Chosen

Wie weit würde man gehen um seine Familie zu retten? Das ist genau die Frage mit der sich der Hauptcharakter dieses actiongeladene Crime-Dramas stellen muss.

 

Über Chosen

Chosen stellt die Frage, wie weit normale Menschen bereit sind zu gehen, um ihre Liebsten zu schützen. Mit ihrer Kombination aus mitreißender Action, überraschenden Wendungen und tiefgründigem PsychogrammEben hat er seine kleine Tochter Ellie (Caitlin Carmichael, u.a. 300: Rise of an Empire) verabschiedet, dann findet Ian Mitchell (Milo Ventimiglia, u.a. Heroes, Gilmore Girls) eine geheimnisvolle Box auf seiner Veranda. Der Inhalt: Eine Pistole und das Bild eines Fremden, den Ian innerhalb der nächsten drei Tage umbringen soll. Bald wird klar, dass der Anwalt Teil eines tödlichen Spiels geworden ist, dessen einflussreiche Organisatoren, die Wächter, nicht nur die Ermittlungen der Polizei unterbinden, sondern Ians Tochter als Druckmittel
entführen

Kommentare

Im TV

Letzte Episode

Monster

Staffel 3, Episode 6
Freitag 27 Juli 2018, 03:10

Chosen Cast