Morning

  1. 06:15

    Der rote Punkt

    Auf der Vernissage des berühmten Porträtfotografen Florian Wert (Martin May) wird das Bild einer jungen Frau entdeckt, die seit Monaten als vermisst gilt. Kommissar Jansen (Christopher Fliether) versucht der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich stellt sich schnell heraus, dass der Fotograf wohl der Letzte war, der die junge Frau lebend gesehen hat. Doch welche Schuld lastet wirklich auf dem Künstler? Bringt Wahrheit immer auch Gerechtigkeit oder sollte man manche Dinge besser ruhen lassen?

  2. 06:35

    Navy CIS: New Orleans

    Vorboten, Staffel 1, Episode 22

    Der Mörder Paul Jenks (John Livingston) hat wieder zugeschlagen. Um die Aufmerksamkeit von Pride (Scott Bakula) zu bekommen, hat er jemanden erschossen, der dem NCIS-Team nahestand. Während Captain Jim Messier (Dylan Walsh) und seine Kollegen den Tatort untersuchen, wird auch auf sie geschossen, einige Beamte sterben im Kugelhagel. Pride ist fest entschlossen, seinen Erzfeind endlich zur Strecke zu bringen. Dazu sucht er die Hilfe der Undercover-Agentin Sonja Percy (Shalita Grant), die bereits in die Bande von Jenks eingeschleust wurde.
  3. 07:20

    Law & Order

    Eine alte Geschichte, Staffel 10, Episode 24

    Ein Toter beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Der Mann war seit Jahren auf der Suche nach einem Marine-Offizier, dem er die Schuld an der Ermordung seines Sohnes in den 70er Jahren in Chile gab. Doch er fand nur den Sohn des mittlerweile Verstorbenen, Kevin (Armand Schultz). Dieser berichtet, dass sein Besucher gestolpert und zu Tode gestürzt ist. McCoy (Sam Waterston) will die alte Geschichte nicht ruhen lassen, denn Kevins Vater hat tatsächlich für das chilenische Regime gearbeitet. Die Spur führt zu Colonel Pantoya (Tomas Milian), der zufällig in New York ist…
  4. 08:05

    Law & Order

    Ein kurzer, grauenvoller Moment, Staffel 11, Episode 1

    Bei einem Feuer kommt der geistig behinderte Sohn von Megan Parnell (Megan Follows) ums Leben. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) verdächtigen zunächst den Vater des Jungen, der sich von seiner Frau getrennt hat. Doch Colin Parnell (John Costelloe) hat zur Tatzeit ein Alibi. Dafür können an Megans Nachthemd Spuren des Mittels festgestellt werden, mit dem der Brand gelegt wurde. McCoy (Sam Waterston) und seine neue Kollegin, Staatsanwältin Nora Lewin (Dianne Wiest), erheben Mordanklage gegen die Mutter des toten Jungen…
  5. 08:55

    Law & Order

    Mord aufgrund von Kosteneinsparungen, Staffel 11, Episode 2

    Der Mord an einer Frau beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Der Verdacht fällt auf einen Obdachlosen, bei dem die Habe der Toten gefunden wird. Doch beim Verhör erfahren die Ermittler, dass der Verdächtige den wahren Mörder bei der Tat beobachtet hat. Schnell kann Brian Gallant (Anthony Thomas) festgenommen werden. Dieser neigt zu Gewaltausbrüchen und muss deswegen behandelt werden. Allerdings hatte die zuständige Behörde aus Kostengründen darauf verzichtet. Paul Donatelli (Ty Burrell), der Ex-Mann der Ermordeten, will, dass auch diese zur Verantwortung gezogen wird.
  6. 09:45

    Criminal Minds

    Jones, Staffel 2, Episode 18

    Ein totgeglaubter Serienkiller treibt in New Orleans wieder sein Unwesen und orientiert sich stark an "Jack the Ripper". Doch Hurrikan Katrina vernichtete sämliche Unterlagen zu seinen früheren Taten. Dem BAU-Team steht nur ein einziger Anhaltspunkt zur Verfügung. Und der kommt vom mittlerweile verstorbenen Chef des Ermittlerteams.
  7. 10:30

    Criminal Minds

    Asche und Staub, Staffel 2, Episode 19

    Das BAU-Team ermittelt einmal mehr in einer Brandstiftungsserie. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Täter um einen Umweltaktivisten handelt. Der hat es auf Familien abgesehen, die allesamt eines gemeinsam haben: Sie stehen mit Firmen in Verbindung, die sich den Vorwurf gefallen lassen müssen, auf verseuchtem Boden zu bauen.
  8. 11:20

