Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morning

  1. 06:05

    Deckname Jane Doe: Das Superhirn

    Während einer Ermittlung in einem Entführungsfall bekommt Cathy (Lea Thompson) Besuch von ihrer Mutter Polly Jameson (Gaststar Donna Mills, bekannt aus "Unter der Sonne Kaliforniens"), die selbst jahrelang für den Geheimdienst tätig war. Mutter und Tochter müssen zusammenarbeiten, um einen berühmten Mentalisten zu finden, der geheime Informationen über ausländische Geheimagenten hat.

    Termin hinzufügen
  2. 07:30

    Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis

    Cathy (Lea Thompson) und ihr Boss Frank bekommen es mit einem sehr mysteriösen Mordfall zu tun. Obwohl auf einer Überwachungskamera festgehalten ist, dass Everett Myers (Robert Carradine) seinen Partner George Bannister aus kurzer Distanz erschießt, hat er ein wasserdichtes Alibi. Er wurde zur gleichen Zeit bei einem Essen mit dem Bürgermeister gesehen. Die Sache verkompliziert sich, als Everett bei einen zweiten Mord beobachtet wird, während er eigentlich gerade hinter Gittern sitzt.

    Termin hinzufügen
  3. 09:00

    Perry Mason und die Welt der Sportheroen

    Der Hockey-Spieler Bobby Spencer (Jason Beghe) wurde bei einem Spiel verletzt und will nun den Besitzer des Teams, Thatcher Horton (Pernell Roberts), auf Schadensersatz verklagen. Er bittet seinen alten Freund Ken Malansky (William R. Moses) um Hilfe. Als Horton jedoch ermordet wird und alles auf Bobby als Täter hinweist, fühlt sich Ken überfordert. Jetzt muss sein Chef Perry Mason (Raymond Burr) Bobby vor Gericht beistehen. Der Star-Anwalt vermutet bald einen Profi-Killer hinter der Bluttat.

    Termin hinzufügen
  4. 10:35

    Revolve

    Sechs Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen in einem abgelegenen Gasthaus zusammengekommen sind. Sie eint ein Ziel: Sie wollen die Nacht überleben. Ein Spiel mit hohen Einsätzen und kompromisslosen Regeln. Eine Waffe in der Mitte, in jeder zweiten Kammer eine Patrone, 50 Prozent Überlebenschance, wenn du an der Reihe bist. Und nur ein Gewinner. Wozu wärst du bereit, wenn du nichts zu verlieren hättest?

    Termin hinzufügen
  5. 10:55

    Criminal Minds

    Der Duft der Vergangenheit, Staffel 6, Episode 14

    In Los Angeles betäubt ein Mörder Frauen mit Chloroform, ertränkt sie in einem Methanolbad und schneidet ihnen ein Stück Haut aus ihrer Fußsohle heraus. Die Leichen deponiert er an öffentlichen Plätzen. Derweil erhält Prentiss (Paget Brewster) ein Geschenk aus ihrer Vergangenheit.
    Termin hinzufügen
  6. 11:40

    Criminal Minds

    Alles nur für dich, Staffel 6, Episode 15

    Seit 24 Stunden wird eine junge Frau vermisst. Die BAU erkennt Ähnlichkeiten zu einem Fall vor vier Monaten. Außerdem hört Reid (Matthew Gray Gubler) zufällig eines von Prentiss' (Paget Brewster) Telefonaten mit, bei dem es um Lauren Reynolds geht.
    Termin hinzufügen

Afternoon

  1. 12:25

    Criminal Minds

    Am Ende des Traums, Staffel 6, Episode 16

    Ein autistischer Junge in Louisiana wird blutüberströmt gesichtet, doch seine Eltern sind verschwunden. Aus ihren Untersuchungen schlussfolgert die BAU, dass der Vater tot muss. Doch die Kommunikation mit dem Sohn gestaltet sich als schwierig.
    Termin hinzufügen
  2. 13:55

    Criminal Minds

    Lauren Reynolds ist tot, Staffel 6, Episode 18

    Prentiss (Paget Brewster) hat sich allein auf die Suche nach Doyle (Timothy V. Murphy) gemacht. Währenddessen decken ihre Kollegen bei der BAU die Verbindung der beiden auf. Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook) soll dem Team einen Einblick in Prentiss' Vergangenheit geben. Dabei stellt sich heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt - und Doyle nicht allein arbeitet.
    Termin hinzufügen
  3. 15:30

