Law & Order

MO-FR ab 16:40

Eine der einflussreichsten Crimeserien aller Zeiten mit Topdarstellern und ausgezeichnet mit dem Emmy!

Law & Order

"Law & Order" begleitet couragierte Detectives bei der Verbrechensbekämpfung auf den Straßen New Yorks. Dabei reicht die Palette der Straftaten von Unterwelt-Skandalen, High Society-Morden, über käufliche Politiker und Rassismus bis hin zu Vergewaltigungen. Sind die Täter gestellt, übernehmen die Bezirksstaatsanwälte, um die angeklagten Kriminellen zu überführen und zu verurteilen.

Die Ermittlungen sind herausfordernd, die Strafverfolgung kompliziert und die Entscheidungen und Plädoyers bei den Gerichtsverhandlungen nervenaufreibend. Denn der Weg zur Entscheidung über Schuld und Unschuld ist häufig mühsam und verworren...

 

Die Darsteller

Lennie Briscoe
Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Jack McCoy
Jack McCoy
Sam Waterston
Anita Van Buren
Anita Van Buren
S. Epatha Merkerson
Edward Green
Edward Green
Jesse Lamont Martin

Videos zur Serie

Law & Order

Unterwelt-Skandale, High Society-Morde, käufliche Politiker, Vergewaltigungen und Rassismus: Das "Law & Order"-Team hat viel zu tun, auf den Straßen New Yorks geht es heiß her! Immer MO-FR ab 16.45 Uhr!

Kommentare

Hallo,

am 17.10.2015 um 13:50 Uhr zeifgt Universal Channel die Folge 15 von Staffel 1, "Law and Order New York" oder auch "Law and Order Special Victim Units" genannt.

Diese Folge hängt mit der Folge 14, Staffel 10 von "Law and Order" zusammen.

Da ihr zur Zeit "Law and Order" wiederholt, würde ich mich freuen, wenn ihr diesmal auch die Folge 14 von Staffel 10 ausstrahlt.

Vielen Dank

MFG

Zawi

Seit fast 2 Monaten keine Antwort von 13th Street.

Traurig.

Lennie Briscoe & Jack McCoy Rules

Hoffe Law & Order bleibt lange erhalten

Grüße

Laut eurem und anderen TV-Guide´s, sowie sämtlichen EPG´s wird Law and Order Staffel 10, Folge 14 nicht gesendet.

Ist das richtig und wenn ja, warum wird Folge 14 nicht gesendet ?

VG

Dirk

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo Zawi,

ja das ist richtig, Episode 14 der Staffel 10 wurde nicht ausgestrahlt. Grund: Die Folge ist Teil einer serienübergreifenden Doppelfolge mit "Law & Order: New York". Da sich die Handlung durch beide Episoden zieht, hätte der Zuschauer in "Law & Order" die Story nur halb verfolgen können. Deshalb haben wir bewusst darauf verzichtet, die Folge auszustrahlen.

Viele Grüße,
dein Team von 13thstreet.de

Hallo, 13th Street-Team, werdet ihr auch die Staffel 20 von Law&order zeigen?

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo Beethoven245,

wir haben gute Neuigkeiten: Staffel 20 kommt noch dieses Jahr! Den genauen Termin erfährst du dann natürlich hier oder auch über unsere Facebookseite oder unseren Newsletter!

Viele Grüße,
dein Team von 13thstreet.de

Liebes 13th Street-Team,

Seit kurzem läuft bei euch ein neuer Law&Order-Trailer, dessen Musik ich supersupergeil finde.
Das ist diese Klassik-Dubstep-Mischung – leider kann ich den Track bei bestem Willen nirgends finden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Musik irgendwo zu erwerben?

