Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morning

  1. 06:00

    Law & Order: UK

    Der Stalker, Staffel 3, Episode 7

    Die Krankenschwester Stephanie Blake (Michelle Bonnard) wird seit Jahren von einem Mann verfolgt. Dieser weiß alles über Stephanie, selbst was für Unterwäsche sie trägt. Doch der Polizei und der Staatsanwaltschaft sind die Hände gebunden, denn sie können erst eingreifen, wenn der Stalker eine Straftat begeht. Als es zu spät ist, können die Detectives mit ihren Ermittlungen beginnen.
  2. 06:50

    Law & Order: UK

    Auf offener Straße, Staffel 4, Episode 1

    Ein Premierleague-Fußballer wird auf offener Straße während eines Reifenwechsels brutal mit einem Radkreuz niedergeschlagen. Da sowohl eine teure Uhr als auch sein Geldbeutel fehlen, gehen die Detectives von Raubmord aus. Ein Verdächtiger ist auch bald gefunden: Mike Jones (Lorcan Cranitch) ist Angestellter in einer Hotelküche. Er hat nicht nur wegen seiner Geldnot ein Motiv, seine Fingerabdrücke werden darüber hinaus auch auf der Tatwaffe gefunden.
  3. 07:40

    Law & Order

    Jeder für jeden, Staffel 9, Episode 17

    Im Zuge eines Undercovereinsatzes wird ein Polizist ermordet. Während der Ermittlungen gelangen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) zu der Ansicht, dass jemand aus dem Bekanntenkreis des Polizisten die Tat begangen haben könnte. Der Mord scheint etwas mit der von Missbrauch geprägten Beziehung des Opfers zu einer ehemaligen Kollegin, Officer Marisse Hastings (Jenny Bacon), zu tun zu haben.
  4. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Provokation der Prinzipien, Staffel 1, Episode 16

    Nachdem die Polizei sich mit einem Wagen eine rasante Verfolgungsjagd geliefert hat und das Auto endlich zum Stillstand kommen ist, sind die Cops entsetzt: Im Fahrzeug sitzt eine tote Frau, vom Fahrer fehlt jede Spur. Morales (Alfred Molina) und Jaruszalski (Corey Stoll) verdächtigen zunächst den eifersüchtigen Freund der Frau. Der hat jedoch Informationen für die Ermittler, die auf einen Politskandal hinweisen. Wahrscheinlich musste die Frau sterben, weil sie zu viel wusste.
  5. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Kunstflug, Staffel 6, Episode 7

    Ein griechischer Ex-Terrorist wurde mittels einer Drohne getötet. Was zunächst wie eine Abrechnung innerhalb einer ausländischen Terrororganisation aussieht, weist schon bald auf eine gewaltbereite Gruppierung innerhalb der Vereinigten Staaten hin, die sich dem Kampf gegen Großkonzerne verschrieben hat. Für diese Organisation hatte das Opfer zwei Drohnen gebaut. Die NCIS-Analystin Nell Jones (Renée Felice Smith) findet heraus, dass ein weiterer Anschlag in Long Beach geplant ist.
  6. 10:00

    Criminal Minds

    Verdorben, Staffel 8, Episode 15

    Die BAU untersucht eine Mordserie in Texas, bei der der Killer drei Menschen von unterschiedlichen Partys verschleppte, sie tötete und ihre Leichen anschließend an den jeweiligen Ort der Entführung zurückbrachte. Ermittlungen im Privatleben der Opfer ergeben, dass einer von ihnen ein Geheimnis über seine Sexualität hütete. Des Weiteren stellen sie fest, dass die Uhren auf die gleiche Uhrzeit gestellt wurden. Ist das der entscheidende Hinweis, der die Profiler zum Täter führt?
  7. 10:45

    Criminal Minds

    Original und Kopie, Staffel 8, Episode 16

    Als mehrere Leichen in Philadelphia gefunden werden, glauben die Profiler dem "Nachahmer" einen Schritt näher gekommen zu sein. Doch die Tatsache, dass es sich bei den Opfern allesamt um Krankenschwestern handelt, erinnert Rossi (Joe Mantegna) an einen ungeklärten Fall. 15 Jahre zuvor trieb ein Serienkiller in Pittsburg sein Unwesen. Dem Verdächtigen konnte die Tat nicht nachgewiesen werden, hinterließ den Mann aber mit einem ruinierten Ruf. Sinnt dieser nun als der "Nachahmer" nach Rache?
  8. 11:35

    Criminal Minds

    Gestohlene Geschichten, Staffel 8, Episode 17

    Ein Killer, der seinen weiblichen Opfern die Zungen entfernt, bevor er sie tötet, bringt die Profiler der BAU nach Minnesota. Wie sich herausstellt, offenbarten die Frauen ihre Sehnsüchte im Internet. Wurde ihnen dieser Leichtsinn zum Verhängnis?