    Criminal Minds

    Das Versprechen, Staffel 6, Episode 20

    In Florida hat eine Frau vier Menschen in einem Waffengeschäft erschossen. Die Untersuchungen der BAU ergeben, dass sie mit ihrer eigenen Munition, aber einer Waffe aus dem Laden schoss. Schon bald hegt das Team einen Verdacht: Die Frau ist auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel, dass sie an diesem Tag noch erreichen muss.
    Termin hinzufügen
  4. 17:00

    Bull

    Die wahre Geschichte, Staffel 1, Episode 3

    Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

    Termin hinzufügen
  5. 17:50

    Bull

    Callisto, Staffel 1, Episode 4

    Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

    Termin hinzufügen

Evening

  1. 18:40

    Navy CIS: L.A.

    Der Doppelgänger, Staffel 6, Episode 6

    Sam (LL Cool J) wird vom FBI verhaftet und des Mordes an Leyla Walden angeklagt. Obwohl seine DNA am Tatort gefunden wurde, sind Nell (Renée Felice Smith), Vize-Direktor Granger (Miguel Ferrer) und Eric (Barett Foa) von Sams Unschuld überzeugt und setzten alles daran, ihren Kollegen zu entlasten. Schließlich kommen sie dahinter, dass ein früherer Schüler von Sam dessen Identität gestohlen hat, um ihn ganz gezielt des Mordes an der Buchhalterin verdächtig zu machen.
    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Navy CIS: L.A.

    Kunstflug, Staffel 6, Episode 7

    Ein griechischer Ex-Terrorist wurde mittels einer Drohne getötet. Was zunächst wie eine Abrechnung innerhalb einer ausländischen Terrororganisation aussieht, weist schon bald auf eine gewaltbereite Gruppierung innerhalb der Vereinigten Staaten hin, die sich dem Kampf gegen Großkonzerne verschrieben hat. Für diese Organisation hatte das Opfer zwei Drohnen gebaut. Die NCIS-Analystin Nell Jones (Renée Felice Smith) findet heraus, dass ein weiterer Anschlag in Long Beach geplant ist.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Navy CIS: L.A.

    Der graue Mann, Staffel 6, Episode 8

    Ein Obdachloser wurde schwer misshandelt, gefoltert und ermordet. Es stellt sich heraus, dass der Mann früher ein Marine war und später als verdeckter Ermittler für die CIA gearbeitet hatte. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) entdecken eine Verbindung des Toten zu einem mexikanischen Drogenkartell. Die Nähe zum Verbrechen könnte dem Undercover-Agenten zum Verhängnis geworden sein.
    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Navy CIS: L.A.

    Alte Mauern, Staffel 6, Episode 9

    Granger (Miguel Ferrer) wird nach einem Verkehrsunfall in der Klinik untersucht. Die Ärzte stellen fest, dass jemand versucht hat, den stellvertretenden Direktor zu vergiften. Der Verdacht fällt sofort auf den Maulwurf, der schon länger sein Unwesen treibt. Hetty (Linda Hunt) ordnet an, dass das ganze Gebäude abgeriegelt wird, um alle zu untersuchen und den Täter identifizieren zu können. Als jemand zu Tode kommt und Eric (Barrett Foa) sich verdächtig macht, scheint der Gesuchte gefunden.
    Termin hinzufügen
  5. 21:50

    Navy CIS: L.A.

    Felsen oder Feder?, Staffel 6, Episode 10

    Vor der Haustür einer führenden CIA-Mitarbeiterin ist ein Sprengsatz detoniert und hat einen Fotografen getötet. Sam (LL Cool J) und seine Kollegen finden heraus, dass weder das Opfer noch die Hausbesitzerin das eigentliche Ziel des Anschlags waren, sondern deren Ehemann. Der Fall bringt das Team auf die Spur einer ganzen Reihe von Anschlägen auf Marineangehörige, die jeweils auch Söhne bei der Navy hatten. Das Motiv des Falles scheint innerhalb des Militärs zu liegen.
    Termin hinzufügen
  6. 22:35

    Dead Girls Don't Love

    Ein Mädchen berichtet weinend davon, wie ihre Freunde nacheinander erschossen wurden und wie sie sich selbst gerade noch verstecken konnte. Am Abend zuvor waren die vier Jugendlichen Alex (Julius Nitschkoff), Lucy (Paula Kroh), Marty (Moritz Leu) und Nele (Michelle Barthel) nachts in ein Schwimmbad eingebrochen, um sich dort zu betrinken. Während sich der undurchsichtige Marty mit der Taschenlampe in den Gängen unter dem Becken umhertreibt, ist die Beziehung zwischen dem Pärchen Alex und Nele angespannt. Alex tippt auf seinem Smartphone herum und das Unheil nimmt seinen Lauf.