    Criminal Minds

    Das Gesetz der Diebe, Staffel 2, Episode 20

    Emiliys (Paget Brewster) Mutter, Botschafterin Elizabeth Prentiss (Kate Jackson), wendet sich in einem Entführungsfall an das Profiler-Team. Die russische Mafia hat angeblich einen russischen Immigranten entführt und stellt Lösegeldforderungen. Die Entführer entpuppen sich dabei als besonders skrupellos: Sie schicken einzelne Körperteile an die Familie des Opfers, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Afternoon

  1. 12:05

    Criminal Minds: Team Red

    Nichts sehen, nichts hören, Staffel 1, Episode 3

    Vor einem Supermarkt wird der 56jährige Kenneth Richards (Marc Singer) ermordet in seinem PKW gefunden. Seine Augen, die bei der Tat herausgeschält wurden, entdecken die Profiler am nächsten Tag in einer Zeitungsbox. Beth (Janeane Garofalo) findet heraus, dass der Täter mit seinem Werk eine Botschaft überbringen wollte. Diese weist auf den Nachruf von Steve Lawford hin, der vor wenigen Tagen an den Folgen einer Knieoperation im "Hope Memorial Hospital" verstorben ist - demselben Krankenhaus, in dem auch Richard vor kurzem hätte operiert werden sollen.
  2. 12:50
    Jetzt

    Law & Order: Trial by Jury

    Bürgerwehr, Staffel 1, Episode 3

    Kurz nach seiner Haftentlassung wird der Kinderschänder Lyle Joynes (William Prael) ermordet. DNA-Spuren deuten darauf hin, dass der Familienvater Jimmy Colby (Aidan Gillen) schuldig ist. Kibre (Bebe Neuwirth) und Gaffney (Amy Carlson) erheben Anklage gegen ihn. Der Fall nimmt eine unvorhersehbare Wende, als Kibre und Gaffney herausfinden, warum es der Anwältin Karla Grizano (Lorraine Bracco) so wichtig ist, Colby zu vertreten.
  3. 13:40

    Law & Order

    Eifersucht, Staffel 11, Episode 3

    Eine Geigenspielerin des Manhattan Symphonieorchesters wird in ihrer Garderobe erschossen. Zunächst vermuten Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) einen Raubmord, da auch ein wertvolles Instrument gestohlen wurde. Jay Brannigan (Terry Serpico), der hinter der Bühne arbeitet, ist zunächst tatverdächtig. Dann finden die Ermittler jedoch heraus, dass die Tote eine Affäre mit dem Dirigenten Carl Reger (Ronald Guttman) hatte. Auf dessen Frau Marian (Jan Maxwell) ist eine Pistole zugelassen, die mit der Tatwaffe übereinstimmt. McCoy (Sam Waterston) erhebt Anklage gegen Carl Reger…
    Termin hinzufügen
  4. 14:30

    Law & Order

    Mord hinter Gittern, Staffel 11, Episode 4

    Als ein Strafgefangener ermordet wird, fällt der Verdacht auf seinen Zellengenossen Hector Diaz (Otto Sanchez). Doch der Häftling hat nichts mit der Tat zu tun. Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) ermitteln hinter den Gefängnismauern und finden tatsächlich die Tatwaffe. Diese führt die beiden Polizisten zu dem verurteilten Mörder Judd Larson (Dan Moran). Larson behauptet, dass er den Mord im Auftrag des Gefängniswärters Pete Bennett (Matt Mulhern) ausgeführt hat. McCoy (Sam Waterston) steht vor einer schweren Aufgabe, denn Bennett bestreitet seine Beteiligung.
    Termin hinzufügen
  5. 15:20

    Law & Order

    Flucht nach Israel, Staffel 11, Episode 5

    Ein Gemischtwarenladen wird ausgeraubt, der Besitzer wird dabei getötet. Doch Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin) glauben nicht an einen gewöhnlichen Raubmord. Denn das Opfer wurde regelrecht hingerichtet. Unter Tatverdacht gerät Sal Bonafiglio (Joe Maruzzo), ein Angestellter des Toten. Sal schiebt die Schuld allerdings auf Eli (Evan Handler). Dessen Vater Nathan Becker (Sam Schacht) hat den Laden zusammen mit dem Mordopfer geführt. Offensichtlich ist Eli in dubiose Geschäfte verwickelt. Bevor jedoch Anklage erhoben werden kann, schickt Nathan seinen Sohn nach Israel…
    Termin hinzufügen
  6. 16:10

    Perry Mason und der gläserne Sarg

    Perry Mason (Raymond Burr), Della (Barbara Hale) und Ken (William R. Moses) besuchen eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Perrys Freund, der Zauberkünstler David Katz (Peter Scolari), seinen berühmten „Sargtrick“ präsentiert. Bei der Vorführung kommt Katz’ Geliebte Kate (Terry Weidner) ums Leben, die von dem verheirateten Zauberer ein Kind erwartete. Während die Polizei den Magier als Tatverdächtigen verhaftet, ist Perry von der Unschuld seines Freundes überzeugt und übernimmt die Verteidigung.

