Morning

  1. 06:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Hassliebe, Staffel 5, Episode 10

    In L.A. treibt die Studentengruppe "Vanguard" ihr Unwesen. Charlie (David Krumholtz) nimmt die Ermittlungen auf. Doch ohne die Hilfe seines verhassten Ex-Kommilitonen Marshall (Colin Hanks) kann er die Gruppe nicht dingfest machen. Die beiden finden heraus, dass sich die "Vanguard"-Mitglieder immer wieder mit der rivalisierenden Gruppe "Tooners" angelegt haben. Deren Anführer sieht es allerdings gar nicht gerne, wenn man ihm seine Geschäfte vermiest, weswegen er kurzerhand zu härteren Mitteln greift um seine Rivalen zu besiegen.
    Termin hinzufügen
  2. 06:45

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Der Pfeil der Zeit, Staffel 5, Episode 11

    In einem früheren Fall ist es Don (Rob Morrow) gelungen den Verbrecher Buck Winters (David Gallagher) zu überführen. Seitdem sitzt Buck seine Strafe im Gefängnis ab. Allerdings war Don gezwungen, bei der Festnahme Bucks Geliebte zu erschießen, weswegen ihm Buck Rache geschworen hat. Jetzt ist er auf der Flucht und will seine Drohung wahr machen. Charlie (David Krumholtz) versucht mit Hilfe seiner mathematischen Berechnungen dem Verbrecher auf die Spur zu kommen. Doch bevor er eine Lösung findet, kommt es zum Showdown zwischen dem Häftling und seinen Bruder Don.
    Termin hinzufügen
  3. 07:35

    Der letzte Tropfen

    Im Rahmen der Nachwuchsförderung unterstützt 13th Street seit Jahren junge Regisseure und co-finanziert ausgewählte neue Kurzfilmprojekte. Der im Jahr 2013 bereits einmal für den Shocking Shorts nominierte Regisseur Sascha Zimmermann überzeugte mit seinem Mystery-Projekt "Der letzte Tropfen". Hauptrolle in diesem neuen Kurzfilm spielt der erfolgreiche Youtube-Star Alex Böhm, der mit seinem Kanal "AlexiBexi" Anfang 2017 die 1-Million-Abonnenten-Grenze bei Youtube überschritten hat und mehr als 200 Millionen Aufrufe verzeichnen kann. 

    Alex Böhm spielt den unsicheren Dennis, der als Neuling zu einer Selbsthilfegruppe stößt, die über ihre Trinksucht spricht. Die Sucht bringt völlig Fremde zusammen, die im regulären Leben nicht einmal miteinander sprechen würden. Mit dem Erscheinen von Dennis müssen sich die Teilnehmer eine entscheidende Frage stellen: Haben sie ihre Sucht tatsächlich unter Kontrolle?

    Termin hinzufügen
  4. 07:50

    Mann unter Feuer

    Der ehemalige Antiterrorspezialist John W. Creasy (Denzel Washington) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein alter Freund Paul Rayburn (Christopher Walken) vermittelt dem alkoholabhängigen und selbstmordgefährdeten Ex-CIA-Agenten einen Job als Bodyguard in Mexiko. Er soll für die Sicherheit der neunjährigen Tochter einer Industriellenfamilie sorgen. Die aufgeweckte Pita (Dakota Fanning) gewinnt allmählich das Herz des verbitterten Creasy. Als Pita auf dem Weg zur Schule entführt wird, setzt Creasy alles daran, sie zu befreien.

     

     

    Termin hinzufügen
  5. 10:15

    Perry Mason und der Kuss des Todes

    Bei den Dreharbeiten zu einer beliebten Seifenoper kommt es zu einem Eklat zwischen dem Darsteller Mark Stratton (Sean Kanan) und seiner jungen Kollegin Kris Buckner (Genie Francis). Bevor sie das Set verlässt, droht Kris Bruckner vor mehreren Zeugen, dass sie Stratton umbringen werde. Kurz darauf wird Stratton tatsächlich ermordet aufgefunden, und Kris Buckner ist die Hauptverdächtige. Ihr alter Freund Perry Mason (Raymond Burr) glaubt, dass Kris unschuldig ist und übernimmt ihre Verteidigung. Ken (William R. Moses) versucht derweil, über einen Fan der Serie an mehr Informationen zu gelangen.

    Termin hinzufügen
  6. 11:50

    Blackout - Die totale Finsternis (1)

    Der junge Computerhacker Josh Martin (Justin Baldoni) wurde dabei erwischt, als er sich Zugang zum Sicherheitssystem des Pentagon verschaffte. Während er unter Hausarrest steht, wird er von dem ehemaligen Elitesoldaten Charles Keller (Brian Bloom) entführt. Der zwingt den Teenager dazu, eine Katastrophe auszulösen, indem er die staatliche Stromversorgung in Kalifornien lahmlegt. Mit dem totalen Stromausfall bricht in der Millionenmetropole Los Angeles das absolute Chaos aus.