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Widersprüchliche Wahrheit, Staffel 19, Episode 13

    Während Carly Di Gravio bei einem Anschlag auf ein Army-Rekrutierungsbüro nur verletzt wird, stirbt ihr neun Monate alter Sohn. Carly wollte wissen, was mit ihrem Mann passiert ist, der in Afghanistan stationiert war. Auf einem Überwachungsvideo entdeckt Lupo (Jeremy Sisto) einen Mann, der kurz vor der Explosion einen Stein in das Büro geschmissen hatte. Als auch noch Sprengstoffrückstände auf dessen Rucksack gefunden werden, scheint der Fall eindeutig. Doch inzwischen hat sich Carly wieder erholt und genießt das Nachtleben New Yorks in vollen Zügen. Hat die Mutter den Bombenanschlag und den Tod ihres Babys zu verantworten?
  2. 13:10

    Law & Order

    Ein letzter Gruß, Staffel 19, Episode 14

    Sam Burwell bietet streng gläubigen Christen die Möglichkeit, ihren Hinterbliebenen bei der Wiederkehr Christi, zuvor gespeicherte Emails zukommen zu lassen. Diese wurden versehentlich vorzeitig verschickt: Darunter auch ein Mordgeständnis. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) nehmen die Ermittlungen auf und finden den Betreiber der Website ermordet in seiner Wohnung. Zunächst gerät ein bestohlener Kunde Burwells ins Visier der Ermittler, doch schnell geraten auch Anhänger einer weiteren Organisation unter Verdacht.
  3. 13:55

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Raser, Staffel 4, Episode 3

    Ein Auto rast in ein voll besetztes Straßencafe und tötet dabei einen Menschen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass auf der Straße vor dem Cafe oft illegale Straßenrennen ausgetragen werden. Don verdächtig Kyle Clippard (Michael Welch) als Fahrer des Wagens. Doch der wurde in Krankenhaus eingeliefert und liegt derzeit im Koma. Der behandelnde Arzt diagnostiziert, dass Kyle schwere Kopfverletzungen hat, die auf Fußtritte zurückzuführen sind. Wurde Kyle an der Unfallstelle verletzt oder hatte er die Verletzung bereits vor dem Crash?
  4. 14:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Kreuzweg, Staffel 4, Episode 4

    Eine Mordserie sorgt bei Don (Rob Morrow) und seinen Team für jede Menge Rätsel. Die Toten starben auf die gleiche Weise wie die Apostel Christi. Allem Anschein nach ist der Mörder einem religiösen Wahn verfallen. Die ersten Spuren führen zu dem Ex-Marine Clay Porter (Sharif Atkins). Er soll bereits Kriegsgefangene im Irak gefoltert haben, so lautet der Vorwurf. Doch nach seiner Festnahme geschehen weitere Morde. Charlie (David Krumholtz) analysiert und berechnet die Tatorte, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch kommt er dem Täter damit wirklich näher?
  5. 15:30

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Robin Hood in L.A., Staffel 4, Episode 5

    Bei einer Reihe von Banküberfällen werden gezielt einzelne Schließfächer geleert. Deren Besitzer geben jedoch kaum Auskunft über den Inhalt und erschweren die Ermittlungen. Um dem Täter trotzdem auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Charlie (David Krumholtz) seine genaue Vorgehensweise. Die Ergebnisse führen zu dem Ex-Söldner Piennar (Jason Durr). Er sagt aus, sich an dem Bankdirektor Pete Friscia (Tim DeKay) rächen zu wollen, da dieser ein Haus niederbrennen ließ, das der Aufenthaltsort obdachloser Jugendlicher war. Doch was hat das mit den Schließfachbesitzern zu tun?
  6. 16:15

    Navy CIS

    Teamplayer, Staffel 11, Episode 9

    Offenbar wurden als Werbegeschenke getarnte, verwanzte Kugelschreiber gezielt an Navy-Angehörige und Entscheidungsträger in der Wirtschaft verschickt. Auch SecNav Sarah Porter (Leslie Hope) hatte einen bekommen und unterstützt jetzt das NCIS-Team bei seinen Ermittlungen. Sie hatte schon vor längerer Zeit vor genau diesem Szenario gewarnt. Obwohl sie keine ausgewiesene Teamplayerin ist, kann sie Gibbs' (Mark Harmon) in seinen Bemühungen voranbringen.
  7. 17:00

