Morning

  1. 06:10

    Navy CIS

    Die Wahrheit hat viele Gesichter, Staffel 10, Episode 11

    Ein Journalist wird tot aus einem Fluss geborgen. Er hatte sich zuletzt für die Recherche zu einer Story als Navy-Soldat ausgegeben. Während der Ermittlungen bekommt Ziva (Cote de Pablo) überraschend Besuch von ihrem Vater Eli David (Michael Nouri), der sich anscheinend mit seiner Tochter versöhnen will. Doch der Chef des Mossads plant auch ein geheimes Friedensgespräch mit Arash Kazmi (Al Faris), Leiter des iranischen Geheimdiensts, den er noch aus Kindheitstagen kennt. Wusste der tote Journalist von dem Treffen der beiden Geheimdienstchefs?
    Termin hinzufügen
  2. 06:50

    Navy CIS

    Tage der Trauer, Staffel 10, Episode 12

    Nach den tödlichen Schüssen auf Leons Haus, trauert das NCIS-Team nicht nur um Zivas (Cote de Pablo) Vater Eli, sondern auch um Leons (Rocky Carroll) Frau. Das Team macht sich auf die Suche nach den Mördern beziehungsweise ihren Hintermännern. Alles deutet zunächst darauf hin, dass Arash Kazmi (Al Faris) hinter der Verschwörung gegen seinen Jugendfreund Eli steckt.
    Termin hinzufügen
  3. 07:40

    Law & Order

    Zum Teufel!, Staffel 20, Episode 3

    Der im Rahmen einer Entführung festgenommene Syrer Sameer Achmad (Ben Youcef) behauptet, Kenntnisse über eine Gruppe zu besitzen, die einen Terroranschlag in New York plant. Mit seiner Hilfe lanciert die Polizei unbrauchbar gemachten Sprengstoff aus Polizeibeständen in die Gruppe und erfährt dafür von Sameer, welche Synagoge das Ziel des Attentats ist. Als der Zugriff erfolgt, explodiert in der Nähe des eigentlichen Ziels tatsächlich ein Sprengsatz und zerstört eine andere Synagoge.
    Termin hinzufügen
  4. 08:30

    Law & Order

    Tue Schlechtes und rede gut darüber, Staffel 20, Episode 4

    Nachdem Joy Johnson erschlagen aufgefunden wurde, gerät zunächst Belinda Alvarez (Nina Lisandrello) unter Mordverdacht. Doch Bernard (Anthony Anderson) und Lupo (Jeremy Sisto) wenden ihre Aufmerksamkeit bald Larry Johnson (Jim Gaffigan) zu. Der Ehemann des Opfers hatte gemeinsam mit seiner Frau zehn behinderte Kinder adoptiert, und die beiden hatten sich mustergültig um sie gekümmert. Doch dann war das Paar in einen heftigen Streit geraten, weil Jeremy die Großfamilie gegen eine Menge Geld an einer Reality-Show teilnehmen lassen wollte, Joy dieses Vorhaben aber vehement ablehnte.
    Termin hinzufügen
  5. 09:15

    Law & Order

    Würde, Staffel 20, Episode 5

    Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.
    Termin hinzufügen
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Psychodrama, Staffel 2, Episode 4

    In Los Angeles sieht sich das BAU-Team mit einem ungewöhnlichen Bankräuber konfrontiert: Ihm geht es nicht um die Beute, stattdessen sind seine Überfälle sexuell motiviert. Er nötigt seine Geiseln dazu, sich vor ihm auszuziehen. Doch bald reicht ihm das nicht mehr…
    Termin hinzufügen
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Der Lockvogel, Staffel 2, Episode 5

    In Ohio geht ein Serienvergewaltiger um. Trotz DNS-Spuren können die Ermittler ihn nicht identifizieren. Als die Profiler in einer Befruchtungsklinik eine Verbindung zwischen den Fragebögen und den Opfern bemerken, vermuten sie den Täter innerhalb der Klinik. Elle (Lola Glaudini) spielt den Köder und setzt damit ihre Karriere und ihr Leben aufs Spiel.
    Termin hinzufügen

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Würde, Staffel 20, Episode 5

    Der Gynäkologe Dr. Walter Benning (Matthew Boston) wurde erschossen, als er in der Kirche betete. Weil Dr. Benning sich auf Abtreibungen spezialisiert hatte, vermuten Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass der Täter unter den Abtreibungsgegnern zu finden ist. So gerät ein Mann namens Wayne Grogan (PJ Sosko) ins Visier der Ermittler, der sogar bereit ist, unter bestimmten Bedingungen ein Geständnis abzulegen. Doch bald stellt sich heraus, dass der Fall ungleich komplizierter ist, als er zunächst erscheint.
    Termin hinzufügen
  2. 13:10