Beste Grüße,
Vio

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo violator,

leider ist das Lied ist nicht kommerziell käuflich, sondern aus der "Extreme Music Library". Hier die genauen Daten:

Titel: First Pump Figaro
Komponist: Raphael Lake
Katalog: XCD215

Vieel Grüße,
dein Team von 13thstreet.de

Hallo, 13th Street-Team, in der heutigen Sendung (Der Tod des Kaviarkönigs) spielte ein Schauspieler, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem jungen Heinz Drache hat, einen Anwalt. Ist das ein Enkel von Heinz Drache oder in anderer Weise mit ihm verwandt?
Beste Grüße
marbasta

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo marbasta,

vielen Dank für deine Nachricht. Beeindruckend, wie aufmerksam du bist! Leider liegen uns dazu auch keine Informationen vor. Vielleicht fragst du einfach mal hier an: http://law-and-order-community.blogspot.de/

Viele Grüße,
dein Team von 13thstreet.de

Diese Serie ist einfach genial, sie ist einer meiner Lieblingsserien. Deshalb finde ich es schade, dass es diese nicht in deutsch zu kaufen gibt. Können Sie hier nicht die Serie als Kauf anbieten, als Download? Wäre echt super.

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo OrderFan,

wir als Lizenznehmer haben keinen Einfluss auf die Veröffentlichung auf DVD/Blu ray. Auch einen Download können wir aus lizenztechnischen Gründen nicht anbieten.

Viele Grüße,
dein Team von 13th Street

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo offox,
noch haben wir keine Informationen darüber, ob Staffel 19 und 20 von "Law & Order" ausgestrahlt werden. Wir haben aber Ihren Wunsch an die Programmplanung weitergegeben.
Viele Grüße,
Ihr Team von 13thstreet.de

Bild des Benutzers 13thstreet.de

Hallo Jethro, ab 1. Oktober können Sie "Law & Order" immer MO-FR ab 18.30 Uhr sehen. Viele Grüße, Ihr Team von 13thstreet.de

Super!! Cool, dass diese Serie wieder läuft, die ist echt spannend! Ich freu mich drauf :)

Nächste Episode

Virtueller Lynchmob

01/07/2016 - 17:45

Virtueller Lynchmob

01/07/2016 - 17:45

Der Modezar Sid Maxwell wurde mit auf dem Rücken gefesselten Händen tot in seiner Wohnung gefunden. Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) werden auf einen Internet-Blog aufmerksam, der das mangelhafte Sozialverhalten von Bürgern anprangert. Dort wurde Maxwell beschuldigt, viel zu schnell Auto gefahren zu sein und dabei auch noch Textnachrichten auf seinem Handy verfasst zu haben. Besonders Carrie Sands (Tina Benko), die behauptet, ihre Tochter sei von einem unaufmerksamen Taxifahrer getötet worden, hatte sich über dieses Verhalten aufgeregt.

Jungs auf Abwegen

01/07/2016 - 18:35

Jungs auf Abwegen

01/07/2016 - 18:35

Nachdem eine junge Frau in ihrer Wohnung ermordet wurde, werten Lupo (Jeremy Sisto), Bernard (Anthony Anderson) und ihre Kollegen die Überwachungskamera in der Lobby des Wohnhauses aus und kommen durch die Aufnahmen auf eine heiße Spur. Offenbar wollte sich ein mexikanisches Drogenkartell an der Frau rächen und rekrutierte zwei zu Killern ausgebildete Teenager, um den Job zu erledigen.

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen

01/07/2016 - 19:25

Die schlechte Absicht mit den bösen Folgen

01/07/2016 - 19:25

Was anfangs wie ein durch Alkoholmissbrauch verursachter Verkehrsunfall mit sieben Todesopfern aussah, entpuppt sich als ein komplizierter Fall: Bei Brenda Sawyer (Sandra Joseph), der Fahrerin des Unglücksautos, wird ein Nasenspray gefunden, das mit einer gefährlichen Droge vermischt worden war. Als herauskommt, dass die Frau in einem Pharmakonzern arbeitete, werden die Ermittler hellhörig und kommen einem großangelegten Medikamentenbetrug und einem mehrfachen Mord auf die Spur.

Anzeige