Heute Abend auf 13th Street

MORGENS

  1. 06:00

    Law & Order

    Die Macht der Worte, Staffel 9, Episode 10

    Mitten im Central Park wird eine Schülerin gefunden, die brutal zusammengeschlagen und, an einem Baum gefesselt, ermordet wurde. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) finden Beweismittel, die sie zu einem Treffen von jungen Hitler-Anhängern führen und sie fragen sich, ob das junge, einsame Mädchen Opfer ihres eigenen Hasses wurde. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, nicht nur den Mörder der jungen Frau, sondern auch die Person zu finden, die die Gruppe aufhetzt.
  2. 06:50

    Law & Order

    Mauer des Schweigens, Staffel 9, Episode 11

    Bei der Untersuchung einer Schießerei am Ufer des Hudson River, entdeckt ein Polizeitaucher einen alten VW-Bus, mit den Überresten eines jungen Mannes. In seinem Kopf befindet sich ein Einschussloch. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) nehmen einen Fall wieder auf, der schon vor langer Zeit zu den Akten gelegt wurde und untersuchen schließlich umstrittene Proteste an Universitäten, die in den 60er Jahren stattfanden. Als neue Beweismittel und Verdächtige auftauchen bemerken die Staatsanwälte, dass sie mit diesem Fall beim Bureau of Special Services einen wunden Punkt treffen.
  3. 07:35

    Law & Order

    Vorbild mit kleinen Fehlern, Staffel 9, Episode 12

    Die Bürger in Harlem sind erschüttert, als zwei kleine Jungen die Leiche des beliebten Bürgermeisters entdecken. Der Mann wurde im Gemeindezentrum zu Tode geprügelt. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) ermitteln und stellen schnell fest, dass das Opfer nicht nur Freunde in seiner Nachbarschaft hatte. Die Staatsanwälte Carmichael (Angie Harmon) und McCoy (Sam Waterston) setzen alles daran, eine politische Katastrophe zu verhindern und den Mörder zu finden, bevor in der trauernden und verärgerten Gemeinde alles drunter und drüber geht.
  4. 08:25
    Jetzt

    Criminal Minds

    Das weite Meer, Staffel 6, Episode 23

    Vor der Küste Floridas wird ein Massengrab mit Unmengen menschlicher Knochen gefunden. Die Opfer sind in Bezug auf ihre Herkunft, ihr Alter und ihr Geschlecht vollkommen verschieden. Das Team bittet daher die Öffentlichkeit, vermisste Personen zu melden, um mehr über die Hintergründe der Morde herauszufinden. Morgan (Shemar Moore) ist persönlich von dem Fall betroffen: Seine Cousine könnte ebenfalls unter den Opfern sein …
  5. 09:10

    Criminal Minds

    Angebot und Nachfrage, Staffel 6, Episode 24

    Während Hotch (Thomas Gibson) personelle Umbrüche in der BAU ankündigt, geht das Team einem Autounfall nach. Im Kofferraum eines verunglückten Wagens werden die Leichen zweier Studenten gefunden. Beide gelten unterschiedlich lange als vermisst und kommen aus verschiedenen Teilen des Landes. Die einzige Verbindung sind die Verletzungen der beiden, was die BAU auf die Spur eines Menschenhändler-Rings bringt …
    Termin hinzufügen
  6. 09:55

    Criminal Minds

    Erzfeinde, Staffel 7, Episode 1

    Einige Monate nach Prentiss' (Paget Brewster) Tod muss sich die BAU vor einem Komitee des US-Senats verantworten. Unterstützt werden sie dabei von Jennifer ‚JJ' Jareau (A.J. Cook). Dabei erfahren sie, dass Morgan (Shemar Moore) nicht tatenlos war und Doyle (Timothy V. Murphy) gejagt hat.
    Termin hinzufügen
  7. 11:30