    Navy CIS

    Die teuflischen Drei, Staffel 11, Episode 10

    Nach dem Mord an einem Marine finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heraus, dass das Mordopfer in Verbindung zu Eddie Macklin (Bryce Johnson) stand. Das ist der aktuelle Lebensgefährten von Diane Sterling (Melinda McGraw), mit der sowohl Gibbs als auch Agent Fornell (Joe Spano) verheiratet waren. Schnell wird Gibbs klar, dass mit Eddie etwas nicht stimmt. Unterdessen versucht sich die frühere NSA-Agentin Ellie Bishop (Emily Wickersham) als neue Mitarbeiterin ins NCIS-Team zu integrieren.
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Die letzte Rate, Staffel 5, Episode 3

    Das Team der BAU wird nach Long Island gerufen, wo bereits das dritte Opfer eines Serienmörders aufgefunden wurde. Jedes Opfer wurde gefesselt und hat Einschüsse am Kopf und Herz, außerdem fehlen den Männern Körperteile. Je tiefer sich das Team in den Fall einarbeitet, desto klarer werden die Beziehungen, in denen die drei Opfer zueinander stehen. Das Team vermutet einen Auftragsmörder hinter den Taten, und der hat bereits sein nächstes Opfer im Visier.

Evening

  1. 18:35

    Criminal Minds

    Das Rudel, Staffel 5, Episode 4

    In einer gutbürgerlichen Wohngegend im Südwesten von Washington D.C. ist die Kriminalitätsrate bedeutend gestiegen. Zwei Paare wurden nach einem Hauseinbruch totgeschlagen aufgefunden, jedoch wurde beide Male nichts gestohlen. Das Team der BAU sucht nach möglichen Motiven und Tätern, dieser Art von Vandalismus, der von purem Nihilismus und aggressiver Gewalt beherrscht zu sein scheint…
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Von der Wiege bis zur Bahre, Staffel 5, Episode 5

    Ein sadistischer Sexualtäter treibt in New Mexico sein Unwesen. Seine Opfer sind blond und im Teenageralter, und meist schon seit längerer Zeit vermisst - bis sie dann tot wieder auftauchen. Auffällig ist, dass die Opfer, tot aufgefunden, in einem besseren gesundheitlichen Zustand zu sein scheinen, als kurz vor ihrem Verschwinden. Außerdem scheinen alle kurz vor ihrem Tod ein Kind gekriegt zu haben. Das höchste Ziel der BAU ist es nun, möglichst schnell die Babys zu finden, um Schlimmeres zu verhindern…
  3. 20:15
    Jetzt

    Bull

    Die wahre Geschichte, Staffel 1, Episode 3

    Bull (Michael Waetherly) und sein Team haben es mit Voreingenommenheit von Geschworenen zu tun, als die junge Reese (Celeste Arias) wegen des Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben. Der Fall bringt Benny mit seiner Exfreundin Amanda (Tiffany Vallarin) in Kontakt, einer Anwältin, die er seit ihrer Trennung nicht mehr gesehen hat.

  4. 21:00

    Bull

    Callisto, Staffel 1, Episode 4

    Die junge Kerry Ketchum (Barrett Doss) ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte. Nun wird sie von einem Pharmakonzern verklagt, der behauptet, das Medikament entwickelt zu haben. Für den Prozess müssen Bull (Michael Waetherly) und sein Team in die kleine Stadt Callisto in Texas fahren. Für Bull birgt dieser Ort keine guten Erinnerungen, denn dort hat er den bisher einzigen Prozess seiner Karriere verloren.

    Termin hinzufügen
  5. 21:45

    Scorpion

    Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Episode 21

    Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.
    Termin hinzufügen
  6. 22:35

    Scorpion

    Auf der Kippe, Staffel 1, Episode 22

    Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.
    Termin hinzufügen
  7. 23:20

    Navy CIS

    Teamplayer, Staffel 11, Episode 9

    Offenbar wurden als Werbegeschenke getarnte, verwanzte Kugelschreiber gezielt an Navy-Angehörige und Entscheidungsträger in der Wirtschaft verschickt. Auch SecNav Sarah Porter (Leslie Hope) hatte einen bekommen und unterstützt jetzt das NCIS-Team bei seinen Ermittlungen. Sie hatte schon vor längerer Zeit vor genau diesem Szenario gewarnt. Obwohl sie keine ausgewiesene Teamplayerin ist, kann sie Gibbs' (Mark Harmon) in seinen Bemühungen voranbringen.
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:05

