Heute Abend auf 13th Street

20:15

Navy CIS

Made in Italy, Staffel 14, Episode 7

21:00

Navy CIS

Verlorene Jahre, Staffel 14, Episode 8

21:50

Navy CIS: L.A.

Unter Haien, Staffel 8, Episode 7

MORGENS

  1. 06:05

    Navy CIS: L.A.

    Noch 83 Tage …, Staffel 8, Episode 5

    Der Navy-Angestellte Brandon Noah, der hoch verschuldet war, wurde erschossen. Owen Granger (Miguel Ferrer) und Nell Jones (Renée Felice Smith) bringen in Erfahrung, dass Noah sein Gehalt durch eine Tätigkeit in einer Autowerkstatt aufgebessert hatte, in der er illegalen Machenschaften auf die Spur gekommen war, von denen er besser nichts gewusst hätte. Derweil unterstützt Sam (LL Cool J) Hetty (Linda Hunt) bei der Suche nach dem Maulwurf.
  2. 06:50

    Navy CIS: L.A.

    Carla, Staffel 8, Episode 6

    Owen (Miguel Ferrer) wurde in seiner Wohnung überfallen. Zu seinem Glück ist ihm der Hausmeister John Martin (T.J. Ramini ) zu Hilfe gekommen. Der Mann sammelt in seiner Wohnung zahlreiche Waffen und scheint äußerst kampferprobt zu sein. Weil das CIS-Team außerdem dort die Spuren eines Teenagers namens Carla (Emily Tosta) gefunden hat, stellen die Agents Recherchen über Martin an, die eine zweifelhafte Vergangenheit ans Tageslicht bringen.
  3. 07:35

    Navy CIS

    Philly, Staffel 14, Episode 5

    Gibbs (Mark Harmon) schickt Bishop (Emily Wickersham) und Quinn (Jennifer Esposito) nach Philadelphia, um gemeinsam mit dem MI-6-Offizier Clayton Reeves (Duane Henry) an einem Fall zu arbeiten. Reeves war in Philadelphia auf der Suche nach einem vermissten Agenten und ist dabei auf einen toten Matrosen gestoßen. Er glaubt, dass die Fälle zusammenhängen. Die Arbeit in Philadelphia bringt Quinn dazu, sich noch einmal mit dem Fall auseinanderzusetzen, der dazu geführt hat, dass sie nicht mehr im Außendienst arbeitet.
  4. 08:20

    Navy CIS

    Der Whistleblower, Staffel 14, Episode 6

    Gibbs (Mark Harmon) wird über den vermissten Petty Officer Kelly Ristow (Emily Alabi) informiert. Ihre Fingerabdrücke wurden am Tatort eines Mordes gefunden. Man geht davon aus, dass das Opfer Ristow entführt hatte, sie sich befreien konnte, ihren Entführer tötete und floh. Als sie schließlich am Flughafen gefunden wird, gibt Ristow an, ihr Ehemann habe sich dort mit ihr treffen wollen, da sie in Gefahr seien. Er sei jedoch nicht aufgetaucht. Das Team macht sich auf die Suche nach ihm. Unterdessen plant Abby (Pauley Perrette), für die Neulinge ganz besondere Geschenke anzufertigen.
  5. 09:05

    Criminal Minds

    Gute Nachbarn, Staffel 4, Episode 12

    Eine junge Frau in Florida verschwindet spurlos. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits zuvor drei Frauen getötet hat. Die BAU-Profiler verdächtigen den Anwalt William Harris (Michael Boatman), etwas mit den Morden zu tun zu haben. Doch dieser kennt alle Tricks der Polizei, tritt bei den Befragungen selbstbewusst auf und mimt den Unschuldigen. Als die Frau schließlich ermordet aufgefunden wird, überstürzen sich die Ereignisse.
  6. 09:50

    Criminal Minds

    Bunte Scherben, Staffel 4, Episode 13

    Die Ermordung eines Ehepaares und die Entführung dessen neunjähriger Tochter ruft das BAU-Team auf den Plan. Als das Mädchen schwer verletzt aufgefunden wird, erfahren die Profiler, dass es sich um mehrere rassistische Täter handelt, die nach einem Mädchen "reinen" Blutes suchen, die zwangsverheiratet werden soll. Kurz darauf kommt es zu einem weiteren Doppelmord. Auch hier fehlt von der Tochter jede Spur.
  7. 10:35

    Criminal Minds

    Das Medium, Staffel 4, Episode 14

    Als drei einbalsamierte Frauenleichen aufgefunden werden, werden Hotch (Thomas Gibson) und sein Team verständigt. Die Profiler erfahren, dass sich noch ein viertes Opfer in der Gewalt des Täters befindet. Das von den Spezialisten erstellte psychologische Profil deutet auf einen Killer mit nekrophilen Neigungen hin. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
  8. 11:25

