Bull

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit großem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat. 

2. STAFFEL: AB 8. FEBRUAR 2018

Über Bull

#1 Bester Neustart der US-Serien-Saison

Wer vor Gericht gewinnen will, engagiert die Firma von Dr. Jason Bull (Michael Weatherly). Der smarte Psychologe ist Chef einer Beratungsfirma für Gerichtsprozesse. Zusammen mit seinem Team entwickelt er Strategien, die die Zusammensetzung der Geschworenen sowie den Ausgang von Gerichtsverfahren beeinflussen können.
 
Auch in Staffel 2 befassen sich Dr. Bull und sein Team mit komplizierten Gerichtsfällen. Bull hilft beispielsweise einem Freund, der unter Mordverdacht steht. Mit Benny gerät er aneinander, als es bei einem Fall um Sterbehilfe geht. Aber auch Bull braucht Hilfe: er wird von einem Hollywood-Star verklagt, nachdem ein Tipp von ihm ungeahnte Folgen hat. Außerdem ist er sehr skeptisch gegenüber Marissas neuem Freund Kyle (Gary Wilmes). Was hat er zu verbergen?