    Law & Order

    Virtueller Lynchmob, Staffel 20, Episode 6

    Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.
    Termin hinzufügen
  3. 13:55

    Law & Order: Trial by Jury

    Ein ausgeklügelter Plan, Staffel 1, Episode 7

    Kibre (Bebe Neuwirth) kümmert sich um den Fall des Bankangestellten Andrew Soin (Jeff Perry). Der Mann hat eines Tages plötzlich in seiner eigenen Bank um sich geschossen und dabei eine Kundin ermordet. Soin entscheidet sich dazu, sich selbst zu verteidigen. Er hat zwar keine juristische Ausbildung, doch er weiß, wie er sich wirkungsvoll präsentieren muss, und gewinnt allmählich die Sympathie einiger Jury-Mitglieder. Kibre und Gaffney (Amy Carlson) brauchen mehr Beweise gegen Soin. Bei ihren Recherchen machen sie eine interessante Entdeckung.
    Termin hinzufügen
  4. 14:40

    Law & Order: Trial by Jury

    Eine Spur von Schuld, Staffel 1, Episode 9

    Obwohl sie ein Kollege davor warnt, will Kibre (Bebe Neuwirth) einen alten Fall neu aufrollen. Es geht um den überführten und bereits verurteilten Mörder Kenny Thompson (Gabriel Casseus), der aufgrund eines gefälschten Beweises nun freigelassen werden soll. Doch bei ihren Recherchen stößt Kibre fast nur auf eingeschüchterte Zeugen, die nicht bereit sind, vor Gericht auszusagen. Außerdem kann sich Thompson die besten Anwälte der Stadt leisten.
    Termin hinzufügen
  5. 15:30

    Navy CIS: L.A.

    Wie der Vater so der Sohn, Staffel 7, Episode 24

    Sam (LL Cool J) empfängt einen codierten Notruf von seinem Sohn Aiden (Tye White). Die Militärakademie, in der sich Aiden aufhält, wurde von einer Terrorgruppe unter der Führung von Sams Erzfeind Tahir Khaled (Anslem Richardson) unter Kontrolle gebracht. Sam, Callen (Chris O'Donnell), Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) brechen auf, um die Geiseln zu befreien und nach Möglichkeit Tahir zu verhaften.
    Termin hinzufügen
  6. 16:20

    Scorpion

    Die Feuerhölle, Staffel 1, Episode 19

    Auf der Suche nach einer Gruppe vermisster Wanderer stürzt das "Scorpion"-Team mit dem Hubschrauber ab. Der Helikopter geht in Flammen auf und löst einen Waldbrand aus. Die Team-Mitglieder können sich aus dem brennenden Wrack retten. Sylvester (Ari Stidham) wird mit dem schwer verletzten Piloten von den Flammen eingeschlossen, während Walter (Elyes Gabel) und seine Leute versuchen, ein Rettungsteam zu organisieren.
    Termin hinzufügen
  7. 17:05

    Scorpion

    Crossroads, Staffel 1, Episode 20

    Das Team "Scorpion" kümmert sich um die Kronzeugin Maya Hernandez (Ginger Gonzaga), die bereit ist, gegen ein berüchtigtes nicaraguanisches Drogenkartell auszusagen. Schon bald müssen die Genies mit ihrem Schützling jedoch die Flucht ergreifen, denn jeder ihrer Schritte scheint den Gangstern bekannt zu sein. Indes ist Toby (Eddie Kaye Thomas) so nervös, als sein Date mit Happy (Jadyn Wong) näher rückt, dass er ein Beruhigungsmittel nimmt, darüber einschläft und die Essensverabredung verpasst.
    Termin hinzufügen
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Alarm um Mitternacht, Staffel 10, Episode 6

    Das BAU-Team untersucht die Morde an zwei jungen Männern in Missoula, Montana. Beiden Opfern wurde ihr Mobiltelefon in den Mund gesteckt. Als die Ermittler erfahren, dass eines der Opfer homosexuell war, denken sie an ein Sexualdelikt. JJ (A. J. Cook) kämpft währenddessen mit lange unterdrückten Gefühlen in Bezug auf den Tod ihrer Schwester. Diese hatte sich das Leben genommen, als JJ elf Jahre alt war.
    Termin hinzufügen