    Criminal Minds

    Ich bin viele, Staffel 4, Episode 15

    Rossi (Joe Mantegna) wird von einer Kriminologiestudentin angesprochen. Sie glaubt, dass in Cleveland ein Serienmörder aktiv ist. Ihre Recherchen sind für Rossi jedoch nicht stichhaltig genug und er rät ihr, sich weiter mit dem Fall zu befassen. Am selben Abend wird sie tot aufgefunden. Der von großen Selbstvorwürfen geplagte Rossi beginnt gemeinsam mit seinen Kollegen fieberhaft zu ermitteln.

NACHMITTAGS

  1. 12:10

    Law & Order

    Spritztour nach Harlem, Staffel 10, Episode 17

    In Harlem wird ein weißer Junge erschlagen. In dem Viertel ist die Lage brisant seit Polizeibeamte einen afroamerikanischen Obdachlosen dort brutal gequält haben. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der getötete Junge von den zwei Polizisten Smith (Danny Johnson) und Flannery (James Georgiades) extra dorthin gefahren wurde, um ihm eine Lektion zu erteilen. Darüber kommt es zum Streit zwischen McCoy (Sam Waterston) und Schiff (Steven Hill). Während McCoy den beiden einen Deal anbieten will, fordert Schiff ein hartes Vorgehen.
  2. 13:00

    Law & Order

    Meister des Erfolgs, Staffel 10, Episode 18

    Bei einem Hubschrauberabsturz kommen alle sechs Insassen ums Leben. Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um ein tragische Unglück, sondern ein Bombenattentat handelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Umfeld der Opfer und stoßen auf Maggie Callister (Dana Wheeler-Nicholson), der Frau eines der Toten. Die Ehe der beiden war am Ende und Maggie lebte seit geraumer Zeit bei Freunden. Als ihre Fingerabdrücke auf den Überresten des Sprengsatzes gefunden werden, steht sie als Täterin fest. Doch sie beteuert ihre Unschuld…
  3. 13:50
    Jetzt

    Law & Order

    Die Mustergattin, Staffel 10, Episode 19

    Eine junge Frau wird mit heftigen Würgemalen tot im Kofferraum ihres Autos gefunden. Das Opfer hatte ein Verhältnis mit John (Dustin Graham). Dieser berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) von den massiven Eheproblemen seiner Freundin. Doch sowohl ihr Mann als auch dessen Vater Harlan (Jon Cypher) leugnen eine Krise. Dann finden Briscoe und Green heraus, dass Vater und Sohn als Psychologen arbeiten und mit ihrem selbst erfundenen Prinzip der treu ergebenen Gattin ein Vermögen verdient haben. Eine Scheidung wäre äußerst geschäftsschädigend gewesen.
  4. 14:40

    Law & Order

    Die Frau ohne Hände, Staffel 10, Episode 20

    Eine Kunstliebhaberin wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mörder trennte der wohlhabenden Frau beide Hände ab. Bei der Suche nach dem Täter erfahren Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass die Tote vor allem unkonventionelle Künstler unterstützt hat. Bei Maler Mark Vee (Steven Ogg) finden die Beamten ein Bild, dass eine Frau mit abgetrennten Händen zeigt. Doch er scheidet als Täter aus. Die Spur führt zu schließlich Larry Brunig (Bruce MacVittel), der von dem Gemälde offensichtlich besessen ist…
    Termin hinzufügen
  5. 15:30

    Law & Order

    Internetsüchtig, Staffel 10, Episode 21

    Der Mordfall einer Prostituierten führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem Mädchenhändlerring. Über diesen werden junge Frauen aus China in die USA gebracht und dort zum Anschaffen gezwungen. Das Mordopfer war darin verwickelt und hat die Mädchen auf ihrer Website präsentiert. Briscoe und Green stoßen auf den internetsüchtigen Teenager Kevin Malone (Ryan Patrick Bachand). Dieser hat mit der Kreditkarte seines Vaters etliche tausend Dollar ausgegeben, um sich Sexvideos der Asiatinnen anzusehen. Burt Malone (V. Craig Heidenreich) wollte das Geld zurück…
    Termin hinzufügen
  6. 16:20

    Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original

    Cathy Davis (Lea Thompson) ermittelt im Fall eines gestohlenen Gemäldes. Am Tatort hat der Dieb einen Code hinterlassen, der sich als Hitlers Geburtstag herausstellt. Das betreffende Bild wurde der Besitzerin bereits zu Kriegszeiten einmal von den Nazis entwendet. Verkompliziert wird Cathys Untersuchung durch eine neugierige Versicherungsbeamtin, an der ihr Boss Frank mehr als nur berufliches Interesse zu haben scheint, obwohl sie tiefer in den Fall verwickelt ist, als ihm lieb sein dürfte.

