Scorpion

 

Walter O’Brien (Elyes Gabel) hat einen Intelligenzquotienten von 197, damit ist er zweifellos ein Genie. Er hat die Firma „Scorpion“ gegründet, für die er eine Reihe weiterer genialer Sonderlinge rekrutiert hat. 

Über Scorpion

Zur Firma „Scorpion“ gehören neben dem Verhaltensexperten Toby Curtis (Eddie Kaye Thomas) und dem Statistiker Sylvester Dodd (Ari Stidham) die Technikspezialistin Happy Quinn (Jadyn Wong). Auch die ehemalige Kellnerin Paige Dineen (Katharine McPhee) ist Mitglied des Teams. Sie löst manches Alltagsproblem für die hochintelligenten Nerds. Im Auftrag des Bundesagenten Cabe Gallo (Robert Patrick) von der Homeland Security verhindern sie Katastrophen, vereiteln terroristische Anschläge, enttarnen Maulwürfe, lassen Waffendeals platzen oder stoppen in letzter Minute die Ausbreitung einer Epidemie.

Kommentare

Im TV

Letzte Episode

Duell der Genies

Donnerstag 23 Februar 2017, 05:25
Nächste Episode

Mutprobe in Dschibouti

Sonntag 26 Februar 2017, 10:00

Scorpion Cast