Evening

  1. 18:40

    Criminal Minds

    Mirror Man, Staffel 10, Episode 7

    Nachdem in Bethesda, Maryland, mehrere Menschen tot aufgefunden wurden, soll die BAU Ermittlungen anstellen. Schnell findet das Team heraus, dass alle Opfer in den sozialen Medien sehr aktiv waren. Bald haben die Ermittler einen Mann in Verdacht, der sich im Netz auf besondere Weise hervortut. Unterdessen beklagen sich Morgan (Shemar Moore) und Savannah (Rochelle Aytes) darüber, dass ihre Beziehung unter ihren beruflichen Karrieren zu leiden hat.
    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Criminal Minds

    Die ganze Geschichte, Staffel 10, Episode 8

    Jack Westbrook, früher Staatsanwalt in Boston und heute angesehener Anwalt mit einwandfreiem Leumund, wurde auf einem Parkplatz entführt. Zunächst liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen Racheakt handelt, weil Westbrook eine gewalttätige Gang erfolgreich vor Gericht vertreten hatte. Als sich das BAU-Team im Umfeld des Anwalts umsieht und seine Vergangenheit durchleuchtet, kommen die Kollegen einigen dunklen Geheimnissen auf die Spur, die den Ruf Westbrooks, ein Ehrenmann zu sein, infrage stellen.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Navy CIS: New Orleans

    Offene See, Staffel 2, Episode 23

    Der ehemalige Marinetaucher Charles Greene, der sich besonders für Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung einsetzte, ist ermordet worden. Sein Tod könnte etwas mit einem geplanten Terroranschlag in New Orleans zu tun haben. Aus diesem Grund arbeiten Pride (Scott Bakula) und sein Team in diesem Fall eng mit den Kollegen des Homeland Security Departments zusammen.

    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Navy CIS: New Orleans

    Der Feind in meinem Bett, Staffel 2, Episode 24

    Während Pride (Scott Bakula) und das NCIS-Team 900 Pfund gestohlenen Sprengstoff suchen, der eine tödliche Gefahr für die ganze Stadt bedeutet, findet Brody (Zoe McLellan) heraus, dass der mit ihnen zusammenarbeitende Agent der Homeland Security möglicherweise ein Verräter ist. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, würde das eine katastrophale Sicherheitslücke für die Behörde und eine große Gefahr für die Stadt New Orleans darstellen.

    Termin hinzufügen
  5. 21:50

    Perry Mason und die Kunst des Malens

    Der Maler Truman York (David Soul) taucht plötzlich wieder auf, nachdem er fünf Jahre lang für tot gehalten wurde. Er hatte an seinem Rückzugsort Gerüchte gehört, dass in letzter Zeit Fälschungen seiner Bilder auf den Markt gekommen waren. Doch kaum ist er zurück, wird er ermordet im Atelier seiner Frau Lizanne (Maureen Mueller) gefunden. Tatverdächtig ist ein gewisser Joel McKelvey (Mark Moses), der York die Schuld am Tod seiner Frau gab. Perry Mason glaubt nicht an dessen Täterschaft und übernimmt die Verteidigung.

    Termin hinzufügen
  6. 23:25

    Scorpion

    Tod liegt in der Luft, Staffel 1, Episode 21

    Hacker haben die Kontrolle über ein Labor übernommen, in dem mit neurotoxischen Stoffen geforscht wird, und einige der Angestellten getötet. Das Team "Scorpion" verdächtigt den Neurobiologen Dr. Simon Boyd (Alexander Chaplin), einen Wissenschaftler des Labors, hinter dem Anschlag zu stecken. Walter (Elyes Gabel) entdeckt, dass Dr. Boyd in die ominöse Bagdad-Mission verstrickt ist, und erfährt auch, inwieweit Cabe (Robert Patrick) damit zu tun hatte. Jetzt steht das Team vor einer Zerreißprobe.
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:10

    Scorpion

    Auf der Kippe, Staffel 1, Episode 22

    Das Team "Scorpion" wurde, nachdem die ganze Wahrheit über die Bagdad-Mission ans Licht gekommen war, auseinandergerissen. Die Zukunft der Truppe liegt völlig im Ungewissen. Ohne Cabe (Robert Patrick) und Paige (Katherine McPhee) versuchen die verbliebenen Mitglieder, ihren Boss Walter (Elyes Gabel) zu finden, der seit Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich entdecken sie ihn schwer verletzt im Unfallwrack seines Wagens, der über einer Klippe hängt und abzustürzen droht.
    Termin hinzufügen
  2. 00:55

    Navy CIS: New Orleans

    Offene See, Staffel 2, Episode 23

    Der ehemalige Marinetaucher Charles Greene, der sich besonders für Soldaten mit Posttraumatischer Belastungsstörung einsetzte, ist ermordet worden. Sein Tod könnte etwas mit einem geplanten Terroranschlag in New Orleans zu tun haben. Aus diesem Grund arbeiten Pride (Scott Bakula) und sein Team in diesem Fall eng mit den Kollegen des Homeland Security Departments zusammen.

