MORGENS

  1. 06:05

    Law & Order

    In den Rücken gefallen, Staffel 16, Episode 2

    Bei der Leiche eines erschossenen Mannes finden Green (Jesse L. Martin) und Fontana (Dennis Farina) die Visitenkarte von Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay) von der Special Victims Unit. Gemeinsam mit den Kollegen stoßen sie auf allerlei krumme Geschäfte und Verbündete des Toten. Doch die verdächtigen Betrüger versuchen mit allen Mitteln, die Anwälte auszutricksen …
  2. 06:50

    Law & Order

    Brücke in die Vergangenheit, Staffel 16, Episode 3

    Als ein Krimineller auf dem Sterbebett ein Geständnis ablegt, muss Fontana (Dennis Farina) einen zehn Jahre alten Fall neu aufrollen. Damals wurde ein zwölfjähriges Mädchen ermordet und ihr Vater verdächtigt, doch die Beweise reichten nicht für eine Verurteilung. Green (Jesse L. Martin) und Fontana finden einen weiteren Verdächtigen, dessen Verteidiger vor Gericht Fontanas Arbeit in Frage stellt …
  3. 07:40

    Navy CIS: L.A.

    Wer den Bären reizt…, Staffel 7, Episode 7

    Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) lassen sich in eine obskure Sekte einschleusen. Diese steht im Verdacht ihren Mitgliedern, zum Teil hochrangige Regierungsmitarbeiter, Geheimnisse zu entlocken und diese an den chinesischen Geheimdienst weiterzugeben. Im Fokus der Ermittler steht ein Angestellter des Verteidigungsministeriums, der über hochbrisante Informationen verfügt und wahrscheinlich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
  4. 08:30

    Navy CIS: L.A.

    Schwerer Abschied, Staffel 7, Episode 8

    Um die junge Jada Khaled (Ella Thomas), der Sam (LL Cool J) vor Jahren Asyl verschafft hatte, vor ihrem schwerkriminellen Bruder Tahir zu schützen, soll sie über ein Zeugenschutzprogramm eine neue Identität bekommen. Auf der Fahrt zu einem sicheren Ort wird der Transporter vom Molina-Kartell überfallen, doch Jada kann fliehen. Das Team unternimmt alles, um sie wiederzufinden, bevor sie ihrem Bruder in die Hände fällt.
  5. 09:15

    Law & Order: Special Victims Unit

    Zahltag, Staffel 1, Episode 1

    Ein grausamer Mord an einem Taxifahrer ruft die Sondereinheit 'Special Victims Unit' der New Yorker Polizei auf den Plan. Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegin, Det. Olivia Benson (Mariska Hargitay), ermitteln und finden heraus, dass der Tote unter falscher Identität gelebt hat. Offensichtlich handelt es sich bei dem Opfer in Wahrheit um einen gesuchten Kriegsverbrecher…

  6. 10:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Ein tiefer Fall, Staffel 1, Episode 2

    Eine Frau stürzt nur mit Unterwäsche bekleidet aus dem Fenster ihrer Wohnung und ist sofort tot. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Scheinbar handelt es sich bei der Toten um Autorin Gretchen Quinn. Die Spur führt die Ermittler zum Psychiater der Schriftstellerin. Doch Dr. Mark Daniels (Dennis Boutsikaris) verweist auf seine Schweigepflicht und ist zu keiner Aussage bereit. Als Stabler und Benson jedoch Daniels Fingerabdrücke in Quinns Wohnung finden, wendet sich das Blatt. Bei seiner Vernehmung finden die Beamten Unglaubliches heraus…

  7. 10:45
    Jetzt

    Law & Order: Special Victims Unit

    Schönheit hat ihren Preis, Staffel 1, Episode 3

    Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) ermitteln in einem besonders schwierigen Fall. Ein junges Mädchen, das am Beginn seiner Modelkarriere steht, wurde zusammengeschlagen, vergewaltigt und unter Amphetamine gesetzt. Die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen zuvor mit einem anderen Model ein Shooting bei Fotograf Carlo Parisi (Ritchie Coster) hatte. Parisi behauptet jedoch, dass dort alles normal verlaufen sei. Kurz darauf wird allerdings das zweite Model tot aufgefunden.

  8. 11:35

    Scorpion

    Der allerletzte Coup, Staffel 2, Episode 19

    Sylvester (Ari Stidham) wird als Kandidat für "Der Preis ist heiß" ausgewählt und räumt im Gedenken an Megan den Hauptpreis ab. Währenddessen bittet der Ex-Häftling Mick Doherty (Eric Roberts), ein Jugendfreund von Cabe (Robert Patrick), das Team Scorpion um Hilfe. Die Superhirne sollen verhindern, dass es einer Bande von Autoschmugglern gelingt, tödliche Biowaffen nach Südamerika einzuführen.
    Termin hinzufügen

