MORGENS

  1. 06:10

    The Art of More - Tödliche Gier

    Besser Wolf als Schaf, Staffel 2, Episode 5

    Brukners (Dennis Quaid) Beziehung zu Isabel (Sandrine Holt) wird intensiver. Als die beiden sich näher kommen, werden sie von einem unerwarteten Besucher überrascht. Grahams (Christian Cooke) Verfolgung des flüchtigen Paul Rice nimmt eine unvorhergesehene Wendung. Roxanna (Kate Bosworth) entdeckt menschliche Skelettknochen im Haus ihrer Familie.
    Termin hinzufügen
  2. 06:55

    The Art of More - Tödliche Gier

    Schatten der Vergangenheit, Staffel 2, Episode 6

    Während einer Auktion alter Fotografien macht Graham (Christian Cooke) eine beängstigende Entdeckung, die seine eigene Vergangenheit betrifft. Miles' (Bruce Ramsay) Vorhaben, die Macht bei DeGraaf zu übernehmen, wird durch Roxanna (Kate Bosworth) gefährdet. Als Olivias (Merritt Patterson) Leben in Gefahr gerät, erklärt sich Brukner (Dennis Quaid) bereit, mit dem FBI zusammenzuarbeiten. Indes macht Davenport (Cary Elwes) Brukner ein Angebot.
    Termin hinzufügen
  3. 07:40

    Law & Order

    Brücke in die Vergangenheit, Staffel 16, Episode 3

    Als ein Krimineller auf dem Sterbebett ein Geständnis ablegt, muss Fontana (Dennis Farina) einen zehn Jahre alten Fall neu aufrollen. Damals wurde ein zwölfjähriges Mädchen ermordet und ihr Vater verdächtigt, doch die Beweise reichten nicht für eine Verurteilung. Green (Jesse L. Martin) und Fontana finden einen weiteren Verdächtigen, dessen Verteidiger vor Gericht Fontanas Arbeit in Frage stellt …
    Termin hinzufügen
  4. 08:25

    Law & Order

    Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Episode 4

    Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …
    Termin hinzufügen
  5. 09:15

    Law & Order

    Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Episode 5

    Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …
    Termin hinzufügen
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Am Ende des Tages (2), Staffel 4, Episode 26

    Die BAU-Profiler finden das Versteck des Psychopathen auf einer Farm in Kanada. Doch dieser kann mit seinem kürzlich entführten Opfer fliehen. Im Müll der Farm findet das BAU-Team mehrere blutverschmierte Kleidungsstücke und Leichenteile. Als klar wird, dass sich Williams Schwester unter den Toten befindet, schwört William Hightower (Sharif Atkins) Rache. Währenddessen taucht ein nicht gefasster Killer aus der Vergangenheit wieder auf, der es auf Hotch (Thomas Gibson) abgesehen hat.
    Termin hinzufügen
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Ohne Namen, ohne Gesicht, Staffel 5, Episode 1

    Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen…
    Termin hinzufügen
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Die Quelle des Leids, Staffel 5, Episode 2

    Nachdem Hotch (Thomas Gibson) im letzten Fall stark verwundet wurde, kehrt er einen Monat später in den Dienst zurück. Seine Kollegen sind allerdings um seinen seelischen Zustand besorgt, weil die Folgen des Traumas schwer einzuschätzen sind. Der nächste Fall führt das Team nach Louisville, wo ein Amokläufer um sich greift. Dieser hat schon seit einer Weile seine Antidepressiva nicht mehr eingenommen, und auch sein eigener Arzt zählt zu seinen Opfern…
    Termin hinzufügen

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Criminal Minds

    Die letzte Rate, Staffel 5, Episode 3

    Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.
    Termin hinzufügen
  2. 13:05

    Criminal Minds

    Das Rudel, Staffel 5, Episode 4

    In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…
    Termin hinzufügen
  3. 13:50

    Law & Order

    Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Episode 6

    Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …
    Termin hinzufügen
  4. 14:35

    Law & Order

    Mütter, Väter, Attentäter, Staffel 16, Episode 7

    Chelsea Hagarty wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Ihr neugeborenes Baby ist verschwunden. Nachforschungen führen Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Frank Stoll, einem früheren Freund der Toten. Der Mann gesteht, am besagten Tag Chelsea besucht zu haben, beteuert aber gleichzeitig seine Unschuld. Da finden die Ermittler heraus, dass Chelseas Baby nicht von ihrem Lebensgefährten stammt, sondern von Frank…
    Termin hinzufügen
  5. 15:25

    Law & Order

    Zu heiße Fracht, Staffel 16, Episode 8

    Eine Fahrt mit seinem Lastzug endete für den Transportunternehmer Clayton Stack tödlich. Der Mann wurde erschossen. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) erfahren, dass Stack regelmäßig illegalen Einwandere aus Mexico in seinem LKW versteckt und über die Grenze geschmuggelt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich beim Täter um ein Mitglied der Bürgermiliz handelt, die die Flut an illegalen Einwanderern eindämmen will.
    Termin hinzufügen
  6. 16:15

    Die Verschwörung 3: Gnadenlose Jagd

    Der britische Ex-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) reist mit seiner Freundin Margot Tyrrell (Helena Bonham Carter) kreuz und quer durch Europa, immer auf der Flucht vor seinen Verfolgern vom MI5. Auch der britische Premierminister Alec Beasley (Ralph Fiennes) hat gute Gründe, Johnny Worricker lieber tot als lebendig zu sehen, denn dieser weiß einfach zu viel. Als Johnny versucht, sich an die Presse zu wenden, geraten auch seine Freunde und seine Familie in höchste Gefahr.