    Termin hinzufügen
  3. 01:40

    Navy CIS: New Orleans

    Der Feind in meinem Bett, Staffel 2, Episode 24

    Während Pride (Scott Bakula) und das NCIS-Team 900 Pfund gestohlenen Sprengstoff suchen, der eine tödliche Gefahr für die ganze Stadt bedeutet, findet Brody (Zoe McLellan) heraus, dass der mit ihnen zusammenarbeitende Agent der Homeland Security möglicherweise ein Verräter ist. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, würde das eine katastrophale Sicherheitslücke für die Behörde und eine große Gefahr für die Stadt New Orleans darstellen.

    Termin hinzufügen
  4. 02:25

    Criminal Minds

    Saubere Sachen, Staffel 10, Episode 9

    Eine Serie von Morden im Norden Virginias deutet auf einen Täter mit scheinbar unstillbarer Mordlust hin. Die Profiler der BAU gehen davon aus, dass eine Frau für die Taten verantwortlich ist. Sie scheint wegen ihres Tuns ein schlechtes Gewissen zu haben. Darauf deuten die an den Tatorten zurückgelassenen Haare, die sich die Täterin ausreißt. Unterdessen bekommt Rossi (Joe Mantegna) Besuch von einer Frau, die ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit hütet, von dem er bislang nichts wusste.
    Termin hinzufügen
  5. 03:10

    Criminal Minds

    Amelia Porter, Staffel 10, Episode 10

    Das BAU-Team wird zu einem dreifachen Mord nach Salt Lake City in Utah gerufen. Während es zunächst so aussieht, als seien die Opfer völlig wahllos ausgesucht worden, kommen die Ermittler bald dahinter, dass es eine Verbindung zu einem alten Fall gibt. Zwei der Opfer bewohnten das Haus der seit zwölf Jahren flüchtigen Mörderin Amelia Porter (Avery Clyde). Sie hatte damals zusammen mit ihrem Freund Benton (Travis Caldwell) dessen Schwester getötet. Benton ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß.
    Termin hinzufügen
  6. 03:55

    Criminal Minds

    Ein dunkler, kalter Ort, Staffel 10, Episode 11

    In einem Gewässer in Nevada wurden gefrorene Leichen gefunden. Das BAU-Team findet heraus, dass sie zu Lebzeiten Mitglieder eines religiösen Kults waren. Sie setzten sich immer wieder extremer Kälte aus, um für den Kälteschlaf zu trainieren, aus dem sie am jüngsten Tag erweckt würden. Derweil wird JJ (A. J. Cook) von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihre Entführung jährt sich zum ersten Mal und sie sucht emotionalen Rückhalt bei Reid (Matthew Gray Gubler).
    Termin hinzufügen
  7. 04:40

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Ein Teufelskerl, Staffel 2, Episode 24

    Chandler Yates (Kim Strauss) hat bereits mehrere Frauen entführt, unter Drogen gesetzt und bei perversen Sexpraktiken gefilmt. Als seine Mutter dem 40-Jährigen endgültig den Geldhahn zudreht, wird Chandler zudem zum Serienkiller. Als die ersten Leichen gefunden werden, wird Don (Rob Morrow) auf den Mann aufmerksam. Doch wie soll er den Fall zu einem guten Ende bringen, ohne noch mehr Leben zu gefährden?
    Termin hinzufügen
  8. 05:25

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Verfolgungskurven, Staffel 3, Episode 1

    Der 17-jährige Buck Winters (David Gallagher) ist Crystal Hoyles (Kim Dickens) Schüler und fühlt sich von seiner Lehrerin magisch angezogen. Deshalb ist es für Crystal ein Leichtes ihren Schüler um den Finger zu wickeln und ihn von einem mörderischen Raubzug zu überzeugen. Die Spur ihrer Morde führt mittlerweile durch sieben Bundesstaaten. Charlie (David Krumholtz) errechnet besondere Verfolgungskurven, um den beiden auf die Spur zu kommen. Buck kann auf diese Wiese festgenommen werden, doch Crystal entflieht und versucht ihren bestialischen Plan weiterhin in die Tat umzusetzen.
    Termin hinzufügen