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Scorpion

    Jede Sekunde zählt, Staffel 2, Episode 20

    In Los Angeles herrscht höchste Alarmstufe. Die städtischen Blutbanken wurden Opfer einer Bio-Hacking-Attacke. Niemand weiß mehr, welche Spende in Ordnung und welche kontaminiert ist. Besonders für ein kleines Mädchen, das auf eine Herztransplantation wartet, drängt die Zeit. Walter (Elyes Gabel) und die anderen Genies müssen den Hacker finden und dem Mädchen das Leben retten.
    Termin hinzufügen
  2. 13:05

    Law & Order

    Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Episode 4

    Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …
    Termin hinzufügen
  3. 13:50

    Law & Order

    Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Episode 5

    Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …
    Termin hinzufügen
  4. 14:35

    Law & Order

    Gutes, falsches Ziel, Staffel 16, Episode 6

    Eine 16-Jährige hat einen Mann ermordet, der sie wegen Kindesmissbrauchs angezeigt hat, und kommt in Untersuchungshaft. Als sie in Gewahrsam vor ihrer Verhandlung plötzlich stirbt, finden Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) eine Klinik, die Arme umsonst operiert und Sterilisationen vornimmt. Das Mädchen ist an den Folgen einer solchen verstorben …
    Termin hinzufügen
  5. 15:25

    Law & Order

    Mütter, Väter, Attentäter, Staffel 16, Episode 7

    Chelsea Hagarty wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Ihr neugeborenes Baby ist verschwunden. Nachforschungen führen Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) zu Frank Stoll, einem früheren Freund der Toten. Der Mann gesteht, am besagten Tag Chelsea besucht zu haben, beteuert aber gleichzeitig seine Unschuld. Da finden die Ermittler heraus, dass Chelseas Baby nicht von ihrem Lebensgefährten stammt, sondern von Frank…
    Termin hinzufügen
  6. 16:10

    Die Randgruppe

    Eine Gruppe Menschen trifft sich auf dem Dach eines Hochhauses. Was sie eint, ist die Bereitschaft zum finalen Sprung! Doch das erweist sich als schwieriger als bisher gedacht. Reihenfolge, Absprungmöglichkeiten und der letzte Wille jedes Einzelnen erzeugen eine kuriose Situation, die absurder nicht sein könnte. Aber wie sagt man so schön: Runter kommen sie alle.

    Termin hinzufügen
  7. 16:20

    Criminal Minds

    Das Spinnennetz, Staffel 11, Episode 15

    Das Team ist wieder Richtung Los Angeles unterwegs, nachdem dort zwei Frauen in ihren Wohnungen ermordet wurden. Der Täter hat sie ersticken lassen und ihnen dabei offenbar zugesehen. Bevor die Profiler vor Ort sind, geschieht ein dritter Mord. Die Ermittler werten massenhaft Material von Überwachungskameras aus, um mehr über den Täter zu erfahren. Unterdessen plagen Morgan (Shemar Moore) finstere Gedanken, weil er glaubt, dass Savannah (Rochelle Aytes) mit ihm Schluss machen möchte.
    Termin hinzufügen
  8. 17:05

    Criminal Minds

    Derek, Staffel 11, Episode 16

    Derek Morgan (Shemar Moore) wurde von einer Gruppe Krimineller entführt und in ein weit abgelegenes Haus gebracht. Obwohl Derek nicht klar ist, was die Entführer von ihm wollen, beginnen sie, den Profiler zu foltern. Der wendet spezielle mentale Techniken an, um die Folter überstehen zu können. In einer Art Trance trifft er seinen verstorbenen Vater und versucht, mit ihm zusammen einen Ausweg aus dieser tödlichen Situation zu finden. Währenddessen arbeitet die BAU auf Hochtouren, um ihren Kollegen und Freund zu finden.
    Termin hinzufügen
  9. 17:50

    Law & Order: Special Victims Unit

    Der Serienmörder, Staffel 1, Episode 4

    Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…

    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:40

    Law & Order: Special Victims Unit

    Reisefieber, Staffel 1, Episode 5

    Ein bekannter Autor wird tot aufgefunden. Der als reiselustig geltende Mann lag nur mit einem Damenslip bekleidet im Zimmer einer Pension. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Ins Visier der Ermittler gerät Pensionsbesitzerin Annabel Hayes (Patricia Richardson), der der Schriftsteller trotz vehementer Avancen einen Korb gegeben hat. Allerdings gerät auch bald Hayes' Lebensgefährte Tom Dayton (John Dosset) unter Tatverdacht.

    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Mord an der Uni, Staffel 1, Episode 6

    Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley (Sean Squire) als auch Riley Cougar (Kohl Sudduth) kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung…

    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Bull

    Charlie, Staffel 2, Episode 10

    Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Bull

    Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Episode 11

    Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

    Termin hinzufügen
  5. 23:30

    Bull

    Charlie, Staffel 2, Episode 10

    Bull (Michael Weatherly) ist amüsiert, als die neunjährige Charlotte "Charlie" Kensington ihn engagieren will. Er soll ihr helfen, sich von ihren Eltern scheiden zu lassen. Der große Schock folgt allerdings, als der Richter Bull vorübergehend zum Vormund des Mädchens ernennt. Marissa (Geneva Carr) entdeckt unterdessen verstörende Informationen über ihren Freund.

