Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Germany Highlights

20:15

Ein riskanter Plan

22:00

Safe - Todsicher

Morning

  1. 06:15

    Ein Fall für McBride: Mordstimmung im Radio

    Einer der beiden Moderatoren eines Radio-DJ-Duos wurde ermordet. Alle Indizien deuten darauf hin, dass sein Partner Bob Carter (Ron Kapelos) der Täter ist. Auch ein Anruf bei der Notrufzentrale scheint Bob als den Mörder zu identifizieren. Für die Polizei ist der Fall klar. Doch McBride (John Larroquette) übernimmt die Verteidigung des Angeklagten und stellt schnell fest, dass das Mordopfer offenbar viele Feinde hatte.

    Termin hinzufügen
  2. 07:40

    Law & Order

    Zu hoch gepokert, Staffel 10, Episode 16

    Der Mord an einem Börsenmakler gibt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) Rätsel auf. Zunächst deutet alles darauf hin, dass ein geprellter Anleger den Mann aus Rache erschossen hat. Doch offensichtlich sind die Vorgesetzten des Opfers, Bruce Valentine (Daniel Mastrogiorgio) und Carl Braddock (Michael Gross), in betrügerische Aktiengeschäfte verwickelt. Die beiden weisen allerdings jede Schuld von sich und beschuldigen Joey (Frankie Dellarosa), den Sohn von Mafiaboss Dantoni (Vincent Curatola). Dantoni wiederum belastet Valentine schwer…
    Termin hinzufügen
  3. 08:30

    Law & Order: Los Angeles

    Jenseits der Liebe, Staffel 1, Episode 17

    Die erfolgreiche Hollywood-Stylistin Liliy Walker (Jaime Taite) wurde während der Fahrt in ihrem Auto erschossen. In der Filmszene machen wilde Gerüchte und Verschwörungstheorien die Runde. Während die Polizei zunächst den vorbestraften Harry Rice (Christopher Doyle) als Täter ausmacht, kommt es zu einer überraschenden Wendung des Falls. Die Staatsanwälte Dekker (Terence Howard) und Rubirosa (Alana De La Garza) haben alle Mühe, den richtigen Täter vor Gericht zu bringen.
    Termin hinzufügen
  4. 09:15

    Navy CIS: L.A.

    Unter Verdacht, Staffel 7, Episode 6

    Das Team sucht nach Sams (LL Cool J) früherem Partner Ruiz (Anthony Ruvivar), der verschwunden ist, als er im Rahmen einer Undercover-Mission hochexplosiven Sprengstoff kaufen wollte. Nachdem der Deal geplatzt war, hatte sich Ruiz mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Das besagen zumindest die Aufnahmen einer Überwachungskamera. Sam ist der einzige Ermittler, der noch an Ruiz' Unschuld glaubt.
    Termin hinzufügen
  5. 10:00

    Criminal Minds

    Gift, Staffel 1, Episode 13

    New Jersey: Ein Mann, hat seinem Sohn im Drogenrausch schwerste Verletzungen zugefügt. Nach näheren Untersuchungen kommt das BAU -Team dahinter, dass der Vater vergiftet wurde. Sechs weitere ähnliche Vorfälle beschäftigen die Profiler. Anscheinend versucht sich jemand zu rächen und plant einen weiteren, sehr viel größeren Anschlag.
    Termin hinzufügen
  6. 10:45

    Criminal Minds

    Das geschenkte Leben, Staffel 1, Episode 14

    Das Ehepaar Jacob und Sarah Jean Dawes sitzen in der Todeszelle, da sie für schuldig am Tod von 13 Kindern und ihres eigenen Sohnes befunden wurden. Nach längeren Befragungen kommen Gideon (Mandy Patinkin) jedoch Zweifel an der Schuld der Frau. Offensichtlich ist sie nur ein weiteres Opfer ihres Mannes. Die Profiler sehen sich in Zeitnot, denn in zwei Tagen soll die Hinrichtung stattfinden.
    Termin hinzufügen
  7. 11:35

    Criminal Minds

    Offene Rechnungen, Staffel 1, Episode 15

    Ein ehemaliger Kollege Gideons (Mandy Patinkin), Max Ryan, hilft der BAU. Der "Keystone Killer" scheint nach fast 20 Jahren Pause, angestachelt durch einen Vortrag von Ryan über seine Taten, wieder aufgetaucht zu sein. Auch sein nächstes Opfer hat er schon ausgewählt, wie er den Profilern mitteilt. Doch den Killer zu schnappen, wird schwer, denn er hat sein Muster geändert.
    Termin hinzufügen