    Termin hinzufügen
  7. 17:50

    Criminal Minds

    Der Abgrund, Staffel 1, Episode 1

    Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Da das FBI aber noch immer keine brauchbare Spur hat, zieht man den beurlaubten Special Agent Gideon (Mandy Patinkin) zu dem Fall hinzu. Durch die gute Zusammenarbeit haben die Profiler schon bald einen Verdächtigen: Richard Slessman. Es bleiben jedoch Zweifel, dass er allein für all die Morde verantwortlich ist. Doch Slessman schweigt auch, als der wahre Mörder kurz vor seiner nächsten Tat steht.
    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Feuerprobe, Staffel 1, Episode 2

    Mehrere Brandanschläge verbreiten am Bradshaw College Angst und Schrecken. Man vergleicht das Tatmuster mit dem anderer Brandstifter, allerdings stimmt keines mit dem des Täters überein. Das Team ist verzweifelt und bleibt ratlos, bis der Täter bei den Profilern anruft und dem BAU-Team die nötigen Hinweise und somit ein Verhaltensmuster liefert.
    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Rot oder Blau, Staffel 1, Episode 3

    Im Abstand weniger Stunden erschüttern drei Explosionen Palm Beach. Das Muster der Anschläge ähnelt enorm dem des lebenslang inhaftierten Bombenlegers Adrian Bale. Für Gideon (Mandy Patinkin) eine schwierige Situation, denn Bale ist für den Tod mehrerer Mitarbeiter aus Gideons Team verantwortlich. Doch nun braucht das BAU seine Hilfe, um den Attentäter dingfest zu machen.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Navy CIS

    Made in Italy, Staffel 14, Episode 7

    Beim Überfall auf einen Schnapsladen wird ein Matrose getötet. Ein Angestellter des Ladens ist seit dem Vorfall verschwunden. Torres (Wilmer Valderrama) verstößt gegen die Vorschriften, als er in Erfahrung, dass der Verdächtige von der Einwanderungsbehörde gesucht wird. Unterdessen versuchen Abby (Pauley Perrette), McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham), Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner) davon zu überzeugen, die Wohnung seines Sohnes unterzuvermieten.
    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Navy CIS

    Verlorene Jahre, Staffel 14, Episode 8

    Bishop (Emily Wickersham) wird auf den Navy-Stützpunkt nach Guantanamo geschickt, um dort Beweisstücke für den Mord an einem Militärgeistlichen abzuholen. Die Reise bringt sie dazu, ihre frühere Arbeit für die NSA infrage zu stellen. Unterdessen kommen Bishops Brüder George (Ryan Doom), Robert (Jesse Johnson) und John (Jesse Bradford) über Thanksgiving zu Besuch und versuchen, von Ellies Kollegen herauszufinden, mit wem sie ausgeht.
    Termin hinzufügen
  5. 22:40

    Navy CIS: L.A.

    Um die Ecke gedacht, Staffel 8, Episode 8

    Der Student Yuri Volonev (Jason Karasev) nimmt an einem Wettstreit zweier Universitäten teil. Als er den Buzzer betätigt, bekommt er einen Stromschlag und fällt ins Koma. Sam (LL Cool J) und seine Kollegen ermitteln, dass Volonev an einer elektromagnetischen Waffe für die Navy gearbeitet hat und dass jemand versucht hat, in seine Compterdateien einzudringen.
    Termin hinzufügen
  6. 23:25

    Navy CIS

    Made in Italy, Staffel 14, Episode 7

    Beim Überfall auf einen Schnapsladen wird ein Matrose getötet. Ein Angestellter des Ladens ist seit dem Vorfall verschwunden. Torres (Wilmer Valderrama) verstößt gegen die Vorschriften, als er in Erfahrung, dass der Verdächtige von der Einwanderungsbehörde gesucht wird. Unterdessen versuchen Abby (Pauley Perrette), McGee (Sean Murray) und Bishop (Emily Wickersham), Anthony DiNozzo sen. (Robert Wagner) davon zu überzeugen, die Wohnung seines Sohnes unterzuvermieten.
    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:10

    Navy CIS

    Verlorene Jahre, Staffel 14, Episode 8

    Bishop (Emily Wickersham) wird auf den Navy-Stützpunkt nach Guantanamo geschickt, um dort Beweisstücke für den Mord an einem Militärgeistlichen abzuholen. Die Reise bringt sie dazu, ihre frühere Arbeit für die NSA infrage zu stellen. Unterdessen kommen Bishops Brüder George (Ryan Doom), Robert (Jesse Johnson) und John (Jesse Bradford) über Thanksgiving zu Besuch und versuchen, von Ellies Kollegen herauszufinden, mit wem sie ausgeht.
    Termin hinzufügen
  2. 00:55