    Termin hinzufügen

Afternoon

  1. 13:25

    Blackout - Die totale Finsternis (2)

    Nach einer Cyberattacke ist die Stromversorgung der US-Westküste ausgefallen – ganz Kalifornien liegt im Dunkeln. In den Städten herrscht Anarchie, Geschäfte werden geplündert, und zahlreiche Menschen müssen ums Überleben kämpfen. Währenddessen versucht Agent Jim Strickland (Sean Patrick Flanery), zuständig für Cyber-Terrorismus, mit einer ganzen Armada von Computerexperten, die Ursache für den Stromausfall zu finden und Herr der Lage zu werden. Sie kommen dem Ex-Soldaten Charles Keller (Brian Bloom) auf die Spur, der sich mit dem Anschlag für erlittenes Unrecht rächen will.

    Termin hinzufügen
  2. 15:00

    Criminal Minds

    Teuflisches Glück, Staffel 3, Episode 8

    In Florida findet die Polizei eine Frauenleiche mit einem in die Brust geritzten Pentagramm. Das BAU-Team ist überzeugt, dass es sich um einen Serienkiller handelt und schaltet sich in die Ermittlungen ein. Und tatsächlich geschieht bald darauf ein weiterer Mord. Die Profiler finden heraus, dass der Killer ein Kannibale ist. Der Verdacht fällt auf einen Mann, der seine Jugend in der Psychiatrie verbracht hat.
    Termin hinzufügen
  3. 15:50

    Criminal Minds

    Penelope, Staffel 3, Episode 9

    Garcia (Kirsten Vangsness) wird vor ihrem Haus angeschossen und schwer verletzt. Sie überlebt und versucht noch im Krankenhaus ihre Kollegen bei der Suche nach dem Täter zu unterstützen. Bald vermuten die Profiler, dass dieser einen Heldenkomplex hat und Menschen tötet um anschließend bei den Ermittlungen zu helfen. Doch dann erfährt er, dass Garcia überlebt hat.
    Termin hinzufügen
  4. 16:40

    Criminal Minds

    Die Wahrheit der Nacht, Staffel 3, Episode 10

    L.A. wird von einer brutalen Mordserie erschüttert. Hotch (Thomas Gibson) und sein Team finden bei ihren Ermittlungen sechs tote Gangmitglieder. Die Profiler vermuten, dass sie es mit einem psychisch labilen Einzeltäter zu tun haben, der sich vermutlich nicht an seine Taten erinnern kann. Als das Team die Öffentlichkeit um Hilfe bittet, fällt der Verdacht auf einen Comic-Zeichner.
    Termin hinzufügen
  5. 17:25

    Criminal Minds

    Familientradition, Staffel 3, Episode 11

    Das BAU-Team soll eine Mordserie an jungen Frauen in Virginia untersuchen. Schon vor 20 Jahren hat es hier eine ganz ähnliche Mordserie gegeben. Damals konnte eine Frau dem Täter entkommen. Diese weigert sich jedoch dem FBI zu helfen. Der Hauptverdächtige des alten Falls ist inzwischen tot und seine Witwe schweigt ebenfalls.
    Termin hinzufügen

Evening

  1. 18:10

    Bull

    Free Fall, Staffel 1, Episode 16

    Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen. Bull (Michael Weatherly) unterstützt den Bruder und die Tochter des toten Unternehmers, die von der Witwe des Politikers verklagt wurden. Er versucht herauszufinden, wer den Fallschirm manipuliert haben könnte. Außerdem muss sich Bull damit arrangieren, dass Liberty Davis (Dena Tyler), mit der er regelmäßig zusammenarbeitet, diesmal die Gegenseite vertritt.

    Termin hinzufügen
  2. 18:55

    Navy CIS: New Orleans

    Das Syndikat, Staffel 1, Episode 17

    Ein Doppelmord in South Carolina lässt Agent Pride (Scott Bakula) aufhorchen. Der Arzt Barlow und seine Freundin wurden in ihrem Strandhaus in Charleston ermordet. Pride ist davon überzeugt, dass sein Erzfeind Paul Jenks erneut zugeschlagen hat. Mit seinem Team verfolgt er dessen Spuren von New Orleans bis nach South Carolina. Dort entdecken sie, dass Barlow offensichtlich von einem Unbekannten per E-Mail vor Jenks gewarnt wurde. Die Spur führt die Ermittler schließlich zu dem inhaftierten Gangsterboss Frank Broussard (Chad Addison).
    Termin hinzufügen
  3. 19:40