    Termin hinzufügen
  7. 17:50

    Navy CIS

    Lex Talionis, Staffel 12, Episode 19

    Die Morde an einer kolumbianischen Prostituierten und einem Navy Petty Officer führen das NCIS-Team zu einem 35 Jahre zurückliegenden Fall. Damals wurde auf einem Flughafen ein Bombenanschlag verübt. Der oder die Täter konnten nicht gefasst werden. Bei den beiden Toten wurden nun DNA-Spuren gefunden, die zu dem damaligen Attentat passen. McGee (Sean Murray) findet heraus, dass Gibbs (Mark Harmon) und DiNozzo (Michael Wetherly) bereits seit zwei Jahren an dem alten Fall arbeiten und reagiert deshalb eifersüchtig.
    Termin hinzufügen

Evening

  1. 18:40

    Navy CIS

    Der tote Samariter, Staffel 12, Episode 20

    Nachdem ein Lance Corporal tot aufgefunden wurde, übernimmt Gibbs' (Mark Harmon) Team die Ermittlungen. Bald gibt es eine weitere Tote und mit Jamie Rivers einen Tatverdächtigen, der in der Vergangenheit bei einer misslungenen Operation gegen Waffenschmuggler als Strohmann agierte. DiNozzos (Michael Wetherly) Freundin, ATF Special Agent Zoë Keates (Marisol Nichols) wird hinzugezogen und hilft, dem Verdächtigen auf die Spur zu kommen. DiNozzos Freude über die Zusammenarbeit mit Zoë wird getrübt, als DiNozzo Sr. (Robert Wagner) auftaucht, um die Freundin seines Sohnes kennenzulernen.
    Termin hinzufügen
  2. 19:30

    Navy CIS

    Ungleiche Brüder, Staffel 12, Episode 21

    Als der Mord an einem Marine in Washington D.C. das NCIS-Team zu einer Terrorgruppe in Afghanistan führt, die einen Marine als Geisel festhält, reisen Gibbs (Mark Harmon) und Bishop (Emily Wickersham) gemeinsam an den Hindukusch. In der Zwischenzeit ist DiNozzo (Michael Weatherly) außer sich, dass statt ihm selbst ausgerechnet McGee (Sean Murray) auf dem Cover der aktuellen NCIS-Broschüre zur Anwerbung neuer Rekruten abgebildet ist.
    Termin hinzufügen
  3. 20:15

    Body of Proof

    Der Name der Anderen, Staffel 3, Episode 6

    Bei einer politischen Veranstaltung lernt Kate (Jeri Ryan) den gut aussehenden und geheimnisvollen Sergei (Ivan Sergei) kennen und verbringt die Nacht mit ihm. Kate beginnt, Sergei etwas misstrauischer zu sehen, als in der Nähe seines Hotels ein Mädchen mit Verbindungen zu einem ukrainischen Menschenschmugglerring tot aufgefunden wird. Megans (Dana Delany) Autopsie bringt zutage, dass das Mädchen schwanger war und das Baby mit einem nicht besonders professionell durchgeführten Kaiserschnitt entbunden wurde.
    Termin hinzufügen
  4. 21:00

    Body of Proof

    Haut und Knochen, Staffel 3, Episode 7

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines Mädchens, das geradezu in Stücke gerissen wurde. Sie denken zunächst, dass jemand in einem extremen Drogenrausch verantwortlich sein könnte. Tommy findet einen Verdächtigen und wird von ihm angegriffen. Er versucht, Tommy zu beißen, und Megan glaubt, dass der Mann Tollwut hat. Doch er selbst wurde offenbar nicht gebissen. Als ein zweites Opfer, das auch infiziert zu sein scheint, eingeliefert wird, fragt sich Megan, ob das Virus mutiert ist und jetzt wie eine Grippe übertragen wird.
    Termin hinzufügen