Afternoon

  1. 12:25

    Law & Order

    Rosarote Falle, Staffel 20, Episode 22

    David DiNapoli wurde erstochen aufgefunden. Jemand hatte ihn zuvor mit rosa Handschellen in einem Käfig angekettet. DiNapolis Ehefrau Marielle (Anna Gunn) hat ein Alibi, und weil die wertvolle Comicsammlung fehlt, tippen Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) auf einen Raubmord. Doch die weiteren Ermittlungen ergeben, dass sich DiNapoli mit einer Gruppe von Männern zusammengetan hatte, die Wertsachen in Sicherheit bringen, bevor sie die Scheidung einreichen. Nun wird Marielle doch des Mordes verdächtigt, denn sie könnte von den Scheidungsabsichten ihres Mannes gewusst haben.
    Termin hinzufügen
  2. 13:10

    Law & Order

    Frieden, Staffel 20, Episode 23

    Nachdem in einem Blog eindeutige Hinweise aufgetaucht sind, glauben Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson), dass ein Jugendlicher einen Amoklauf in einer Schule plant. Bei der Suche nach dem potenziellen Täter, stoßen die Ermittler auf vom Dienst suspendierte Lehrer. Sie warten in einem scherzhaft "Gummizell"e genannten "Zentrum für befristete Neuorientierung" auf ihr Schlichtungsverfahren. Den Detectives wird plötzlich klar, dass nicht nur Jugendliche Amok laufen können, sondern auch völlig frustrierte Lehrer.
    Termin hinzufügen
  3. 13:55

    Navy CIS: New Orleans

    Der geheimnisvolle Held, Staffel 2, Episode 15

    Ein Mann hat in einem Zug das Leben eines Navy-Lieutenants gerettet und ist danach von der Bildfläche verschwunden. Als Pride (Scott Bakula) und seine Leute den Tatort untersuchen, ordnen sie die Fingerabdrücke des mysteriösen Retters einem Soldaten zu, der vor Jahren in Afghanistan in Gefangenschaft geraten war und seither nicht mehr aufgetaucht ist.

    Termin hinzufügen
  4. 14:40

    Navy CIS: New Orleans

    Das Team geht vor, Staffel 2, Episode 16

    Nachdem eine Ladung TNT aus Navy-Beständen gestohlen worden ist, machen sich Pride (Scott Bakula) und sein Team auf die Suche nach dem Sprengstoff. Eine Spur führt sie in ein Lagerhaus, das von einem lokalen Drogenring benutzt wird, um dort mit Hilfe des TNTs Kokain herzustellen. Es stellt sich schließlich heraus, dass Marion Watkins (Samaire Armstrong), Sonjas (Shalita Grant) Freundin aus Kindertagen, der Kopf der Organisation ist.

    Termin hinzufügen
  5. 15:30

    Navy CIS: L.A.

    Unter Verdacht, Staffel 7, Episode 6

    Das Team sucht nach Sams (LL Cool J) früherem Partner Ruiz (Anthony Ruvivar), der verschwunden ist, als er im Rahmen einer Undercover-Mission hochexplosiven Sprengstoff kaufen wollte. Nachdem der Deal geplatzt war, hatte sich Ruiz mit dem Geld aus dem Staub gemacht. Das besagen zumindest die Aufnahmen einer Überwachungskamera. Sam ist der einzige Ermittler, der noch an Ruiz' Unschuld glaubt.
    Termin hinzufügen
  6. 16:15

    Navy CIS

    Verbrannte Erde, Staffel 13, Episode 8

    In Südsudan sind mehrere Ärzte von Aufständischen überfallen und verschleppt worden. Special Agent Stan Burley (Joel Gretsch) bittet das Team von Gibbs (Mark Harmon) um Hilfe. DiNozzo (Michael Weatherly) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Afrika, um nach den Entführten zu suchen. Begleitet werden sie unter anderem von Jeanne Benoit (Scottie Thompson). Die Ex-Freundin von DiNozzo ist inzwischen mit einem der gekidnappten Ärzte verheiratet.
    Termin hinzufügen
  7. 17:00

    Navy CIS

    Unschuldig, Staffel 13, Episode 9

    Petty Officer Kyle Friedgen (Kelly Blatz) wird beschuldigt, seine Ex-Freundin ermordet zu haben. Wegen eines Verfahrenfehlers ist er wieder auf freiem Fuß. Nun wendet er sich an Gibbs (Mark Harmon) und bittet ihn, seine Unschuld zu beweisen. Unterdessen zeigt sich, dass in der Ehe von Ellie Bishop (Emily Wickersham) einiges im Argen ist. Nach einem klärenden Gespräch mit ihrem Mann findet sie heraus, dass er sie betrogen hat.
    Termin hinzufügen
  8. 17:50

    Criminal Minds

    Das Spiel der Königin (2), Staffel 7, Episode 24

    Nach der Explsoion konnten die Bankräuber Izzy und Chris mit dem angeschossenen Will in einem FBI-Fahrzeug flüchten. Als sich die Mitglieder der BAU das Überwachungsvideo aus der Bank ansehen, entdecken sie unter den Geiseln einen unbekannten Helfer. Seine Spur führt, wie auch die von Izzy, in den Tschad. Es scheint als wären die beiden Anarchisten, die aus Spaß töten und ihr nächstes Opfer bereits gefunden haben: Will wurde von den Profilern als menschliche Bombe am Bahnhof von D.C. gefunden - und die Uhr tickt.
    Termin hinzufügen

