MORGENS

  1. 06:05

    Law & Order

    Das Kumpel-System, Staffel 9, Episode 2

    Sogar die beiden abgestumpften New Yorker Detectives Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) schockiert die Tat an einem brutal zugerichteten Afroamerikaner, der so lange hinter einem Auto hergezogen wurde, bis er starb. Die Ermittler stehen vor einem großen Rätsel, da die Augenzeugen ihre Aussage verweigern und die New Yorker Polizisten auffallend zurückhaltend sind. Die Lösung des Falls ist genauso unfassbar wie das skrupellose Verbrechen selbst.
    Termin hinzufügen
  2. 06:50

    Law & Order

    Der Spitzel, Staffel 9, Episode 3

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) haben es mit einem äußerst schwierigen Fall zu tun: Ein Teenager wurde ausgeraubt und mit einer Schusswunde in ein Krankenhaus eingeliefert. Allerdings trägt das Opfer kaum zur Aufklärung des Falles bei, sondern tischt den Ermittlern eine Kette von Halbwahrheiten auf. Während Briscoe und Curtis noch versuchen herauszufinden, was wirklich geschah, wird ein junges Mädchen kaltblütig ermordet.
    Termin hinzufügen
  3. 07:40

    Law & Order

    Killerbakterien, Staffel 9, Episode 4

    Nachdem ein kleiner Junge plötzlich an einer überaus seltenen und dabei tödlichen Grippe verstorben ist, suchen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) verzweifelt nach der Quelle des Virus. Schnell finden sie heraus, dass der Kleine sich durch eine Injektion infiziert hat. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen schnell handeln, um eine Epidemie zu verhindern.
    Termin hinzufügen
  4. 10:40

    Criminal Minds

    Lauren Reynolds ist tot, Staffel 6, Episode 18

    Prentiss (Paget Brewster) hat sich allein auf die Suche nach Doyle (Timothy V. Murphy) gemacht. Währenddessen decken ihre Kollegen bei der BAU die Verbindung der beiden auf. Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook) soll dem Team einen Einblick in Prentiss' Vergangenheit geben. Dabei stellt sich heraus, dass sie in großer Gefahr schwebt - und Doyle nicht allein arbeitet.
    Termin hinzufügen
  5. 11:30

    Navy CIS

    Spears ist wieder da, Staffel 14, Episode 12

    Gibbs (Mark Harmon) entdeckt eines Morgens vor seinem Coffee Shop Bodie Whitman (Tobias Jelinek), den Bruder eines Mannes, der vor 15 Jahren Objekt eines Undercover-Auftrags war. Der Mann gehörte zu einer militarisierten, regierungsfeindlichen Gruppe, die einige nukleare Brennstäbe entwendet hatte, die nie gefunden wurden und bei deren Diebstahl zwei Navy-Wachen getötet wurden. Gibbs nimmt sofort seine damalige falsche Identität wieder an, um der Gruppe erneut nahe zu kommen. Bishop (Emily Wickersham) und Reeves (Duane Henry) suchen unterdessen inoffiziell weiter nach dem Terroristen Kai Chen.
    Termin hinzufügen

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Navy CIS

    Durch die Hölle, Staffel 14, Episode 13

    Navy Captain Paul Smith, der mit seinem erwachsenen Sohn Ryan (Spencer Treat Clark) unterwegs war, wird von einem Auto erfasst und getötet; der Fahrer flüchtet. Während der Untersuchung des Tatorts entdeckt Jimmy Palmer (Brian Dietzen) auf einem Mauervorsprung eines nahen Gebäudes Ryan, der sich selbst die Schuld am Tod seines Vaters gibt. Er klettert hinaus und spricht mit dem jungen Mann. Das Team hat inzwischen festgestellt, dass es keine Bremsspuren am Tatort gibt, und will die Umstände des Unfalls aufdecken, um Ryan zu bewegen, nicht in den Tod zu springen.
    Termin hinzufügen
  2. 13:05

    Law & Order

    Höllenqualen, Staffel 9, Episode 5

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) suchen nach einem verhaltensgestörten Mörder, der bereits einen Mann auf dem Gewissen hat. Ein weiteres Opfer kämpft noch immer um sein Leben. Schließlich nehmen die beiden Ermittler einen Serienmörder fest, der die Taten bereitwillig zugibt. Doch schon bald müssen die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) feststellen, dass der falsche Mann hinter Gittern sitzt.
    Termin hinzufügen
  3. 13:55

    Law & Order

    Erbanlagen, Staffel 9, Episode 6

    Im Lagerraum einer Fruchtbarkeitsklinik wird die Leiche einer Embryologin gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) machen sich auf die Suche nach dem Mann, der nicht nur einen Mord begangen, sondern auch noch unzählige Embryos zerstört hat. Die am Tatort hinterlassenen Spuren, deuten darauf hin, dass der Täter verzweifelt genug war, jeden zu töten, der sich ihm in den Weg stellte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) müssen einen Weg finden, wie sie den Mörder der Ärztin verurteilen können, ohne ihre eigenen Überzeugungen aufzugeben.
    Termin hinzufügen
  4. 14:45