    Navy CIS: New Orleans

    Das Herz will, was es will, Staffel 1, Episode 18

    Während einer Feier in einem Striptease-Club wird Petty Officer Peter Karp erschossen. Die ballistische Untersuchung der Kugel ergibt, dass mit der selben Waffe auch zwei bislang ungeklärte Morde verübt wurden. Eine Spur am Tatort führt Agent Pride (Scott Bakula) und seine Kollegen in einen heruntergekommenen Stadtteil von New Orleans. Dort waren die Namen der drei Opfer an eine Wand gesprüht worden. Meredith Brody (Zoe McLellan) bekommt derweil einen überraschenden Besuch von ihrem Ex-Verlobten.
    Termin hinzufügen
  4. 20:30

    Navy CIS: New Orleans

    Der Insider, Staffel 1, Episode 19

    Petty Officer Armstrong ist auf dem Flughafen von New Orleans an einem Herzinfarkt gestorben. Als Dr. Wade (CCH Pounder) zusammen mit Sebastian (Rob Kerkovich) und Danny (Christopher Meyer) den Toten untersucht, stürzt plötzlich ein bewaffneter Mann in den Autopsieraum und will Armstrongs Leiche entführen. Die Situation eskaliert, Wade und Danny werden angeschossen, und der Unbekannte nimmt die drei als Geiseln. Wade gelingt es, Pride (Scott Bakula) zu informieren. Dieser arbeitet mit Brody (Zoe McLellan) und LaSalle (Lucas Black) fieberhaft an der Befreiung.
    Termin hinzufügen
  5. 21:15

    Navy CIS: New Orleans

    Baby Lou-Lou, Staffel 1, Episode 20

    Das Auto eines Navy Commanders wurde gestohlen. In dem Wagen befand sich sein Baby. Agent Pride (Scott Bakula) und seine Leute stellen sich zunächst die Frage, ob es sich bei diesem Fall um einen einfachen Autodiebstahl handelt oder ob das Kind gezielt entführt wurde. Wenig später wird der Wagen von der Küstenwache aus dem Meer gefischt. Das Baby bleibt jedoch verschwunden. Bei den weiteren Ermittlungen unterstützt Agentin Borin (Diane Neal) von der Küstenwache Pride und sein Team.
    Termin hinzufügen
  6. 22:00

    Can't take my eyes off you

    Als Anne (Julia Bremermann) die Terrassentür ihrer Stadtvilla geöffnet vorfindet, kann sie sich nicht erinnern sie geöffnet zu haben. Als ihre Tochter Lisa (Maja-Celiné Probst) eintrifft, erfährt sie von Anne erfahren, dass ihr Vater das gemeinsame Wochenende abgesagt hat. Zum wiederholten Male kommt es zwischen beiden daraufhin zum Streit und der Teenager schließt sich im Badezimmer ein. Dort steht mit Lippenstift auf den Spiegel geschrieben: „Papa hasst dich!“ Lisa denkt, dass ihre Mutter mit dieser Nachricht einen Keil zwischen sie und ihren Vater treiben will und konfrontiert sie. Doch Anne weiß nichts von der Nachricht und es ereilt sie eine schreckliche Gewissheit: sie sind nicht allein im Haus.

    Termin hinzufügen
  7. 22:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Neun Frauen, Staffel 3, Episode 12

    Das FBI findet die 14-jährige Josephine (Alexandra Krosney) am Straßenrand. Das Mädchen gibt zu Protokoll, dass sie vor dem Sektenführer Abner Stone (W. Earl Brown) geflohen sei. Ihrer Aussage zufolge wurde sie von Ihrer Mutter Emmanueline (Anne Dudek) zu dem Mann gebracht, um ihn zu heiraten. Doch von der Mutter fehlt jede Spur. Hat sich Stone an der Mutter gerächt, weil sich Josephine der Hochzeit verweigerte? Charlie (David Krumholtz) versucht mit hochkomplizierten Rechnungen der Mutter und dem Sektenführer auf die Spur zu kommen.
    Termin hinzufügen
  8. 23:05

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Schatzsuche, Staffel 3, Episode 13

    Eine Exkursionsgruppe macht am Hafen eine schreckliche Entdeckung. Ein Bergungstaucher wurde an Land gespült. Sein Neoprenanzug weist Einschusslöcher auf. Don und Charlie können ermitteln zu welchem Boot der Tote gehörte. Er war auf der Suche nach dem verschollenen Schiff "Cheetah". Doch von dem Boot und seinem Besitzer fehlen jede Spur. Als sich dann noch der Geheimdienst NSA in die Ermittlungen einschaltet, wird Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) bewusst, dass etwas mit dem verschwunden Schiff nicht stimmen kann.
    Termin hinzufügen
  9. 23:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Kapital à la carte, Staffel 3, Episode 14

