Matthew Gray Gubler) und Morgan (Shemar Moore) den Prediger Mills (Brett Cullen) mit ihrem Verdacht konfrontieren, kommt es zu einem Schusswechsel, bei dem Reid schwer verletzt wird. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht Mills geschossen hat, sondern ihm jemand die Tat in die Schuhe schieben will. Das Projektil stammt aus einer Polizeiwaffe. Es scheint, dass auf dem örtlichen Polizeirevier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:05

    Criminal Minds

    Bakersfield, Staffel 10, Episode 1

    Agent Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) ist neu im BAU-Team. Die Spezialistin für Undercover-Ermittlungen begleitet ihre Teamkollegen nach Bakersfield, Kalifornien. Dort treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nachdem er seine Opfer grausam gefoltert hat, trennt er ihnen die Gliedmaßen ab. Merkwürdigerweise hinterlässt er an allen Tatorten reichlich Spuren.
    Termin hinzufügen
  2. 00:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Bis aufs Blut, Staffel 12, Episode 11

    Offensichtliche Anzeichen von Misshandlungen machen den Tod des kleinen Ethan zu einem Fall für Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni). Als klar wird, dass Ethan an einer Rippenverletzung starb, berichtet seine Mutter, dass ihr Sohn in der Schule gemobbt wurde und seine Verletzung daher rühren müsse. Fin (Ice-T) und Stabler (Christopher Meloni) gehen dem Vorwurf auf den Grund und kommen unglaublichen Vorgängen auf die Spur.

    Termin hinzufügen
  3. 01:35

    Law & Order: Special Victims Unit

    Brandys Wut, Staffel 12, Episode 12

    Die junge Larissa (Peyton List) wird gefesselt und mit Schnittwunden übersät von ihrem Freund Patrick (Michelangelo Milano) aufgefunden. Als er den Täter bemerkt, wird auch Patrick bewusstlos geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Mann Larissa am ganzen Körper rasiert und ihren Slip mit dem Namen "Brandy" bestickt hatte. Fin (Ice-T) geht der Sache nach und stößt auf ähnliche Fälle im nahen New Jersey. Dort wurden zwei Zehnjährige vergewaltigt. Die Opfer berichten, dass der Täter sie beide mit dem Namen "Brandy" ansprach.

    Termin hinzufügen
  4. 02:20

    Law & Order: Special Victims Unit

    Therapie, Staffel 12, Episode 13

    Benson (Mariska Hargitay) wird ins Krankenhaus gerufen. Dort wurde die schwer verletzte Ann Jackson (Marguerite Stimpson) eingeliefert. Sie hatte versucht, ihrer Lebensgefährtin Debbie (A.J. Cook) zu helfen, die von einem Maskierten in ihrer Wohnung überfallen und vergewaltigt worden war. Benson und Stabler (Christopher Meloni) verhören Anns Vater (Jeremy Irons), der ist Psychiater und auf die Behandlung von Sexsüchtigen spezialisiert.

    Termin hinzufügen
  5. 03:05

    Law & Order

    Dreifaches Spiel, Staffel 5, Episode 9

    Ein Anwalt wird tot aufgefunden. Der Hauptverdächtige hat ein wasserdichtes Alibi. Erst nachdem die Polizeibeamten eine Verbindung des Opfers zu einem Geldhai aufdecken, stoßen sie auf einen Fall von betrügerischem Bankrott. Daraufhin untersucht McCoy erneut die Unterlagen des Opfers und deckt einen Betrug in der Anwaltskanzlei des Toten auf.
    Termin hinzufügen
  6. 03:55

    Law & Order

    Ein Anwalt auf Abwegen, Staffel 5, Episode 10

    Die Leiche eines getöteten Mannes wird gefunden. Wie sich herausstellt gehörte er zu den Jurymitgliedern während eines Prozesses gegen die Mafia. Als der Hauptverdächtige des Mordes vor Gericht steht, muss der Stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Jack McCoy im Verhandlungssaal gegen einen langjährigen Freund, den Anwalt Paul Kopell, antreten.
    Termin hinzufügen
  7. 04:45

    Law & Order

    Ein väterlicher Freund, Staffel 5, Episode 11

    Hinter einer Kindertagesstätte wird eine weibliche Leiche gefunden. Wie es scheint ist die Frau an einer Überdosis Drogen gestorben. Ein Dealer bringt Logan (Chris Noth) und Briscoe (Jerry Orbach) auf die Fährte des Bruders der Toten. Doch auf der Anklagebank des Gerichts sitzt schließlich der Anwalt der Familie.
    Termin hinzufügen
  8. 05:35

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    Die Falle, Staffel 1, Episode 4

    Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.
    Termin hinzufügen