    Termin hinzufügen
  7. 17:55

    Navy CIS

    Henry, Staffel 13, Episode 22

    Auf der Jagd nach dem in Ungnade gefallenen britischen Spion reisen Vance (Rocky Carroll) und der FBI-Agent Fornell (Joe Spano) nach London. Währenddessen untersucht Gibbs' (Mark Harmon) Team den Überfall auf das Haus eines Marines. Der 14-jährige Sohn des Soldaten konnte die Angreifer stoppen, scheint aber etwa zu verheimlichen. Gibbs wird von der First Lady Michelle Obama persönlich im Weißen Haus empfangen.
    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:40

    Navy CIS

    Tödlicher Wettlauf, Staffel 13, Episode 23

    Während das Team um Gibbs (Mark Harmon) nach wie vor nach dem entflohenen MI6-Agenten sucht, kämpft Fornell (Joe Spano) auf der Intensivstation um sein Leben. Alle Personen, die sich auf der Liste von Jacob Scott befinden, werden vom Navy CIS-Team in Schutzhaft genommen. Nur zwei ehemalige NCIS-Agenten sind nicht auffindbar. Bei der Suche nach ihnen erhält Gibbs Hilfe von FBI Agentin Tess Monroe (Sarah Clarke), MI6-Agent Clayton Reeves (Duane Henry) und Trent Kort (David Dayan Fisher).
    Termin hinzufügen
  2. 19:25

    Navy CIS

    Die Familie geht vor, Staffel 13, Episode 24

    Das Navy CIS-Team arbeitet weiterhin eng mit dem FBI und dem britischen MI6 zusammen. Nach dem Angriff auf Eli Davids Farm und dem Tod von Ziva David ist DiNozzo (Michael Weatherly) verzweifelt. Da erfährt er etwas Unglaubliches, das ihn zu der Entscheidung veranlasst, Abschied vom NCIS zu nehmen.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Broadchurch

    Episode 1, Staffel 3, Episode 1

    Trish Winterman (Julie Hesmondhalgh) bringt eine Vergewaltigung zur Anzeige. Sie war einige Tage zuvor nach einer Party bei Jim (Mark Bazeley) und Cath Atwood (Sarah Parish) überfallen worden, konnte jedoch ihren Angreifer nicht sehen. DS Ellie Miller (Olivia Colman) und DI Alec Hardy (David Tennant) werden hinzugerufen. Sie sind bald der Meinung, dass es sich um einen geplanten Angriff gehandelt hat, nicht um ein Gelegenheitsverbrechen. Bald verbreitet sich Angst, dass ein Serienvergewaltiger in Broadchurch unterwegs sein könnte.

    Termin hinzufügen
  4. 21:05

    Broadchurch

    Episode 2, Staffel 3, Episode 2

    Ellie (Olivia Colman) und Alec Hardy (David Tennant) führen ihre Ermittlungen fort. Sie konzentrieren sich zunächst auf die Schnur, die bei dem Angriff verwendet wurde, und sammeln freiwillige DNA-Proben der männlichen Partygäste ein. Da Trish (Julie Hesmondhalgh) nur widerwillig mit der Polizei zusammenarbeitet, bittet Ellie Beth Latimer (Jodie Whittaker), die inzwischen in der Opferhilfe arbeitet, mit Trish zu sprechen. Trish erzählt ihr, dass sie am Morgen ihrer Vergewaltigung noch einvernehmlichen Sex hatte, will aber nicht verraten, mit wem.

    Termin hinzufügen
  5. 21:55

    Criminal Minds

    Code Pfeffer, Staffel 10, Episode 23

    Der Schock sitzt tief, als Kates (Jennifer Love Hewitt) Nichte Meg (Hailey Sole) zusammen mit ihrer besten Freundin Markayla (Taylor Mosby) gekidnappt wird. Das BAU-Team ermittelt unter großem Druck und findet heraus, dass ein Mann dahintersteckt, der sich im Internet als Jugendlicher ausgibt. Auf diese Weise stellt er Kontakte zu jungen Mädchen her, die er dann an Kunden mit "besonderen Vorlieben" verkauft. Markayla kann sich befreien und gibt Kate und ihren Kollegen wertvolle Hinweise, wo Meg zu finden sein könnte.
    Termin hinzufügen
  6. 22:40