    In L.A. werden seit einiger Zeit Restaurants zum Ziel von Raubüberfällen. Die Diebe haben es bei den Anschlägen jedoch nur auf die Kreditkarten der Gäste abgesehen. Auf extra angelegten Websites werden später die Karten eingesetzt, um das Konto der Opfer zu plündern. Mit seinen Analysen versucht Charlie (David Krumholtz) den Betrügern auf die Schliche zu kommen. Er verfolgt den Weg der einzelnen Buchungen zurück und stößt dabei auf eine Bank auf der Insel Nauru. Doch wer steckt hinter den Diebstählen?
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    End of Watch, Staffel 3, Episode 15

    Die Leiche des seit 23 Jahren vermissten Officer Everett (Nike Doukas) wird gefunden. Leautenant Gary Walker (Will Patton) war einst Everetts Vorgesetzter und hat deshalb großes Interesse an der Aufklärung des Falls. Er verdächtigt Calvin Bradley (Hassan Johnson) den Mord verübt zu haben. Um ihn zu überführen bittet er Charlie (David Krumholtz) um Mithilfe. Doch Charlie findet heraus, dass Calvin unmöglich der Mörder gewesen sein kann. Vielmehr führen ihn seine Analyse ins Drogenmilieu und zu einem FBI-Kollegen.
    Termin hinzufügen
  2. 01:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Harte Bandagen, Staffel 3, Episode 16

    Ben Ellis (Gbenga Akinnagbe) ist Boxer und ein guter Freund von Don (Rob Morrow). Bisher kam er mit dem Gesetz nie in Konflikt, aber jetzt steht er unter dem dringenden Mordverdacht zwei seiner Boxkollegen vergiftet zu haben. Um Ben zu helfen, bittet Don (Rob Morrow) die Gerichtsmedizinerin Claudia (Lauren Velez) um Unterstützung. Mit den Untersuchungsergebnissen kann Charlie (David Krumholtz) so genannte Kampfkurven eines jeden Boxers anfertigen. Dabei rückt ein Boxer immer stärker ins Licht der Ermittlungen. Hat er seine Kameraden wirklich kaltblütig ermordet?
    Termin hinzufügen
  3. 02:10

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Nur eine Stunde, Staffel 3, Episode 17

    Che Lobo (Vincent Laresca) ist ein reicher Mann und Chef eines erfolgreichen Platten-Labels. Sein ehemaliger Freund Nacio Duque (Michael DeLorenzo) möchte von Che 3 Millionen $ erpressen und entführt deshalb kurzerhand seinen Sohn Jo Santiago (Taylor Gray). Er droht den Sohn zu erschießen, sollte Che nicht innerhalb einer Stunde das Geld zu Verfügung stellen. Für Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Können sie den Jungen rechtzeitig retten?
    Termin hinzufügen
  4. 02:55

    Mörderische Ferien

    Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird: Die beiden Freundinnen Stephanie (Amber Heard, bek. aus "Magic Mike XXL") und Ellie (Odette Annable) sind auf Rucksack-Tour in Argentinien unterwegs. Als Elli plötzlich verschwindet und in die Fänge eines Psychopaten gerät, will die Polizei nicht helfen. Zusammen mit dem Amerikaner Michael (Karl Urban, bek. aus den neuen "Star Trek"-Filmen), dessen Frau verschwunden ist, macht sich Stephanie auf die Suche nach ihrer Freundin. Doch auch Michael scheint etwas zu verbergen.

    Termin hinzufügen
  5. 04:25

    Bizarre Lügen - Meinem Mann auf der Spur

    Cameron (Jenny Wade) war bislang der festen Überzeugung, mit einem guten Job als Tauchlehrerin und mit ihrem attraktiven Freund Shane (Jordi Vilasuso) ein durch und durch perfektes Leben zu führen. Doch dann wird Shane verhaftet. Man verdächtigt ihn, einen Mord begangen zu haben, und er hat kein Alibi für die Tatzeit. Mit der Hilfe einer Reporterin versucht Cameron, Shanes Unschuld zu beweisen.

    Termin hinzufügen
  6. 05:55

    Assassin's Bullet - Im Visier der Macht

    Robert Diggs (Christian Slater) gehörte einst zu den besten Agenten des FBI. Nach dem Tod seiner Frau hatte er den Dienst quittiert und arbeitet seither als Kulturattaché in Sofia. Als allerdings eine Reihe von Topterroristen auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, bittet US-Botschafter Ashdown (Donald Sutherland) Diggs, in den Dienst zurückzukehren und die Mordserie aufzuklären. Diggs findet schon bald heraus, dass eine obskure Untergrundorganisation hinter den Morden zu stecken scheint.

    Termin hinzufügen