    Navy CIS

    Tanz mit dem Teufel, Staffel 14, Episode 17

    McGee (Sean Murray) findet eines Abends zwei Einbrecher in seiner Wohnung vor, von denen er einen erschießt, während der andere entkommen kann. Die Wohnung wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, Dielen herausgerissen und Löcher in die Wände geschlagen. Der Einbruch könnte mit einem dreifachen Mord zusammenhängen, der vor 15 Jahren in der Wohnung verübt wurde. Unterdessen versucht die Kongressabgeordnete Jenna Flemming (Mary Stuart Masterson), Direktor Vance (Rocky Carroll) zu überreden, eine Karriere in der Politik einzuschlagen.
    Termin hinzufügen

NACHMITTAGS

  1. 12:20

    Navy CIS

    Tag für Tag, Staffel 14, Episode 18

    Um den letzten Wunsch der im Sterben liegenden Lt. Laura Ellison (Katherine Cunningham) zu respektieren, nimmt das NCIS-Team einen alten Fall wieder auf. Vor einem Jahr war Ellison auf einem Navy-Schiff im Einsatz, als einer der Matrosen auf See verlorenging. Der Todesfall war ursprünglich als Unfall eingestuft worden, Laura war jedoch von Anfang an misstrauisch, und tatsächlich scheint es sich um Mord gehandelt zu haben. Der Fall erinnert Torres (Wilmer Valderrama) an eine tragische Zeit in seiner Vergangenheit.
    Termin hinzufügen
  2. 13:05

    Law & Order

    Kopfgeldjäger, Staffel 9, Episode 13

    Ein ehemaliger Häftling wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) müssen bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die Jagd auf den Hauptverdächtigen machen. Zwei Kopfgeldjäger, die vor einem Mord nicht zurückschrecken würden, wurden auf den möglichen Täter angesetzt. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Termin hinzufügen
  3. 13:55

    Law & Order

    Achtung, Sonderermittler, Staffel 9, Episode 14

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen den Tod einer Frau, deren Leiche in einem Park gefunden wurde. Als sie herausfinden, dass das Opfer eine Regierungsbeamtin aus Baltimore war, arbeiten sie mit Kollegen der dortigen Mordkommission zusammen und enthüllen die Vertuschung eines Sex-Skandals in Washington. Staatsanwalt McCoy (Sam Waterston) kommt bei der Beweisführung gegen den Mörder nicht voran, da er unter Strafandrohung vor einen unabhängigen Rat geladen wird. Dort soll er die Informationen preisgeben, die er zu diesem Fall gesammelt hat.
    Termin hinzufügen
  4. 14:45

    Law & Order

    Die Exorzistin, Staffel 9, Episode 15

    Inmitten des hektischen Treibens im Wartezimmer einer Notaufnahme, wird ein junges Mädchen tot aufgefunden. Die Identifizierung der Toten gestaltet sich komplizierter als erwartet, da niemand die Tote zu kennen scheint. Zunächst müssen Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) herausbekommen, wie das schwer verletzte Mädchen seinen Weg in die Notaufnahme gefunden hat. Als langsam Licht ins Dunkel kommt, muss die Staatsanwaltschaft die Geschworenen davon überzeugen, dass starker Gottesglaube niemanden vom grundlegenden moralischen Kodex der Menschlichkeit entbindet.
    Termin hinzufügen
  5. 15:35

    Law & Order

    Kunstfehler, Staffel 9, Episode 16

    Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) untersuchen ein Attentat auf einen Scheidungsanwalt im Ruhestand. Dabei stoßen sie auf einen äußerst unangenehmen Scheidungsfall, der das Motiv für den Mordanschlag gewesen sein könnte. Staatsanwältin Carmichael (Angie Harmon) setzt alles daran, diesen komplizierten Fall vor Gericht zu bringen, um zu beweisen, dass sich niemand über das Gesetz stellen kann.
    Termin hinzufügen
  6. 17:55