    Criminal Minds

    Pulcinella, Staffel 11, Episode 1

    Ein Meth-Koch wird in seinem eigenen Labor in Seattle getötet. Der Killer injizierte ihm Flüssignahrung, die Menschen mit Magensonden benutzen, und malte ihm mit Clown-Schminke eine schwarz-weiße Maske ins Gesicht. Schnell ist klar, dass es sich um einen Auftrags-Killer handeln muss, der Rache für etwas nimmt, das ihm einer seiner Klienten angetan hat.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 01:00

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    Unten, Staffel 1, Episode 1

    Die religiöse Andrea (Barbara Philipp) fragt im Beichtstuhl für ihren zurückhaltenden Ehemann Frank (Dirk Martens), ob es eine Sünde ist, ihre verletzte Hündin Emma mit einer Waffe zu töten, um sie von ihren Qualen zu befreien. Der Priester (Stipe Erceg) zweifelt an der Wahrhaftigkeit der Geschichte und als Frank mitten in der Nacht plötzlich alleine in der Kirche auftaucht, schafft er es, zu dem schlichten Mann durchzudringen. Wer ist Emma? Und wird der Priester es schaffen, Frank davon zu überzeugen, dem Grauen in dessen Keller ein Ende zu bereiten?
    Termin hinzufügen
  2. 01:25

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    110, Staffel 1, Episode 2

    Ein Polizist (Maxim Mehmet) erzählt im Beichtstuhl, dass er einen Kriminellen aus Notwehr töten musste. Der Priester (Stipe Erceg) bemerkt schnell, dass der tödliche Schuss ein dunkles Verlangen nach Macht geweckt hat: Unter dem Vorwand etwas Gutes zu tun, will der Gesetzeshüter Selbstjustiz an einem vermeintlichen Serienmörder verüben, den er in den Kofferraum seines Wagens gesperrt hat. Der Priester steht unter Druck. Wie soll er jemanden stoppen, der davon überzeugt ist, das Richtige zu tun?
    Termin hinzufügen
  3. 01:55

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    Die Zeugin, Staffel 1, Episode 3

    Eve (Alina Levshin) versucht eine Frau aufzuspüren, die Kronzeugin in einem Mordprozess gegen ihren Vater ist und regelmäßig beichten geht. Der Priester (Stipe Erceg) merkt, dass etwas Bedrohliches in der Luft liegt. Auf Nachfragen erfährt er, dass Eve die Zeugin angeblich vor einem Auftragskiller (Detlef Bothe) warnen möchte, der auf sie angesetzt sei. Bricht der Priester das Schweigegelübde, um die Frau zu schützen oder macht er sich damit unfreiwillig zum Mitttäter, falls Eve lügt? Am Ende ist der Priester gezwungen, eine Entscheidung zu fällen, als der vermeintliche Auftragsmörder vor ihm in der Kirche steht.
    Termin hinzufügen
  4. 02:20

    Culpa - Niemand ist ohne Schuld

    Die Falle, Staffel 1, Episode 4

    Jonas (Ludwig Trepte) arbeitet beim Bundesnachrichtendienst und hört nicht autorisierte Telefongespräche seiner Ex-Freundin ab. Dabei erfährt er, dass ein Investigativ-Journalist (Mehmet Kurtulu?) durch einen angeblichen Informanten in einen Hinterhalt gelockt und getötet werden soll. Statt den Journalisten zu warnen, geht Jonas zur Beichte, wo er das Schicksal des Journalisten in die Hände des Priesters (Stipe Erceg) legen will. Wird es dem Priester gelingen, Jonas dazu zu bringen, das Richtige zu tun? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn das Attentat ist in wenigen Minuten geplant.
    Termin hinzufügen
  5. 02:50

    Der Tod kommt am Hochzeitstag

    Nachdem ihr Freund Mark endlich um ihre Hand angehalten hat, beginnt Nicole, ihre Traumhochzeit zu planen. Nicole hat selbst keine Familie und ist daher froh, als Marks Stiefschwester Audrey sie mit einem Besuch überrascht und anbietet, bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Als jedoch immer mehr schiefgeht, entdeckt Nicole Audreys dunkle Geschichte und ihre gefährliche Besessenheit von ihrem Stiefbruder. Audrey würde alles tun, um Nicoles Platz vor dem Altar einzunehmen.

    Termin hinzufügen
  6. 04:20

    Die Verschwörung 3: Gnadenlose Jagd

    Der britische Ex-Agent Johnny Worricker (Bill Nighy) reist mit seiner Freundin Margot Tyrrell (Helena Bonham Carter) kreuz und quer durch Europa, immer auf der Flucht vor seinen Verfolgern vom MI5. Auch der britische Premierminister Alec Beasley (Ralph Fiennes) hat gute Gründe, Johnny Worricker lieber tot als lebendig zu sehen, denn dieser weiß einfach zu viel. Als Johnny versucht, sich an die Presse zu wenden, geraten auch seine Freunde und seine Familie in höchste Gefahr.

    Termin hinzufügen