    Law & Order

    Unter Kontrolle, Staffel 9, Episode 7

    Ein Mann, der für einen Escortservice arbeitet, wird in der Pause eines Benefizkonzerts erschossen. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) befragen seine Kundinnen aus der High Society und suchen nach Feinden, die sich der junge Mann gemacht haben könnte. Die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) finden schnell heraus, dass es sich um einen Fall voll von falschem Spiel, unbeantworteter Fragen und Lügen handelt.
    Termin hinzufügen
  5. 15:35

    Law & Order

    Schikanen hinter Gittern, Staffel 9, Episode 8

    Zwei Jungen finden in einem Park die Leiche eines Mannes mittleren Alters. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass der Tote Angestellter in einem Frauengefängnis war und besonderes Interesse an einer Gefangenen zeigte, die drei Jahren zuvor wegen eines Drogenvergehens von der Richterin Abbie Carmichael (Angie Harmon) verurteilt wurde. McCoy (Sam Waterston) und Carmichael müssen sich durch ein Gewirr von Geheimnissen und Lügen kämpfen und sich schließlich mit Strafverteidigerin Danielle Melnick (Tovah Feldshuh) auseinandersetzen.
    Termin hinzufügen
  6. 16:25

    Criminal Minds: Team Red

    Blick in den Abgrund, Staffel 1, Episode 11

    Cooper (Forest Whitaker) und sein Team arbeiten rund um die Uhr, um die vermisste Emma Phelps zu finden. Das Mädchen ist nicht nur die Tochter eines wohlhabenden Richters, sie ist auch das Patenkind von FBI Direktor Jack Fickler. Der Entführer ist bald gefunden, allerdings handelte er nur im Namen eines Auftraggebers. Nun ist psychologisches Fingerspitzengefühl gefragt, um den Aufenthaltsort von Emma zu erfahren.
    Termin hinzufügen
  7. 17:55

    Criminal Minds

    Das Versprechen, Staffel 6, Episode 20

    In Florida hat eine Frau vier Menschen in einem Waffengeschäft erschossen. Die Untersuchungen der BAU ergeben, dass sie mit ihrer eigenen Munition, aber einer Waffe aus dem Laden schoss. Schon bald hegt das Team einen Verdacht: Die Frau ist auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel, dass sie an diesem Tag noch erreichen muss.
    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 19:30

    Criminal Minds

    Die Dunkelkammer, Staffel 6, Episode 22

    Eine Unbekannte wird schwer verletzt gefunden, nachdem sie eine Klippe herunter gestürzt ist. Sie hat viele ältere Verletzungen, die denen eines anderen Mädchens ähneln, dass vor drei Jahren in derselben Gegend tot aufgefunden wurde. Die BAU schlussfolgert, dass der Täter ein sadistischer Sexualstraftäter sein muss, der die Frauen entführt. Bei einer genaueren Inspektion des Gebiets macht das Team einen grausigen Fund …
    Termin hinzufügen
  2. 20:15

    Law & Order: Trial by Jury

    Große Verantwortung, Staffel 1, Episode 5

    Gaffney (Amy Carlson) hat mit einem Fall zu tun, der ihr besonders nahe geht. Das Kindermädchen Katie Nevins (Elisabeth Moss) wird verdächtigt, ein Baby getötet zu haben, indem sie es schüttelte und mit dem Kopf gegen eine Wand schlug. Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney befürchten, dass der zuständige Richter Samir Patel (Aasif Mandvi) in diesem Prozess befangen ist. Er hat früher als Rechtsanwalt gearbeitet und hegt eine kaum übersehbare Abneigung gegen die Staatsanwaltschaft.
    Termin hinzufügen
  3. 21:00

    Law & Order: Trial by Jury

    Auffälliges Verhalten, Staffel 1, Episode 6

    Kibre (Bebe Neuwirth) erhebt Anklage gegen den berühmten Basketballspieler Kendall Jackson (Damaine Radcliff), der seine Geliebte, das Model Lauren Ford, vergewaltigt und ermordet haben soll. Dabei hat sie es sowohl mit einer Jury zu tun, die von der Berühmtheit des Angeklagten augenscheinlich stark beeindruckt ist, als auch mit Heerscharen von Fans vor dem Gerichtsgebäude. Der Fall nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als sich Jacksons Frau während ihrer Aussage vor Gericht verspricht.
    Termin hinzufügen
  4. 21:50

    Navy CIS

    Der perfekte Plan, Staffel 14, Episode 14

    Ein weiblicher Petty Officer wurde in einer kleinen Stadt außerhalb von D.C. ermordet. Der Sheriff, der das NCIS-Team hinzuzieht, ist einer der "Sherlocks", der Gruppe von Privatermittlern, die sich mit ungelösten Fällen beschäftigt, und mit der das Team bereits zu tun hatte. Das neueste Mitglied der Gruppe ist Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner). Bald stellt sich heraus, dass der Ehemann der Toten nicht so hingebungsvoll war, wie er den Ermittlern zunächst weismachen wollte.
    Termin hinzufügen
  5. 22:40

