Episode

Das Leben des Riley

Angie und Shade werden von einem gewissen Riley Carson engagiert, den Angie als sehr unangenehmen Strafverteidiger in Erinnerung hat, für den sie mit Ihrem Vater gelegentlich tätig war. Inzwischen ist er in einen Nobelvorort von Toronto gezogen, wo er eine Motorradrally veranstalten will. Den Anwaltsberuf hat er an den Nagel gehängt. Als Angie und Shade eintreffen, wurde er kurz davon niedergeschlagen. Die Wände seiner Werkstatt wurden mit Drohungen beschmiert. Angie und Shade sollten herausfinden, wer dahintersteckt. In dem Ort gibt es einige fanatische Gegner der Rally. Während der Rally ereignet sich ein Einbruch in der Boutique einer gewissen Lola, die zu den Rally-Gegnern gehört. Dabei verschwindet auch eine sehr wertvolle Brillantbrosche. Quasi auf frischer Tat ertappt wird Riley. Angie und Shade sind jedoch schnell von Rileys Unschuld überzeugt und stoßen bei ihren Ermittlungen auf ein überraschendes Ergebnis.

Kommentare