Trailer

Highlights diesen Winter auf 13th Street

The Sentinel, NCIS Staffel 14, Scorpion Staffel 2, Schreie im Parkhaus - das ist nur ein Auszug der Highlights, die euch diesen Winter auf 13th Street erwarten. Freut euch auf viele tolle Serien, neue Staffeln und deutsche TV-Premieren.

  • THE SENTINEL - WEM KANNST DU TRAUEN? 01.12. um 20:13 Uhr

Spannender Thriller mit Starbesetzung: Die Secret Service Legende Pete Garrison (Michael Douglas) gerät unter Verdacht, etwas mit einem geplanten Attentat auf den Präsidenten (David Rasche) zu tun zu haben. Sein ehemaliger Schüler David Breckinridge (Kiefer Sutherland) ermittelt gegen ihn. Garrison gerät unter Druck, da er sein Verhältnis zur First Lady Sarah Ballentine (Kim Basinger) vertuschen will, für deren Schutz er verantwortlich ist...

  • NAVY CIS: STAFFEL 14 ab 11.12. um 20:13 Uhr in Doppelfolgen

"Navy CIS" funktioniert auch ohne Tony: Nach dem Ausstieg von Michael Weatherly wird die NCIS-Familie in Staffel 14 um zwei Neuzugänge ergänzt, die sich problemlos ins Team einfügen.

  • THE GIRL FROM THE NAKED EYE am 08.12. um 20:13 Uhr

Stilsicherer Actionthriller mit tollen Kampfeinlagen. Als das 16jährige Callgirl Sandy ermordet wird, schwört ihr Aufpasser und Fahrer Jake (Jason Yee) Rache und legt sich dafür mit den gefährlichsten Größen der Unterwelt an. Die haben ihn aufgrund hoher Schulden sowieso im Visier. Jake wendet sich zuerst an den durchtriebenen Simon (Ron Yuan), den Besitzer der Rotlicht-Bar "Naked Eye", in der Sandy gearbeitet hat.

Diese und noch viele weitere Highlights seht ihr kommenden Winter auf 13th Street!


Tags: Navy CIS   The Sentinel   The Girl From the Naked Eye   Scorpion   Schreie im Parkhaus