Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

Uwe Ochsenknecht führt als mysteriöser Geschichtenerzähler durch die aufwendige 13-teilige Eigenproduktion.

 

Über Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt

In "Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt" mimt Ochsenknecht den etwas sonderlichen Erzähler. Als Hotelgast widerfahren ihm Situationen, die ihn an Geschichten denken lassen, an moderne Sagen, die so skurril sind, dass es sich dabei eigentlich nur um wahre Begebenheiten handeln kann. Präsentiert werden die beunruhigenden, überraschenden oder auch schockierenden Stories als animierte Zeichnungen im Stil von Graphic Novels.

"Mein Engagement für den Sender ist eine lieb gewonnene Tradition. Wenn sich 13TH STREET Universal bei mir meldet, weiß ich, dass mich alles erwartet, nur kein Mainstream. Die Projekte überzeugen immer durch einen innovativen Charakter und sind damit eine tolle Herausforderung – und nicht zuletzt Hochspannungs-Garant für die Zuschauer", meint Uwe Ochsenknecht in Hinblick auf diese aufwändige und außergewöhnliche Produktion!

Kommentare

Im TV

Letzte Episode

Die Sache mit dem Nebel

Staffel 1, Episode 13
Mittwoch 16 Januar 2019, 06:00

Die 13. Wahrheit - Uwe Ochsenknecht erzählt Cast