Evening

  1. 18:35

    Criminal Minds

    Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Episode 1

    Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".
    Termin hinzufügen
  2. 19:25

    Criminal Minds

    Der Pakt, Staffel 8, Episode 2

    Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Ein riskanter Plan

    Um seiner Haftstrafe zu entgehen, droht Ex-Cop Nick Cassidy (Sam Worthington, bek. aus "Avatar") aus dem 21.Stock eines New Yorker Hotels zu springen. Damit ist die Aufmerksamkeit der Polizei und Bevölkerung komplett auf ihn gerichtet. Die Polizeipsychologin Lydia Mercer (Elizabeth Banks) ahnt schnell, dass es um mehr geht. Nicks Selbstmord-Drohung ist nämlich nur ein Ablenkungsmanöver.

    Termin hinzufügen
  4. 22:00

    Safe - Todsicher

    Luke Wright (Jason Statham) ist ein knallharter Cage-Fighter und geht keinem Kampf aus dem Weg; auch nicht dem gegen die russische Mafia, die von ihm verlangt, absichtlich einen Kampf zu verlieren. Als er sich weigert, töten die Gangster seine Frau. Wright muss untertauchen. In der U-Bahn trifft er auf Mei (Catherine Chan). Die Zwölfjährige besitzt unglaubliche mathematische Fähigkeiten und befand sich als eine Art lebender Datenspeicher in der Gewalt der chinesischen Triaden. Jetzt ist sie auf der Flucht. Um Mei zu schützen, besinnt sich Wright seiner Kräfte und schlägt erbarmungslos zurück.

    Termin hinzufügen
  5. 23:35

    Navy CIS

    Verbrannte Erde, Staffel 13, Episode 8

    In Südsudan sind mehrere Ärzte von Aufständischen überfallen und verschleppt worden. Special Agent Stan Burley (Joel Gretsch) bittet das Team von Gibbs (Mark Harmon) um Hilfe. DiNozzo (Michael Weatherly) und McGee (Sean Murray) fliegen nach Afrika, um nach den Entführten zu suchen. Begleitet werden sie unter anderem von Jeanne Benoit (Scottie Thompson). Die Ex-Freundin von DiNozzo ist inzwischen mit einem der gekidnappten Ärzte verheiratet.
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:20

    Navy CIS

    Unschuldig, Staffel 13, Episode 9

    Petty Officer Kyle Friedgen (Kelly Blatz) wird beschuldigt, seine Ex-Freundin ermordet zu haben. Wegen eines Verfahrenfehlers ist er wieder auf freiem Fuß. Nun wendet er sich an Gibbs (Mark Harmon) und bittet ihn, seine Unschuld zu beweisen. Unterdessen zeigt sich, dass in der Ehe von Ellie Bishop (Emily Wickersham) einiges im Argen ist. Nach einem klärenden Gespräch mit ihrem Mann findet sie heraus, dass er sie betrogen hat.
    Termin hinzufügen
  2. 01:50

    Criminal Minds

    Der illustrierte Mann, Staffel 5, Episode 20

    Das BAU-Team reist nach Tallahassee, um einen tätowierten Serienkiller zu identifizieren, nachdem er Selbstmord begangen hat. Allerdings gibt es Hinweise, die darauf schließen lassen, dass sein letztes Opfer an einem Ort gefangen und womöglich noch am Leben ist.
    Termin hinzufügen
  3. 02:35

    Criminal Minds

    Alaska, Staffel 5, Episode 21

    Garcia (Kirsten Vangsness) spielt eine entscheidende Rolle in einem Fall, für den sie mit dem BAU-Team nach Alaska reisen muss. Dort wurden in einer kleinen Stadt mehrere Einwohner umgebracht.
    Termin hinzufügen
  4. 04:50

    Criminal Minds

    Zum Schweigen verurteilt, Staffel 8, Episode 1

    Don Dell, ein zu lebenslanger Haft verurteilter Mörder, entkommt auf einer Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus. Den Weg des hochgefährlichen Flüchtigen quer durch Texas pflastern viele - allesamt mit einem Markenzeichen versehen, dass den Profilern der BAU äußerst bekannt vorkommt: zugenähte Münder. Hotch (Thomas Gibson) sieht sofort Parallelen zu einem Serienkiller, der niemals gefasst werden konnte: "Der Silencer".
    Termin hinzufügen
  5. 05:35

    Criminal Minds

    Der Pakt, Staffel 8, Episode 2

    Innerhalb weniger Stunden geschehen in San Diego und Los Angeles zwei Morde. Zunächst scheinen sie nichts miteinander gemein zu haben, doch Hotch (Thomas Gibson) findet dann doch grausame Parallelen: Beide Opfer wurden erschlagen und anschließend hinter einem Fahrzeug hergezogen. Die BAU geht von zwei Killern aus, die diese Morde gemeinsam begehen.
    Termin hinzufügen