Navy CIS

Sobald Angehörige der Navy oder des Marine Corps in ein Verbrechen verwickelt sind, schalten sich Special Agent Gibbs (Mark Harmon) und sein Team ein.

Über Navy CIS

Aufgrund von Tonys Ausscheiden muss Gibbs in Staffel 14 für Ersatz sorgen. Nachdem er bereits 8 Agenten abgelehnt hat, holt er zwei besondere Neuzugänge in den aktiven Dienst zurück. Der Undercover-Agent Nick Torres (Wilmer Valderrama, bek. aus "Die wilden Siebziger") versucht sich nach jahrelangen verdeckten Einsätzen an der neuen Herausforderung und hat anfangs große Probleme mit dem Papierkram. Die eigentlich für den Ermittler-Nachwuchs verantwortliche Alex Quinn (Jennifer Esposito, bek. aus "Blue Bloods") wird von Gibbs ins Team aufgenommen, nachdem er mit keinem ihrer vorgeschlagenen Rekruten einverstanden war. Dritter Neuzugang in der Serie ist der britische MI6 Agenten Clayton Reeves (Duane Henry), der für den internationalen Bereich des NCIS arbeitet und das Team um Gibbs bei mehreren Aufträgen unterstützt. 

Kommentare

Im TV

Letzte Episode

Unmögliche Entscheidung

Staffel 14, Episode 16
Sonntag 19 August 2018, 17:50

Nächste Episode

Die Spur führt nach New Orleans

Staffel 14, Episode 15
Dienstag 21 August 2018, 14:40

Navy CIS Cast