    Navy CIS

    Die teuflischen Drei, Staffel 11, Episode 10

    Nach dem Mord an einem Marine finden Gibbs (Mark Harmon) und sein Team heraus, dass das Mordopfer in Verbindung zu Eddie Macklin (Bryce Johnson) stand. Das ist der aktuelle Lebensgefährten von Diane Sterling (Melinda McGraw), mit der sowohl Gibbs als auch Agent Fornell (Joe Spano) verheiratet waren. Schnell wird Gibbs klar, dass mit Eddie etwas nicht stimmt. Unterdessen versucht sich die frühere NSA-Agentin Ellie Bishop (Emily Wickersham) als neue Mitarbeiterin ins NCIS-Team zu integrieren.
    Termin hinzufügen
  2. 00:50

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Raser, Staffel 4, Episode 3

    Ein Auto rast in ein voll besetztes Straßencafe und tötet dabei einen Menschen. Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass auf der Straße vor dem Cafe oft illegale Straßenrennen ausgetragen werden. Don verdächtig Kyle Clippard (Michael Welch) als Fahrer des Wagens. Doch der wurde in Krankenhaus eingeliefert und liegt derzeit im Koma. Der behandelnde Arzt diagnostiziert, dass Kyle schwere Kopfverletzungen hat, die auf Fußtritte zurückzuführen sind. Wurde Kyle an der Unfallstelle verletzt oder hatte er die Verletzung bereits vor dem Crash?
    Termin hinzufügen
  3. 01:35

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Kreuzweg, Staffel 4, Episode 4

    Eine Mordserie sorgt bei Don (Rob Morrow) und seinen Team für jede Menge Rätsel. Die Toten starben auf die gleiche Weise wie die Apostel Christi. Allem Anschein nach ist der Mörder einem religiösen Wahn verfallen. Die ersten Spuren führen zu dem Ex-Marine Clay Porter (Sharif Atkins). Er soll bereits Kriegsgefangene im Irak gefoltert haben, so lautet der Vorwurf. Doch nach seiner Festnahme geschehen weitere Morde. Charlie (David Krumholtz) analysiert und berechnet die Tatorte, um dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch kommt er dem Täter damit wirklich näher?
    Termin hinzufügen
  4. 02:20

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Robin Hood in L.A., Staffel 4, Episode 5

    Bei einer Reihe von Banküberfällen werden gezielt einzelne Schließfächer geleert. Deren Besitzer geben jedoch kaum Auskunft über den Inhalt und erschweren die Ermittlungen. Um dem Täter trotzdem auf die Spur zu kommen, rekonstruiert Charlie (David Krumholtz) seine genaue Vorgehensweise. Die Ergebnisse führen zu dem Ex-Söldner Piennar (Jason Durr). Er sagt aus, sich an dem Bankdirektor Pete Friscia (Tim DeKay) rächen zu wollen, da dieser ein Haus niederbrennen ließ, das der Aufenthaltsort obdachloser Jugendlicher war. Doch was hat das mit den Schließfachbesitzern zu tun?
    Termin hinzufügen
  5. 03:05

    Law & Order

    Charakterschweine, Staffel 19, Episode 15

    Die wohlhabende Blair Carlson wird in Harlem überfahren. Zeugen behaupten gesehen zu haben, dass sie in einen Zeitungslaster gerannt sei. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau zuvor entführt wurde. Schnell finden Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) einen Verdächtigen: Carlos, der an einem Resozialisierung-Programm teilnimmt. Doch hat wirklich Carlos das Opfer entführt oder hat ihr Geliebter, ein gewissenloser Investmentbanker, seine Finger mit im Spiel?
    Termin hinzufügen
  6. 03:50

    Law & Order

    Geheime Dienste, Staffel 19, Episode 16

    Nach einem langjährigen Aufenthalt in einem chinesischen Gefängnis kehrt der Journalist Alex Boone wieder zurück in die USA. Kurze Zeit später wird er mit zwei Schüssen in den Kopf ermordet. Die Detectives finden heraus, dass Boone an einer Enthüllungsstory gearbeitet hat. Musste er deswegen sterben?
    Termin hinzufügen
  7. 04:35

    Scorpion

    Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Episode 21

    Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.
    Termin hinzufügen
  8. 05:20

    Scorpion

    Auf der Kippe, Staffel 1, Episode 22

    Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.
    Termin hinzufügen