    Navy CIS

    Unmögliche Entscheidung, Staffel 14, Episode 16

    Der vorgebliche Selbstmord von Navy Lt. Cmdr. Renée Turner (Tiffany Daniels) führt zu einer neuen Spur im Fall des Terroristen Kai Chen (Bruce Locke) und damit im Mordfall Qasim Naasir. Bishop (Emily Wickersham) ist daraufhin entschlossener denn je, ihren Freund zu rächen. Währenddessen führt Torres (Wilmer Valderrama) das Team in die Kunst des Taschendiebstahls ein.
    Termin hinzufügen
  6. 23:25

    Law & Order: Trial by Jury

    Große Verantwortung, Staffel 1, Episode 5

    Gaffney (Amy Carlson) hat mit einem Fall zu tun, der ihr besonders nahe geht. Das Kindermädchen Katie Nevins (Elisabeth Moss) wird verdächtigt, ein Baby getötet zu haben, indem sie es schüttelte und mit dem Kopf gegen eine Wand schlug. Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney befürchten, dass der zuständige Richter Samir Patel (Aasif Mandvi) in diesem Prozess befangen ist. Er hat früher als Rechtsanwalt gearbeitet und hegt eine kaum übersehbare Abneigung gegen die Staatsanwaltschaft.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:10

    Law & Order: Trial by Jury

    Auffälliges Verhalten, Staffel 1, Episode 6

    Kibre (Bebe Neuwirth) erhebt Anklage gegen den berühmten Basketballspieler Kendall Jackson (Damaine Radcliff), der seine Geliebte, das Model Lauren Ford, vergewaltigt und ermordet haben soll. Dabei hat sie es sowohl mit einer Jury zu tun, die von der Berühmtheit des Angeklagten augenscheinlich stark beeindruckt ist, als auch mit Heerscharen von Fans vor dem Gerichtsgebäude. Der Fall nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als sich Jacksons Frau während ihrer Aussage vor Gericht verspricht.
    Termin hinzufügen
  2. 01:40

    Criminal Minds

    Das Versprechen, Staffel 6, Episode 20

    In Florida hat eine Frau vier Menschen in einem Waffengeschäft erschossen. Die Untersuchungen der BAU ergeben, dass sie mit ihrer eigenen Munition, aber einer Waffe aus dem Laden schoss. Schon bald hegt das Team einen Verdacht: Die Frau ist auf dem Weg zu einem ganz bestimmten Ziel, dass sie an diesem Tag noch erreichen muss.
    Termin hinzufügen
  3. 03:05

    Criminal Minds

    Die Dunkelkammer, Staffel 6, Episode 22

    Eine Unbekannte wird schwer verletzt gefunden, nachdem sie eine Klippe herunter gestürzt ist. Sie hat viele ältere Verletzungen, die denen eines anderen Mädchens ähneln, dass vor drei Jahren in derselben Gegend tot aufgefunden wurde. Die BAU schlussfolgert, dass der Täter ein sadistischer Sexualstraftäter sein muss, der die Frauen entführt. Bei einer genaueren Inspektion des Gebiets macht das Team einen grausigen Fund …
    Termin hinzufügen
  4. 03:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Vektor, Staffel 1, Episode 3

    In L.A. besteht Seuchengefahr. Eine mysteriöse Epidemie breitet sich aus. Immer mehr Einwohner erkranken an der spanischen Grippe, obwohl ihrErreger bereits seit Jahrzehnten ausgestorben ist. Das FBI geht deshalb von einem biologischen Terroranschlag aus. Mit einer Vektoranalyse soll Charlie (David Krumholtz) nun berechnen, wo die Seuche ihren Ursprung nahm.
    Termin hinzufügen
  5. 04:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Konstruktionsfehler, Staffel 1, Episode 4

    Student Fynn (James Immekus) ist beim Sturz von einer Brücke tödlich verunglückt. Alles deutet darauf hin, dass es Selbstmord war. Doch auf Grund seiner Berechnung kann Charlie (David Krumholtz) Selbstmord ausschließen. Bei den Ermittlungen stößt Don (Rob Morrow) auf Fynn's Dissertation, in der er sich mit dem Architekten Gare Haybridge beschäftigte. Dieser Architekt hat auch das Cole-Center entworfen. Fynn scheint etwas über das Gebäude in Erfahrung gebracht zu haben, weswegen er sterben musste.
    Termin hinzufügen
  6. 05:20

    Law & Order

    Höllenqualen, Staffel 9, Episode 5

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) suchen nach einem verhaltensgestörten Mörder, der bereits einen Mann auf dem Gewissen hat. Ein weiteres Opfer kämpft noch immer um sein Leben. Schließlich nehmen die beiden Ermittler einen Serienmörder fest, der die Taten bereitwillig zugibt. Doch schon bald müssen die Staatsanwälte McCoy (Sam Waterston) und Carmichael (Angie Harmon) feststellen, dass der falsche Mann hinter Gittern sitzt.
    Termin hinzufügen