    Criminal Minds

    Schmerzlos, Staffel 7, Episode 4

    Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.
    Termin hinzufügen

ABENDS

  1. 18:45

    Criminal Minds

    Die böse Unschuld, Staffel 7, Episode 5

    Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …
    Termin hinzufügen
  2. 20:15

    Bull

    Emilys letzter Tag, Staffel 2, Episode 2

    Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

    Termin hinzufügen
  3. 21:00

    Bull

    Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Episode 3

    Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.
    Termin hinzufügen
  4. 21:50

    Nicht mit mir! - Ein Sexopfer schlägt zurück

    Die Jurastudentin Trudy (Danielle Savre) wacht am Morgen, nachdem sie den „NetCar“-Fahrservice genutzt hat, verwirrt und alleine in einem herunterkommen Hotel auf. Offenbar wurde sie betäubt und vergewaltigt. Weil die Mühlen der Justiz zu langsam arbeiten, beschließt Trudy, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sie lässt sich als Fahrerin bei „NetCar“ einstellen und beginnt einen wahren Kreuzzug, um den Serienvergewaltiger, dessen Opfer sie wurde, zur Strecke zu bringen.

    Deutsche TV- Premiere am Fr, 15.09.2017 um 20:13 Uhr

    Termin hinzufügen
  5. 23:20

    Bull

    Emilys letzter Tag, Staffel 2, Episode 2

    Bull (Michael Weatherly) sagt zu, dass Benny (Freddy Rodriguez) Adam verteidigt, einen jungen Mann, der wegen Mordes vor Gericht steht. Adam soll seiner todkranken Freundin geholfen haben, ihr Leben zu beenden. Ein solcher Fall von Sterbehilfe verstößt allerdings gegen Bennys religiöse Überzeugungen, weshalb er sich zunächst weigert, den Fall zu übernehmen.

    Termin hinzufügen

NACHTS

  1. 00:05

    Bull

    Eine Hand wäscht die andere, Staffel 2, Episode 3

    Bull (Michael Weatherly) wird vom Büro des Bezirksstaatsanwalts gebeten, bei der Anklage gegen eine Studentenverbindung zu helfen, bei deren Aufnahmeritual ein Student ums Leben gekommen ist. Die Studenten halten jedoch zusammen und mauern, was die Ermittlungen von Bulls Team nahezu unmöglich macht.
    Termin hinzufügen
  2. 01:35

    Criminal Minds

    Schmerzlos, Staffel 7, Episode 4

    Zum zehnjährigen Gedenken an ein Highschool-Massaker in Idaho treffen sich die Überlebenden erneut. Doch plötzlich gibt es ein neues Opfer aus dem Umkreis der Schule. Der Täter ging auf eine ähnliche Art vor wie der Mörder vor zehn Jahren - doch der ist bereits tot.
    Termin hinzufügen
  3. 02:20

    Criminal Minds

    Die böse Unschuld, Staffel 7, Episode 5

    Erst nach 48 Stunden meldet die Mutter eines neunjährigen Jungen das Verschwinden ihres Sohnes in St. Louis. Sie ist chronisch depressiv und dachte, er wäre bei seiner Großmutter. Als ein weiterer Junge in der Stadt spurlos verschwindet, wird die BAU auf ein Muster aufmerksam, nach dem der Entführer die Kinder ausgewählt hat …
    Termin hinzufügen
  4. 05:20

    Law & Order

    Kopfgeldjäger, Staffel 9, Episode 13

    Ein ehemaliger Häftling wird tot im Kofferraum eines Wagens gefunden. Briscoe (Jerry Orbach) und Curtis (Benjamin Bratt) müssen bald feststellen, dass sie nicht die einzigen sind, die Jagd auf den Hauptverdächtigen machen. Zwei Kopfgeldjäger, die vor einem Mord nicht zurückschrecken würden, wurden auf den möglichen Täter angesetzt. Für die Ermittler beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
    Termin hinzufügen