Video

Culpa - Niemand ist ohne Schuld | Wissenswertes über die Serie

Die neue Serie “Culpa - Niemand ist ohne Schuld” begleitet einen Priester (gespielt von Stipe Erceg) dabei, wie er versucht, potenzielle Täter auf dem Beichtstuhl zum Umdenken zu bewegen. Jede der vier inhaltlich abgeschlossenen Folgen widmet sich der Frage, ob ein Verbrechen verhindert werden kann. Welche Motivationen haben die Täter, mit welchen Konflikten haben sie zu kämpfen?

Highlight der Serie sind die intensiven Dialoge der Charaktere. Dabei wird immer wieder klar, dass es nicht immer eine Zuordnung von Richtig und Falsch gibt. Schauspieler, Atmosphäre und die Stilmittel des psychologischen Kammerspiels machen diese Serie zu einem fesselnden Erlebnis, bei dem man sich selbst die Frage stellen kann: Was würde ich tun?

Die Weltpremiere der neuen Serie "Culpa - Niemand ist ohne Schuld" siehst du ab 12. Juli 2017 exklusiv auf 13th Street, jeden Mittwoch um 20:13 Uhr.