    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:15

    Bull

    Das Mädchen mit den grünen Haaren, Staffel 2, Episode 11

    Bull (Michael Weatherly) lässt sich engagieren, um Jemma Whitbeck (Chloe Levine) vor Gericht zu unterstützen. Der Teenager ist angeklagt, zusammen mit einem älteren Mann, mit dem Jemma von 18 Monaten abgetaucht war, einen Juwelier überfallen zu haben. Bull will die Jury davon überzeugen, dass das junge Mädchen von dem Mann missbraucht und manipuliert wurde und nicht freiwillig seine Komplizin war.

    Termin hinzufügen
  2. 01:00

    Law & Order: Special Victims Unit

    Der Serienmörder, Staffel 1, Episode 4

    Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Das Opfer, eine Afro-Amerikanerin, wurde erstickt, jedoch nicht vergewaltigt. Die Ermittler stellen Ähnlichkeiten zwischen dieser Tat und einer Reihe von Morden fest, die an Prostituierten verübt wurden. Sie vernehmen deshalb Lorinda Gutierrez (Selenis Leyva), die als einzige dem unbekannten Angreifer entkommen konnte. Ihre Aussage lässt die Beamten stutzen. Offensichtlich handelt es sich um einen Serienmörder, der aus den Reihen der Polizei kommt…

    Termin hinzufügen
  3. 01:45

    Law & Order: Special Victims Unit

    Reisefieber, Staffel 1, Episode 5

    Ein bekannter Autor wird tot aufgefunden. Der als reiselustig geltende Mann lag nur mit einem Damenslip bekleidet im Zimmer einer Pension. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) übernehmen den Fall. Ins Visier der Ermittler gerät Pensionsbesitzerin Annabel Hayes (Patricia Richardson), der der Schriftsteller trotz vehementer Avancen einen Korb gegeben hat. Allerdings gerät auch bald Hayes' Lebensgefährte Tom Dayton (John Dosset) unter Tatverdacht.

    Termin hinzufügen
  4. 02:30

    Law & Order: Special Victims Unit

    Mord an der Uni, Staffel 1, Episode 6

    Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler (Christopher Meloni) und Det. Benson (Mariska Hargitay) verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley (Sean Squire) als auch Riley Cougar (Kohl Sudduth) kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung…

    Termin hinzufügen
  5. 03:15

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Sneakerhead, Staffel 5, Episode 14

    Don (Rob Morrow) und Charlie (David Krumholtz) werden zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Beim Einbruch ins Haus des brasilianischen Konsuls wurde nichts gestohlen außer ein paar Turnschuhen. Bei den Ermittlungen finden die beiden Brüder allerdings heraus, dass es sich um begehrte Sammlerstücke handelt. Offensichtlich braucht eine Fälscherbande die Turnschuhe um Plagiate davon anzufertigen. Schafft es das FBI den Fälscherring aufzudecken und den Verkauf der Plagiate zu verhindern?
    Termin hinzufügen
  6. 04:00

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Fehler im System, Staffel 5, Episode 15

    Dem Mörder Damian Lake (James Marsters) soll der Prozess gemacht werden. Doch trotz aller belastenden Indizien wird der Mann freigesprochen. Charlie (David Krumholtz) glaubt an einen Komplott und nimmt die Untersuchung auf. Schnell findet er eine Spur. Ein Mann namens Cerf (Corey Sorenson) hat es geschafft, Mitglied der Geschworenen zu werden und konnte so das Urteil manipulieren. Schafft es Charlie den Mann auffliegen zu lassen und Damian seiner gerechten Strafe zuzuführen?
    Termin hinzufügen
  7. 04:45

    Law & Order

    Wanderwege einer Schuld, Staffel 16, Episode 4

    Eine Frau liegt seit Jahren im Wachkoma. Endlich hat ihr Ehemann per Gerichtsbeschluss erwirkt, dass die Magensonde entfernt und dadurch ihr Tod eingeleitet wird. Doch kurz nach der Anordnung stirbt der Mann bei einer Explosion seines Autos vor dem Krankenhaus und die Maßnahme wird gestoppt. Im Zuge der Ermittlungen stellt sich heraus, dass sowohl kirchliche Vertreter als auch die Familie der Kranken mit allen Mitteln deren Leben erhalten wollen …
    Termin hinzufügen
  8. 05:30

    Law & Order

    Gegen die Gang "L-12", Staffel 16, Episode 5

    Eine junge Journalistin, die über die Latino-Gang "L-12" recherchiert hat, wird erschossen aufgefunden. Die Bande ist in fliegende Bordelle, Mädchen- und Drogenhandel involviert. Fontana (Dennis Farina) und Green (Jesse L. Martin) geraten an einen Immobilienmakler, dessen Sohn im Gefängnis Sing Sing einsitzt und dort von der Gang drangsaliert wird …
    Termin hinzufügen