    Deckname Jane Doe: Das gefälschte Original

    Cathy Davis (Lea Thompson) ermittelt im Fall eines gestohlenen Gemäldes. Am Tatort hat der Dieb einen Code hinterlassen, der sich als Hitlers Geburtstag herausstellt. Das betreffende Bild wurde der Besitzerin bereits zu Kriegszeiten einmal von den Nazis entwendet. Verkompliziert wird Cathys Untersuchung durch eine neugierige Versicherungsbeamtin, an der ihr Boss Frank mehr als nur berufliches Interesse zu haben scheint, obwohl sie tiefer in den Fall verwickelt ist, als ihm lieb sein dürfte.

    Termin hinzufügen
  3. 02:20

    Law & Order

    Spritztour nach Harlem, Staffel 10, Episode 17

    In Harlem wird ein weißer Junge erschlagen. In dem Viertel ist die Lage brisant seit Polizeibeamte einen afroamerikanischen Obdachlosen dort brutal gequält haben. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) finden heraus, dass der getötete Junge von den zwei Polizisten Smith (Danny Johnson) und Flannery (James Georgiades) extra dorthin gefahren wurde, um ihm eine Lektion zu erteilen. Darüber kommt es zum Streit zwischen McCoy (Sam Waterston) und Schiff (Steven Hill). Während McCoy den beiden einen Deal anbieten will, fordert Schiff ein hartes Vorgehen.
    Termin hinzufügen
  4. 03:05

    Law & Order

    Meister des Erfolgs, Staffel 10, Episode 18

    Bei einem Hubschrauberabsturz kommen alle sechs Insassen ums Leben. Es stellt sich heraus, dass es sich nicht um ein tragische Unglück, sondern ein Bombenattentat handelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln im Umfeld der Opfer und stoßen auf Maggie Callister (Dana Wheeler-Nicholson), der Frau eines der Toten. Die Ehe der beiden war am Ende und Maggie lebte seit geraumer Zeit bei Freunden. Als ihre Fingerabdrücke auf den Überresten des Sprengsatzes gefunden werden, steht sie als Täterin fest. Doch sie beteuert ihre Unschuld…
    Termin hinzufügen
  5. 03:50

    Law & Order

    Die Mustergattin, Staffel 10, Episode 19

    Eine junge Frau wird mit heftigen Würgemalen tot im Kofferraum ihres Autos gefunden. Das Opfer hatte ein Verhältnis mit John (Dustin Graham). Dieser berichtet Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) von den massiven Eheproblemen seiner Freundin. Doch sowohl ihr Mann als auch dessen Vater Harlan (Jon Cypher) leugnen eine Krise. Dann finden Briscoe und Green heraus, dass Vater und Sohn als Psychologen arbeiten und mit ihrem selbst erfundenen Prinzip der treu ergebenen Gattin ein Vermögen verdient haben. Eine Scheidung wäre äußerst geschäftsschädigend gewesen.
    Termin hinzufügen
  6. 04:35

    Law & Order

    Die Frau ohne Hände, Staffel 10, Episode 20

    Eine Kunstliebhaberin wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Der Mörder trennte der wohlhabenden Frau beide Hände ab. Bei der Suche nach dem Täter erfahren Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin), dass die Tote vor allem unkonventionelle Künstler unterstützt hat. Bei Maler Mark Vee (Steven Ogg) finden die Beamten ein Bild, dass eine Frau mit abgetrennten Händen zeigt. Doch er scheidet als Täter aus. Die Spur führt zu schließlich Larry Brunig (Bruce MacVittel), der von dem Gemälde offensichtlich besessen ist…
    Termin hinzufügen
  7. 05:20

    Law & Order

    Internetsüchtig, Staffel 10, Episode 21

    Der Mordfall einer Prostituierten führt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) zu einem Mädchenhändlerring. Über diesen werden junge Frauen aus China in die USA gebracht und dort zum Anschaffen gezwungen. Das Mordopfer war darin verwickelt und hat die Mädchen auf ihrer Website präsentiert. Briscoe und Green stoßen auf den internetsüchtigen Teenager Kevin Malone (Ryan Patrick Bachand). Dieser hat mit der Kreditkarte seines Vaters etliche tausend Dollar ausgegeben, um sich Sexvideos der Asiatinnen anzusehen. Burt Malone (V. Craig Heidenreich) wollte das Geld zurück…
    Termin hinzufügen