Late

  1. 00:55

    Body of Proof

    Der Name der Anderen, Staffel 3, Episode 6

    Bei einer politischen Veranstaltung lernt Kate (Jeri Ryan) den gut aussehenden und geheimnisvollen Sergei (Ivan Sergei) kennen und verbringt die Nacht mit ihm. Kate beginnt, Sergei etwas misstrauischer zu sehen, als in der Nähe seines Hotels ein Mädchen mit Verbindungen zu einem ukrainischen Menschenschmugglerring tot aufgefunden wird. Megans (Dana Delany) Autopsie bringt zutage, dass das Mädchen schwanger war und das Baby mit einem nicht besonders professionell durchgeführten Kaiserschnitt entbunden wurde.
    Termin hinzufügen
  2. 01:40

    Body of Proof

    Haut und Knochen, Staffel 3, Episode 7

    Megan (Dana Delany) und Tommy (Mark Valley) untersuchen den Tod eines Mädchens, das geradezu in Stücke gerissen wurde. Sie denken zunächst, dass jemand in einem extremen Drogenrausch verantwortlich sein könnte. Tommy findet einen Verdächtigen und wird von ihm angegriffen. Er versucht, Tommy zu beißen, und Megan glaubt, dass der Mann Tollwut hat. Doch er selbst wurde offenbar nicht gebissen. Als ein zweites Opfer, das auch infiziert zu sein scheint, eingeliefert wird, fragt sich Megan, ob das Virus mutiert ist und jetzt wie eine Grippe übertragen wird.
    Termin hinzufügen
  3. 02:25

    Navy CIS

    Die Rattenfänger, Staffel 12, Episode 22

    Nachdem ein Soldat ermordet wurde, der für den Navy-Geheimdienst gearbeitet hat, erhält das Team von Gibbs (Mark Harmon) Verstärkung von Special Agent Ned Dorneget (Matt Jones), einem Spezialisten der NCIS-Abteilung für Cyber Operations. Währenddessen wird McGee (Sean Murray), Tony (Michael Weatherly) und deren Kollegen klar, dass Gibbs und der NSA-Anwalt Jake Malloy (Jamie Bamber) mittlerweile zu guten Freunden geworden sind.
    Termin hinzufügen
  4. 03:10

    Navy CIS

    Verlorene Jungs, Staffel 12, Episode 23

    Ein Cyber-Fall des NCIS weitet sich zu einer globalen Bedrohung aus. Gibbs (Mark Harmon) und sein Team fahnden nach einem international agierenden Terrornetzwerk, das sich "The Calling" nennt und über das Internet Kinder und Jugendliche für seine Zwecke rekrutiert. Es kommt ans Licht, dass die Gruppe auf dem Schwarzmarkt Bomben aufgekauft hat.
    Termin hinzufügen
  5. 03:55

    Navy CIS

    Kinder des Krieges, Staffel 12, Episode 24

    Während Gibbs (Mark Harmon) und seine Leute zusammen mit dem US-Geheimdienst CIA weiterhin fieberhaft nach der Terrorgruppe suchen, die im Internet Kinder und Jugendliche als Terroristen rekrutiert, kommt es in Übersee zu einem verheerenden Bombenanschlag. Dabei müssen die NCIS-Leute einen ebenso überraschenden wie aufwühlenden persönlichen Verlust hinnehmen.
    Termin hinzufügen
  6. 04:40

    Navy CIS: L.A.

    Die Liste der Spione, Staffel 7, Episode 11

    Jason Lam (David An), den man verdächtigt hatte, für Nordkorea spioniert zu haben, wurde vergiftet und anschließend von einem Truck überfahren. Callen (Chris O'Donnell) und Granger (Miguel Ferrer) haben einen Mann namens Mike Hobbs (Lenny Jacobson) in Verdacht, etwas mit der Sache zu tun zu haben. Nachdem Hobbs in einem Verhör nichts Verwertbares darüber preisgeben hat, wie Spione ins Land geschleust werden, verfolgen die beiden ihn mit Hilfe eines Peilsenders.
    Termin hinzufügen
  7. 05:25

    Navy CIS: L.A.

    Verstrahlt, Staffel 7, Episode 12

    Der Gunnery Sergeant Hugh Patterson (Emerson Brooks) ist beim Schießtraining zusammengebrochen. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, dass der Soldat schwer strahlengeschädigt ist. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) suchen nach der Ursache der radioaktiven Verstrahlung. Sie finden heraus, dass Patterson nebenbei als Wachmann in einem stillgelegten Atomkraftwerk gearbeitet hat. Die weiteren Nachforschungen ergeben, dass der Reaktor eine tickende Zeitbombe ist.
    Termin hinzufügen