Video

Navy CIS: New Orleans Staffel 4 I Trailer

Nach seinem Alleingang gegen den korrupten Bürgermeister Hamilton kehrt Pride am Anfang der 4. Staffel zum NCIS zurück, muss aber zusichern, sich ab jetzt an Vorschriften zu halten. Außerdem soll er eine Therapie machen. Erst nach der Entführung von Wades Adoptivsohn Danny, bei der er erneut zu fragwürdigen Mitteln greift, lässt er sich darauf ein.

Patton kommt durch einen Fall in Kontakt mit seiner Ex-Frau (Gaststar Kelly Hu) und klärt auch die Schuldfrage wegen seiner Situation im Rollstuhl. Sonja und Tammy ziehen zusammen in eine WG. Die neue Verbindung hält allerdings nicht lange, denn Sonja verlässt das Team in der 19. Folge der Staffel für ein Jobangebot vom FBI.

Die 4. Staffel NCIS: New Orleans läuft ab dem 11. Dezember in Doppelfolgen von Dienstag bis Freitag ab 21:50 Uhr auf 13th Street!


Tags: Navy CIS: New Orleans