    Termin hinzufügen
  7. 22:50

    Cape Town

    Episode 3, Staffel 1, Episode 3

    Mat Joubert (Trond Espen Seim) galt als einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch seit der Ermordung seiner Frau vor einem Jahr ist Mat nur noch ein Schatten seiner selbst. Trotzdem fordert sein neuer Chef Mats vollen Einsatz. In sechs Monaten muss er wieder der Alte sein. Das bedeutet Training, Diät und Psychotherapie. Außerdem wird Mat ein neuer Partner zur Seite gestellt. Sanctus Snook (Boris Kodjoe) ist ein ehemaliger Elite-Cop. Das ungleiche Duo muss nicht lange auf seinen ersten Einsatz warten. Ein erfolgreicher Geschäftsmann wurde ermordet.
    Termin hinzufügen
  8. 23:40

    Cape Town

    Episode 4, Staffel 1, Episode 4

    Mat Joubert (Trond Espen Seim) galt als einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch seit der Ermordung seiner Frau vor einem Jahr ist Mat nur noch ein Schatten seiner selbst. Trotzdem fordert sein neuer Chef Mats vollen Einsatz. In sechs Monaten muss er wieder der Alte sein. Das bedeutet Training, Diät und Psychotherapie. Außerdem wird Mat ein neuer Partner zur Seite gestellt. Sanctus Snook (Boris Kodjoe) ist ein ehemaliger Elite-Cop. Das ungleiche Duo muss nicht lange auf seinen ersten Einsatz warten. Ein erfolgreicher Geschäftsmann wurde ermordet.
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:35

    Killer Switch - Der Tod sitzt im Gepäck

    Jennifer (Jamie Luner) besucht ihre Tochter Katey (Aubrey Whitby), die gerade ihren College-Abschluss gemacht hat. Doch bei der Gepäckausgabe am Flughafen hat sich Jennifer versehentlich den falschen schwarzen Koffer geschnappt. Ein fataler Fehlgriff, denn kurz darauf bekommt sie einen Anruf von einem Unbekannten. Er droht Jennifer damit, ihrer Tochter etwas anzutun, sollte sie nicht seinen Anweisungen folgen und ihm seinen Koffer aushändigen.

    Termin hinzufügen
  2. 02:05

    Safe House

    Der ehemalige CIA-Agent Tobin Frost (Denzel Washington) hat die Seiten gewechselt und verkauft geheime Informationen. Als er auf der Flucht in der südafrikanischen Metropole Kapstadt Zuflucht sucht, fällt er dem ambitionierten Nachwuchsagenten Matt Weston (Ryan Reynolds) in die Hände. Als Westen den Abtrünnigen in einem von der CIA eingerichteten „Safe House“ mittels Folter einer Befragung unterzieht, wird das Gebäude von einem Killerkommando überfallen. Weston kann in letzter Minute mit seinem Gefangenen fliehen. Die beiden stellen sich nun die Frage, wer das „Safe House“ verraten hat.

    Termin hinzufügen
  3. 04:00

    Chaos

    Nach einer missglückten Geiselbefreiung wurde Detective Conners (Jason Statham) vom Dienst suspendiert. Einige Zeit später wird in Seattle eine Bank überfallen. Die Gangster nehmen mehrere Geiseln. Ihr Anführer Lorenz (Wesley Snipes) will nur mit Conners verhandeln. Der erhält seine Polizeimarke zurück und übernimmt die Leitung der Polizeioperation. Als Partner und Aufpasser wird ihm der Neuling Shane Dekker (Ryan Phillippe) zur Seite gestellt. Beim Zugriff gelingt den Gangstern die Flucht. Conners und Dekker übernehmen die Verfolgung der Bande, die scheinbar keinen Cent gestohlen hat.
    Termin hinzufügen
  4. 05:45

    Die Fahrt seines Lebens

    Nach seinem Bankraub benutzt Klaus durch Zufall ein Taxi als Fluchtfahrzeug und trifft während seiner Flucht auf unerwartete Fahrgäste. Unfreiwillig wird er zum Taxifahrer und so langsam spitzt sich die Situation für ihn zu...

    Termin hinzufügen